Zitat von Jan1989 @ fenny hmm finde in dem zimmer keinen zettel der mir weiterhelfen könnte wo soll der den sein kennst du den code dan sag ihn mir doch bitte... 1389 Zitat von AndyK Ich hab die Lösung =D Man braucht Seilenden, ich hab absolut keinen Plan woher ich die auf dem Mars bekommen sollte, deswegen hab ich gemogelt (sorry deswegen T_T) Damit hat mir die Näherin ein Tentaklerkostüm genäht und jetzt kann ich in das Hauptquartier, wo ich weitere Tentakler ausschalten muss. Sowie vorhin Caractacus gesagt hat, müsste sich in dem Quartier Schutzkleidung befinden, mit der man durch die Wüste Richtung Pyramide wandern kann.... Die Seilenden findet man im Lagerraum, da wo man auch den Sack gefunden hat. Im schrägen Schrank links an der Wand. :P Zitat von SpectrumDE ich hab es anders geschafft einer marsianer ist ei nverräter udn wenn man ihn erwischt erzählt er wie man reinkommen kann... Der Verräter selbst erzählt es einem nicht, sondern der Techniker im Schlafraum, vorrausgesetzt man kann ihm einen Vertrauensbeweis bringen. :P
Foren-Regeln