das problem mit den ganoven hab ich auch ich hab nurnoch 15 hp oder so und davor hab ich genau bei den ganoven gespeichert muss jetzt neu anfangen oder so =(
das problem mit den ganoven hab ich auch ich hab nurnoch 15 hp oder so und davor hab ich genau bei den ganoven gespeichert muss jetzt neu anfangen oder so =(
lösung: einfach so lange probieren bis man glück hat und den schlägen der banditen immer ausweicht
ich bin im dschungel und benötige ein floß,ich bekomm es auch aber ich kanns nicht findenwo genau steht es denn?
aalso folgendes problem und zwa bei der tür in dem wohnhaus bei den 3 verschiedenen leuten mit der hilfe und so >__<
jetzt hab ich des problem die metaltür mit dem code
ein stockwerk drüber is doch dieses buch wo drinsteht erst eins dan eins dan zwei dan 4 dann stehn die diebe vor der tür >__<
jetzt hab ich versucht die 1124 einzugeben aber des isses nich kann mir das jemand verraten? ;_;
@ femo
Nein. Es ist das einzige Mal, bei dem ein Kampf gegen diese Ekelviecher unausweichlich ist. Nutze Heisens Fähigkeiten, Gegner zu betäuben (Schlaf, Stille, Konfusion), und setze Kreaturs Brüllfratze ein. So kannst Du die Gardeschlinger niederhalten und ihnen die Möglichkeit nehmen, ihre fiese Attacke einzusetzen. Und das solltest Du auch wirklich tun.
@ kwisi
Ich muss das jetzt wissen: Wie lange hast Du da auf Glück warten müssen?
@ Jessy436
Verlasse das Lurchdorf Richtung Osten. Dann kannst Du das Umland betreten und siehst nicht weit entfernt von Dir auf der Übersichtskarte das Floß schaukeln.
Schau mal im Screenshot links hinter dir, da ist so ein dunkelgrünes Gewächs. Die kannst du pflücken und als Seile verwenden.
Habs glaub ich schon in der Spielvorstellung angemerkt, doch dann fand ich diesen nützlichen Thread hier.
Meine Frage:
Kanns sein, dass man die Schatzinsel gar nicht fertig spielen kann?! Bin grad in dem Raum wo ich die 5 Flinten suchen muss. Hab wirklich JEDE Kiste doppelt und dreifach angeklickt, aber ich find beim besten Willen nur VIER Flinten.. Is das´n Bug oder befindet sich die fünfte irgendwo anders?!
Hallo ihr,
ich hänge an einer stelle in der eisenernen stadt fest... und zwar bekomm ich
das Tor nicht aufirgendwie hab ich gerade n Brett vorm Kopf...
ich hab auch nichts dazu hier im Tread gefunden.
Bitte um Schnelle Hilfe![]()
[FONT="Comic Sans MS"]hallo
spiele schon ne weile die reise ins all
nur steck ich auf dem mars fest und zwar bei der eisernen stadt wie komm ich da rein.
thx Silversun[/FONT]
--Nicht jeder der Lacht ist auch Glücklich.
Auch ich habe oft gelacht, um nicht Weinen zu müssen !!!