Welche Steine? in dem feld lassen sich bei mir zumindest keine schieben.
Und wie komm ich an die "eingeweide" für den zombie in der alptraumwelt der kreatur?
Welche Steine? in dem feld lassen sich bei mir zumindest keine schieben.
Und wie komm ich an die "eingeweide" für den zombie in der alptraumwelt der kreatur?
@ Kaputt
Stein: Du findest in der zweiten Vulkanetage einen Stein, den Du herunterwerfen und dann in der ersten Etage umherschieben kannst.
Eingeweide: Versuche, Dir die die Würste im Haus mit etwas möglichst Langem zu angeln.
Tut mir Leid aber ich vermag grad nichts zu finden, dass lang genug ist. Wollte es zuerst mit den Stelzen probieren aber die kreatur nimmt immer nur den schürhaken, obwohl ich diesen abgegeben habe...
tag auch
also erstmal: klasse game...lang nicht mehr so viel am stück gezockt ^^
hut ab
so und nun zu meinem problem:
bin gerade im wilden westen und komme einfach nicht weiter. habe als helden bereits buffallo bill, lederstrumpf und zorro.
hab ausserdem die hufspuren untersucht und das dazugehörige pferd gefunden, und anschließend die 2 ganoven und die 2 klanschurken besiegt. hab auch die regimentskasse gefunden...aber irgendwie komm ich dann nicht weiter.
hab glaub ich mittlerweile mit jedem nochmal geredet, aber ohne ergebnis...
hoffe die infos reichen um mir weiterzuhelfen
danke schonmal im vorraus
@ Hutschachtel
Willkommen im Forum.
Wenn Du noch einmal an die Forderungen der beiden Sheriffs und dann noch einmal an die gewonnene Regimentskasse in Deinem Inventar denkst, wirst Du sehr schnell zu zwei weiteren Helden gelangen.
Dann fehlen noch zwei. Warst Du schon in Fort Custer und im Indianerdorf, nachdem Du das fragliche Pferd gefunden und die Schurken besiegt hattest?
aaaalso
generell is mir ja klar was ich machen müsste, aber die 2 sheriffs sind gerade nicht anwesend, sagt mir der kerl vorm sheriffsbüro und sowohl in fort custer als auch bei den indianern werden meine gefundenen beweise irgendwie nicht sonderlich anerkannt. da heisst es nur dass ich eindeutigere beweise finden müsste (custer) bzw. dass ich mich zwar am tatort umsehen könnte, aber mir keine großen hoffnungen machen bräuchte (winnetou).
bin absolut ratlos...hab wie gesagt fast mit jeden nochmal geredet aber komm nicht weiter...
ich hoffe ihr könnt mir helfen...würd gerne weiterspielen heute![]()
Muss einen vierstelligen Code rausfinden und habe folgenden Hinweis:
"Die ersten sind zusammen wie die letzen beiden,Die
letzen sind gleich,viere die ersten scheiden
Nimm zur zweiten ihren Reihenplatz,dann hast du die
dritte,das ging doch ratzfatz.
Keine von ihnen kann sich gerade nennen.
In höchstens 3 Versuchen wirst du´s kennen."
Wie lautet der Code,ich komm einfach nicht drauf.
Danke im Vorraus,Arianith![]()
guck mal auf seite 10 von dem thread...2.post![]()
@ Hutschachtel
Aha, ich glaube, ich weiß, was Du übersehen hast. Gehe noch einmal in das Haus in Silverlake, vor dem Du das besagte Pferd mit den passenden Hufen gefunden hast, öffne dort jede Tür und stelle Dich den Herausforderungen. Dann fließen alle Probleme in eine Lösung.
hm danke für deine antwort, aber wenn du damit die begegnung mit mcscarf und den klanleuten meinst hab ich das bereits hinter mir...hab mittlerweile echt alles probiert.
werd zur not mal von nem älteren speicherstand ab spielen, aber das kanns ja eigentlich au nich sein
edit: verdammt, habe grade festgestellt, dass ich kein älteres savagame mehr habe...habe nach oben besagter begegnung noch den zorro-quest gemacht...also ich hoffe wirklich dass mir wer helfen kann...
Geändert von Hutschachtel (26.01.2009 um 16:59 Uhr)
Hallo.
Habe mir gestern die Reise ins All auf meinem Laptop installiert (Kopiert von Datenstick). Spiel läuft bisher ganz gut, nur leider höre ich, ausgenommen von Sounds, keinerlei Musik. Habe den "Music"-Ordner bereits durchsucht. Dort sind alle Lieder vorhanden und lassen sich auch abspielen.
Was kann ich jetzt gegen das Problem unternehmen?
Mfg![]()
Hast du den MP3 Patch installiert?
Bei mir ist es aber genauso ^^ Und ich hab ihn installiert... ^^
--
Das Problem betrifft ja alle Lieder und nicht nur MP3.
Unter Windows die Systemsteuerung und dort Audioeinstellungen öffnen.
Im ersten Karteireiter gibt es einen Button für die Lautstärkeregelung. Den Regler der dort auf Null steht, wieder hoch ziehen und das Problem ist gelöst.
Offenbar ein Bug der bei Midis ab und an auftreten kann.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community