Sindelita dir kann ich leider keinen großen Tipp geben. Habe selbst nur Heisen auf meine Seite gezogen, und dann mit allem was ich hatte auf den Würger selbst eingeprügelt ohne auf die Tentakeln zu achten. Allerdings habe ich vorwiegend auf Mackwitz Rammangriff, und Monsters Brüllfratze gesetzt um für ein kurzzeitiges KO sorgen zu können.
Zantos, du musst dir die Stelle noch einmal ansehen an der die Leiche gefunden wurde. Die Inspektion fördert einen Geheimgang zu tage. Fünf Minuten könnten an der Stelle allerdings unter Umständen etwas knapp werden.

Hihi total goldig. Der gibt dir an, nachdem du ihn eingefangen hast, wo sich der Tatort befindet. Dann gehst du raus, und wendes dich direkt links. Kann man eigentlich nicht übersehen. Wenn du noch nicht soweit bist, kann ich dich ja nicht davon abhalten nicht weiter zulesen hehe, aber es selber rauszufinden ist schon bissl besser
Wie auch immer, wenn du dann am Tatort bist, schau dich GENAU um...denn da liegt ein STEIN! ....so mehr sag ich nicht!:P 
"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht"