Ergebnis 1 bis 20 von 806

Thema: Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Don Sella
    Hast Du schon unter jedem Stein nachgesehen?
    Hast Du danach noch einmal jedes Feld neben der Leiche inspiziert?
    Danke jetzt hab ichs.

Nächstes Problem: Ich bin jetzt in Indien an der Brücke und kann sie nicht überqueren. Ich war schon in der Stadt und im Dschungel und hab da (soweit ich weiß), alles gemacht.

Und noch eine Frage: Man konnte ja wählen zwischen Indien und Wilden Westen hab ich gehört: Kann man hinterher das andere trotzdem machen? D.h. wenn ich jetzt Indien zuende gemacht hab, komm ich da in den Wilden Westen?

@Don Sella:

Zu deiner zweiten Frage, nein, du kannst den Wilden Westen nicht machen, zumindest nicht im selben Savegame.
    Allerdings kann ich dir ein Savegame schicken, wo du kurz vor der Wahl zwischen Wilden Westen und Indien stehst.

Zitat Zitat von Caractacus Beitrag anzeigen
    Zu deiner zweiten Frage, nein, du kannst den Wilden Westen nicht machen, zumindest nicht im selben Savegame.
    Allerdings kann ich dir ein Savegame schicken, wo du kurz vor der Wahl zwischen Wilden Westen und Indien stehst.
    Glücklicherweise habe ich noch ein Savegame und kann jetzt auch den wilden Westen machen. Trotzdem danke für das Angebot

Nächste Frage: Wozu dient das Überführungsschreiben von dem Aihai-sianer?

@ Hatori-San
    Es gibt zwei Möglichkeiten, in die Wachstation einzudringen. Das Schreiben hat mit der zweiten zu tun.

Dann war es glücklicherweise nicht so von Belangen.

Nun eine etwas andere Frage:

Wie komme ich überhaupt in den Schwarzmarkt rein? Aus Verzweiflung habe ich alles in der Wohnhöhle doppelt und dreifach untersucht: ohne Erfolg.

Und schon wieder ein Problem
    Mit der Indien-Mission bin ich fertig und jetzt:

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Und schon wieder ein Problem
    Mit der Indien-Mission bin ich fertig und jetzt:

@ Hatori-San
    Frage erst einmal die Gerüchteküchequelle Nummer 1, das ist immer der Wirt. Der erzählt Dir dann von illegalen Geschäften im Schummerlicht und mit diesem Wissen betrittst Du die Arbeiterhöhle. Höre auf das, was ein Schläfer vor sich hinbrabbelt und Du hast Deinen Hinweis.
    Ach ja: Der Schwarzmarkt wächst sich zu einer etwas umfangreicheren Nebenaufgabe aus, also halte sie nicht gleich nach dem ersten Teilerfolg für bereits geschafft.

Danke für die dringend benötigte Hilfe, realtroll.

Edit: Puh, die ganzen nachfolgenden Rätsel (die Präsidenten-Statue, der festsitzende Beamte beim See, das Mikroskop, der Wandriss beim Soldaten) konnten endlich gelöst werden.

Geändert von Hatori-San (12.01.2009 um 14:10 Uhr)