Seite 19 von 41 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 806

Thema: Die Reise ins All

Zitat Zitat von Jessy436 Beitrag anzeigen
    huhu ich häng an dem rätsel bei den tentaklern fest:
    die ersten sind zusammen wie die letzten beiden.
    die letzten sind gleich,viere die ersten scheiden,nimm zur zweiten einfach ihren reihenplatz,dann hast du die dritte,das ging doch ratzfatz.
    keine von ihnen kann sich gerade nennen!!ich komm net drauf.....
    die erste + die zweite = die dritte = die vierte
    die zweite + oder - 4 = die erste
    die zweite + 2 = die dritte = die vierte
    und keine der ziffern ist ungerade
    dann sollte als einzige kombination, auf die alle diese bedingungen passen, die 2688 sein, wenn ich mich nicht täusche

Zitat Zitat von Da Bozz Beitrag anzeigen
    ViperT benutz den stein
    argh, ok, werde ich ausprobieren sobald ich Zeit habe, bin jetzt erstmal 3 Tage weg und kann dann leider nicht spielen

Schieberätsel in Zorros Keller

Ich kriege es nicht hin!

Wer kann mir helfen?

TRESOR-INDIEN-PALAST-HILFE...

Kurz & knapp...

mfg mere.

Users Awaiting Email Confirmation

@femo
    das war sie leider nicht

aber hab ihn jetzt!!

Geändert von Jessy436 (28.12.2008 um 08:22 Uhr)

Kanone

diese verdammte, herum zappelnde Kanone macht mich fertig....... und dann nur 11 Schuß.........schöner sch
    Ich habe zuvor beim sammeln aller Dinge für die Kanone in der Kantine einen Stein gefunden der sich in nur einer Richtung schieben lässt. Kann ich damit etwas anfangen???

werde zum x-mal versuchen das Eisenmonster zu erschiessen

Gibt es einen Trick????

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    diese verdammte, herum zappelnde Kanone macht mich fertig....... und dann nur 11 Schuß.........schöner sch
    Ich habe zuvor beim sammeln aller Dinge für die Kanone in der Kantine einen Stein gefunden der sich in nur einer Richtung schieben lässt. Kann ich damit etwas anfangen???

werde zum x-mal versuchen das Eisenmonster zu erschiessen

Gibt es einen Trick????
    Hab auch lang gebraucht, aber du musst nur die oberen beiden hälften kaputt kriegen. Das schafft man mit 11 Schuss locker

Ich hab mich immer darauf konzentriert, wann die Zielscheibe an einem Außenpunkt ankommt, und dann zur mitte losgeht - ausser so zu zielen, kenne ich keinen Trick ;/

Tresor - Indiern: 234

@ why not?
    Das Schieberätsel im Keller baust Du am besten von oben nach unten auf. Dann hast Du die Perspektive auf Deiner Seite und kannst das Puzzle besser einsehen. Eigentlich musst Du dann nur noch abgleichen.

Schieberätsel in Zorros Keller

Danke real Troll, aber ich meine das mit den Steinen!
    Also den 5 runden Steinen die auf die Löcher sollen.

ich habe ein riesen problem und brauch mal hilfe der anderen art und zwar brauche ich nen speicherstand, hab den aktuellen überspeichert mit nem anfangsspeicherstand und zwar bin ich gerade in heisens alptraumwelt jedenfalls war ich vor der überspeicherung dort und hab wenig lust alles nochmal zu machen, falls jemand von dort nen speicherstand hat wäre es nett wenn er diesen mir an Neowikinger@web.de schicken würden thx schon mal im voraus

@ why not?
    Damit Deine Smileys ihr Lachen zurückgewinnen, habe ich einen kleinen Film gebaut. So geht's:

Steinschiebespiel

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ why not?
    Damit Deine Smileys ihr Lachen zurückgewinnen, habe ich einen kleinen Film gebaut. So geht's:

Steinschiebespiel
    Wenn das so weitergeht mit den Filmchen, braucht´s ja keiner mehr zu spielen!

Schade ... für alle, die noch Rätsel lösen wollen!

Guten Rutsch in die Runde,

Bodego

Es wird niemand gezwungen die Filme anzuschauen. Weiß jemand wo ich zum Tatort komme, an dem die Schwester der Bossschlage umgebracht wurde? Die Babyschlage hats mir gesagt aber ich hab nicht wirklich mitgelesen xD danke im voraus
    mfg Teufelsklinge

EDIT

Sry War ein Bisschen Blöd xD habs jetzt gesehn^^

/EDIT

1000 Dank für´s Filmchen!

Besser Filmchen als Compi aus dem Fenster werfen!
    Man muss sie sich ja nicht angucken wenn man nicht mag.
    ich bin froh und glücklich, Real Troll, das gibt bestimmt 1.000 Karmapunkte! Schön für`s nächste Leben bunkern, gelle?

Vielleicht gibt`s ja für all die Gebeutelten wie mich irgendwann eine Komplettlösung..
    *duw*

@ Bodego
    Die Verführung wächst natürlich in dem Maße, wie das Angebot steigt. Aber noch gibt es bei weitem nicht genug Filmchen, als dass man anhand ihrer das Spiel einfach nachspielen könnte. Manche Probleme lassen sich einfach besser zeigen (sprich: filmen), als sie sich beschreiben lassen. Und im Spielhilfeforum wird selbstverständlich Hilfe gewährt.

Häng grad in der Pyramide 1 oder 2 Stock. Da wo in der Prüfungswand ein Bild hängt und davor viele Schalter. Was muss man machen?

Users Awaiting Email Confirmation

bin in indien,wie komm ich denn an den wachen vorbei?um zu den tentaklern zu gelangen?
    der affe,kann man den besiegen??der ist voll hartnäckig hab aber zum glück vorher gespeichert

Wtf muss ich beim Zahnradeinsetzen in der Vulkano oder wie das raumschiff heißt,machen?
    also nach "A.L.F"

thx im vorraus
    mfg mere.

Du musst die Zahnräder lediglich so anordnen dass jedes ineinander greifen kann. Also im Wechsel gerade und gedrehte platzieren. Nur irgendwie unlogisch, weil die Konstruktion sich so niemals drehen könnte *g