@ Bad_Apple
Ich werde nachher Fraps anschmeißen und Dir einen Hilfefilm aufnehmen. Das Ergebnis füge ich dann hier ein. Einschub:
Hier ist eine kurze Demonstration für den Luftroller. http://www.youtube.com/watch?v=Bw0xXyI7f4A
...
Das sieht ja auf dem Video leicht aus. Aber Mackwitz fliegt bei mir viel langsamer Oo
Hi, kämpfe schon seit....? weiß nicht wie lange gegen den Würger, aber alle Versuche schlagen fehl. Kann mir bitte jemand helfen. Hoffe, das der Würger noch nicht der Endgegner ist, oder? Bekomme Heinsen auch nicht mehr dazu, auf meine Seite zu wechseln, alles Bitten und Drohen und Argumentieren hilft nicht. Bin Ratlos
Danke schon mal im Vorraus
@ Auratus
Tschuldige, mein Fehler. Nimm den Quetschsprung.
@ Bad_Apple
Bei der Szene läuft so einiges an Bildern nebenher. Vielleicht ist das für Deinen Rechner zuviel. Eigentlich fliegt Mackwitz nämlich mit seiner normalen Gehgeschwindigkeit. Womöglich hilft es, wenn Du ein paar Anwendungen, die nebenbei laufen, schließt.
Falls nicht, könnte ich Dir allenfalls anbieten, Dir die parallel laufenden Ereignisse zu sagen, die Du abschalten kannst, um das Geschwindigkeitsproblem zu beheben. Es sieht dann zwar nicht mehr so nett aus, aber dafür ist es spielbar.
@ Biggi
Nachdem Du Heisen wieder dabei hast, wird es deutlich stressfreier. Sobald der Gegner seinen Schutzschild ausgeschaltet hat, musst Du zwas noch einmal aufpassen. Aber Du kannst mit Kreaturs Brüllfratze den Hauptgegner sehr effizient niederhalten und der Rest der Party verdrischt erst einmal mit vereinter Kraft die lästigste Tentakel. Danach wäre Heisens Schlafzauber eine gute Wahl und sodann heißt es, mit vereinter Kraft auf den Würger eingedroschen.
Hä, ich glaube, da hab ich was verpaßt
Was muß ich denn da machen? Einfach neu anfangen? Habe im Spiel gar nichts mitbekommen, das es da zwei versionen geben soll?
Hä, ich glaube, da hab ich was verpaßt
Was muß ich denn da machen? Einfach neu anfangen? Habe im Spiel gar nichts mitbekommen, das es da zwei versionen geben soll?
...
Wenn du in Vulkanien bist, kannst du ja zwischen 2 Missionen auswählen.