Weder noch, es befinden sich alle 5 Flinten im Laderaum. Du findest sie hier:
Weder noch, es befinden sich alle 5 Flinten im Laderaum. Du findest sie hier:
Hey Leude.
Also zuerstemal ein großes Lob an real Troll...Das ist das geilste Spiel was ich je gespielt habe und ich habe schon einige RPG Maker-Spiele gespielt.Für mich ist dieses Spiel die Nr. 1...Am geilsten finde ich die Stellen im Orient.Du hast echt supermäßig das Leben dort dargestellt und es ist sehr lustig.Bin selber Araber von daher kann ich gut urteilen und dein Humor ist exzellent...Hoffe sehr,dass du weitere Projekte rausbringst, das wäre Wahnsinn.Kann mir vorstellen, dass alle anderen Spiele genauso geil werden. Mach mal aus der Story nen Film
JEDENFALLS GROSSES LOB AN DICH REAL TROLL....
So aber habe auch eine Frage parat...Du hast mal erwähnt,dass man diesen Jungen der ständig nach nem Taler fragt loswerden kann. Wenn jemand Bescheid weiss, könnte er mir ja mal nen kleinen Tipp geben. Wäre sehr dankbar.
O_o
Ich hab das auch grad erst im Maker gefunden, wusste nicht, dass man das Kind irgendwie loswerden kann.
Auf dem Marktplatz steht doch so ein Feuerspucker. Wenn man den von der Seite her anspricht und der Bettlerjunge grad vor ihm steht, wird der Junge getroffen und den Rest kannst du dir sicher denken ...
aaaaaaaaah ok ich danke dir vielmals![]()
@ fenny:
Die da hat gefehlt. Ich muss ein irreparables Brett vorm Kopf gehabt haben ^^ Die Firma dankt.Zitat