Seite 17 von 41 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 806

Thema: Die Reise ins All

  1. #321
    Habs glaub ich schon in der Spielvorstellung angemerkt, doch dann fand ich diesen nützlichen Thread hier.
    Meine Frage:
    Kanns sein, dass man die Schatzinsel gar nicht fertig spielen kann?! Bin grad in dem Raum wo ich die 5 Flinten suchen muss. Hab wirklich JEDE Kiste doppelt und dreifach angeklickt, aber ich find beim besten Willen nur VIER Flinten.. Is das´n Bug oder befindet sich die fünfte irgendwo anders?!

  2. #322
    Weder noch, es befinden sich alle 5 Flinten im Laderaum. Du findest sie hier:


  3. #323
    Hey Leude.

    Also zuerstemal ein großes Lob an real Troll...Das ist das geilste Spiel was ich je gespielt habe und ich habe schon einige RPG Maker-Spiele gespielt.Für mich ist dieses Spiel die Nr. 1...Am geilsten finde ich die Stellen im Orient.Du hast echt supermäßig das Leben dort dargestellt und es ist sehr lustig.Bin selber Araber von daher kann ich gut urteilen und dein Humor ist exzellent ...Hoffe sehr,dass du weitere Projekte rausbringst, das wäre Wahnsinn.Kann mir vorstellen, dass alle anderen Spiele genauso geil werden. Mach mal aus der Story nen Film JEDENFALLS GROSSES LOB AN DICH REAL TROLL....

    So aber habe auch eine Frage parat...Du hast mal erwähnt,dass man diesen Jungen der ständig nach nem Taler fragt loswerden kann. Wenn jemand Bescheid weiss, könnte er mir ja mal nen kleinen Tipp geben. Wäre sehr dankbar.

  4. #324
    O_o
    Ich hab das auch grad erst im Maker gefunden, wusste nicht, dass man das Kind irgendwie loswerden kann.
    Auf dem Marktplatz steht doch so ein Feuerspucker. Wenn man den von der Seite her anspricht und der Bettlerjunge grad vor ihm steht, wird der Junge getroffen und den Rest kannst du dir sicher denken ...

  5. #325
    aaaaaaaaah ok ich danke dir vielmals

  6. #326
    @ fenny:

    Zitat Zitat
    - Gang im unteren Bereich des Laderaums, hintere Kiste links
    Die da hat gefehlt. Ich muss ein irreparables Brett vorm Kopf gehabt haben ^^ Die Firma dankt.

  7. #327
    Zitat Zitat von GamesGremlin Beitrag anzeigen
    Danke.

    Hab ein anderes Problem inzwischen:

    Und was ist mit mir? ^^°

  8. #328
    allsoo
    ich breuchte mal wieder hilft
    in zorros haus auf wo muss ich da die uhr stellen um weiter zu kommen? .,_.

  9. #329
    Hey ela16 bin zwar noch net soweit aber hatte mal zufällig was mit 1850 im kopf glaub ich versuchs mal damit,wenn du es nicht schon geschafft hast

  10. #330
    habsch schon byteü (xD) hat mir geholfen

  11. #331
    Bin grad bei Frankenstein und komm da nicht weiter. Ich bin grad im Zimmer vom Buckeligem Diener und ich find da einfach nichts, was mich weiterbringt, vorallem den Schlüssel für die ganz linke Tür im zweiten Stock. Kann mir einer weiterhelfen?

  12. #332
    ähm wenn m,ich nicht alles irrt is in einem der schränke ein buch
    dann auf dem tisch ein zettel hast du schon den tresor in dem seinen zimmer also frankensteins geöffnet?
    wenn nein in der seule ist der plan in den ecken stehen zahlen die zahlen der reie nach oben links oben rechts unten links unten rechts

  13. #333
    Jap das hab ich schon gemacht. Habs jetzt aber auch geschafft.

  14. #334
    @GamesGremlin

    Falls dus noch nicht gefunden hast ->


  15. #335

    Venusdschungel Höhle

    Ich hänge auf der Venus im Dschungel fest in der Höhle wo es heißt:
    Glaube mir die hilft am besten
    unterirdisch GANZ im Westen,
    nun geschwind die richt`ge Richtung wähle
    und 3 3 5 4 6 1 dort zähle.
    Was ist denn da zu tun? ich habe nicht die geringste Ahnung!
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

  16. #336
    öhm also ._:
    wolkenstadt sind 2 rätsel wo ich (ma wieder) nicht weiterkomm ;_;

    einmal ._.
    "die schlingbunds sinnweber schrieben es auf nenn phase mir und richt'gen mondenlauf."


    und dann
    "tief war der fall nach dem furchbaren krieg doch wie verlief der wiederaufstieg"



    ich bin echt ewig dankbar für den der mir das sagen kann ;_;

    aber das spiel ist echt genial


    EDIT: also
    ich bin jetzt in den räumen D:
    allerdings in dem raum mit der phase und so also dem musikspiel gibet ein problem
    ich hab n problem mit den ohren und höre sehr schlecht schon seit ich 3 bin v.v
    könnte mir jemand helfen für mich hören sich die ersten 4 töhne gleich an ;_;

    Geändert von ela16 (26.12.2008 um 02:45 Uhr) Grund: neues problem

  17. #337
    @ why not?
    Du suchst Dir die westlichste Stelle der Höhle. Sie ist im Eingangsraum. Von dort wendest Du Dich, entsprechend der Schrittfolge, die Du auf der Schrifttafel findest, in die jeweiligen Richtungen und drückst am Ziel Enter. Falls Du richtig gehst, wird der Weg auch zweifelsfrei sein.

    @ ela16
    Die Notenfolge lautet: 3 5 1 4 2

  18. #338
    Bin im moment in der Traumwelt. Hab Eleonore (schwieriger Name ) befreit komm aber bei Mackwitz und der Kreatur nicht weiter. Bei der Kreatur brauch ich ein Kittel und bei Mackwitz ein Gewehr oder irgendwas womit ich die Wachen beseitigen kann. Wo krieg ich das her?

    Geändert von Pray (26.12.2008 um 11:59 Uhr)

  19. #339
    Ich hab schon wieder mit Zorro ein problem...



    @Pray


    Geändert von Rattenkind (26.12.2008 um 13:21 Uhr)

  20. #340
    Zitat Zitat von El Chita Beitrag anzeigen
    Im Vulkan lässt sich eine Truhe nicht öffnen, im Rätsel geht es um etwas schweres, das sich in den Abgrund schmeißen lässt und um ein "Kreuz aus Glut". Das Kreuz hab ich in der vorherigen Etage gefunden, aber was kann man da denn wo runterschmeißen ?
    Du schiebst einen Stein von der oberen Ebene herunter. Du findest ihn auf einer der Plattformen oben links. Dann fährst Du in die untere Etage und schiebst ihn auf das Kreuz, das Du bereits gefunden hast.

    @ Rattenkind
    Sobald Du dem Alten mit seinem Banditenproblem geholfen hast, darfst Du Dir etwas Dynamit von ihm schenken lassen. Es steht in einer Kiste in seiner Höhle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •