Ergebnis 1 bis 20 von 806

Thema: Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Er Te Pe
    Sobald Du mit Heisen auf die verschlossene Tür gestoßen bist, sprich einfach den Hausherrn, also Vulkanus im Raum mit dem langen Tisch, auf einen Schlüssel an. Der gibt Dir dann einen.

So, habs jetzt mal durchgespielt und möchte auch die Version in Indien probieren, hat jemand einen Spielstand von dem Punkt, wo man wählen kann zwischen Indien und dem Wilden Westen?
    Vielen Dank.

Hallo bin mit "von mackwitz" vom zug gefallen und in diesem dorf wo ich graf zeppelin überreden muss uns mitzunehmen, und in diesem dorf gibts die aufgabe das rauchen aus dem schornstein vom nachbarhaus zu unterbinden aber ich bekomms nich hin wer weis wies geht?

Du brauchst 'ne Schutzbrille, aber frag mich nicht wo du die herkriegst, hab jetzt nur im Maker nachgeschaut.

Die müsste an der Hauswand von Graf Zeppelin hängen. Zwei Felder oder so links von der Türe.

Habe jetzt auch Western und Orient Version durchgespielt. Kann nur sagen, super Spiel. Hoffe auf einen zweiten Teil.

Users Awaiting Email Confirmation

Hi bin in der wüste bei den ahianern so heißen die glaub ich oder wo bekomm ich denn einen sack her oder brauch ich den gar nicht,ich komm jedenfalls nicht mehr weiter!!
    hab ihn gefunden :-D

jetzt hab ich doch noch ein problem,war jetzt in der pyramide da hab ich alles erledigt oder hat das rätsel am anfang auch noch ne bedeutung und zwar das mit dem roten stein!!

wie lässt sich der schalter in bewegung setzen das man auf die andere seite kommt??

bräuchte wirklich dringend hilfe komm absolut nimmer weiter!! Danke im vorraus!!

Geändert von Jessy436 (19.12.2008 um 10:24 Uhr)

el cattivo

spiele "die reise ins all" voller begeisterung. bisher bin ich auch sehr gut durchgekommen. nur jetzt verlassen mich meine kleinen grauen zellen.

ich soll das eisentor der festung el cattivo hinwegfegen. aber wie nur? versuche schon seit geraumer zeit einen weg zu finden. leider vergeblich.
    kann mir jemand einen tip geben???

Zitat Zitat von kysira Beitrag anzeigen
    spiele "die reise ins all" voller begeisterung. bisher bin ich auch sehr gut durchgekommen. nur jetzt verlassen mich meine kleinen grauen zellen.

ich soll das eisentor der festung el cattivo hinwegfegen. aber wie nur? versuche schon seit geraumer zeit einen weg zu finden. leider vergeblich.
    kann mir jemand einen tip geben???
    Tipp 1: Sprengstoff besorgen
    Tipp 2: Sprengstoff wird gerne in Minen eingesetzt.
    Tipp 3: Minen = Gold, Gold = Probleme mit Räubern

Hoffe, das waren jetzt nicht die falschen Tipps. Die habe ich gerade aus dem Gedächtnis zittiert. ^^

@ GSandSDS

tausend dank. scheine echt blind gewesen zu sein.
    man sollte halt auch mal an den richtigen stellen nachsehen.

Users Awaiting Email Confirmation

HILFE!!sitze immer noch fest,bitte gibt mir doch jemand einen tipp wie ich da durch komme...wäre sehr dankbar

@ Jessy436
    Du benötigst den Brückenkristall. Den findest Du in der Pyramide, wenn Du in der obersten Etage einen Stein (einfach die kleine Pyramide im Raum anklicken) in den Abgrund schiebst und Dir so eine Passage öffnest, die Dich genau zu diesem Kristall führen wird.