Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 806

Thema: Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Hilfe real Troll.

Mfg

Ich komme im Keller von Zorrro in San Dimas nicht weiter ich bin im Labyrinth einfach zu langsam selbst bei meinen schnellsten versuchen komme ich nur bis zu Stäben aber nicht bis zum Schalter.

Die Zeit ist für mich zu kurz.

Kann mir jemand helfen?

Mfg

Falls dir jemand einen passenden Spielstand schickte, müsstest du ja fortan mit einer Party leben lernen, die nicht von dir geformt wurde. Das mögen viele nicht, was ich gut verstehen kann, darum noch ein anderer Ausweg: Cheate. Wenn du die Allreise im Maker startest, kannst du per gerdückter STRG-Taste durch alle Hindernisse hindurchlaufen. Dadurch wird der Hindernislauf natürlich ein Klacks.

Wie gelange ich in den Cheatmodus?

Mfg

So:
    Zitat Zitat
    Wenn du die Allreise im Maker startest, kannst du per gedrückter STRG-Taste durch alle Hindernisse hindurchlaufen.
    Du kannst diesen Tipp aber ganz schnell kaputt schreiben und mich in Ratlosigkeit stürzen, indem du lediglich anzuführen brauchst, du hättest den RPG Maker 2000 gar nicht. Dann gehe ich vor den Spiegel und beobachte, wie mein Gesicht langsam diese Form annimmt: o_o Oder mit anderen Worten, dann hilft dir nur noch ein Spielstand eines anderen Spielers oder du schaffst das doch irgendwie aus eigener Kraft.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    So:

Du kannst diesen Tipp aber ganz schnell kaputt schreiben und mich in Ratlosigkeit stürzen, indem du lediglich anzuführen brauchst, du hättest den RPG Maker 2000 gar nicht. Dann gehe ich vor den Spiegel und beobachte, wie mein Gesicht langsam diese Form annimmt: o_o Oder mit anderen Worten, dann hilft dir nur noch ein Spielstand eines anderen Spielers oder du schaffst das doch irgendwie aus eigener Kraft.
    Man kann auch einfach -Testplay an die Exe anhängen. Aber da ich gerne dein deformiertes Gesicht sehen würde, ist deine Empfehlung natürlich besser.

Yo, hallo erstmal. realTroll: Gigantisches Lob, das Spiel ist der Hammer. Ich Spiele seit 1999 Maker-Games, aber deines steht an der Spitze der Innovations Liste. Allerdings hab ich ein kleines, bisher nicht genanntes problem: Ich schnall ums verrecken nicht, was der Text in Dr. Frankensteins *donnergrollundblitz*...was der Text im Schloss vom "Doktor" zu bedeuten hat : "gibt Halt und verbirgt. Kann mir jemand mal Helfen

Wenn ich mich richtig erinnere, bezieht sich der Spruch auf eine der Säulen.

Ja, ich habs gleich gecheckt nachdem ich gepostet hatte, nur Frage Ich mich wie das dritte Rätsel in der Mars-Pyramide geht, Das nach dem Schalter "Smiley": in dem Raum, wo Ich den Inschriften an der Wand ein Ratsel lösen muss, damit ich in die nächts Gruft kann. Danke im Voraus.

Edit: Leute, Leute bin ich blind. Frage nicht beantworten. Ich hab den Komplettlösungs Link "entdeckt". Keine weiteren Fragen Euer Ehren.

Geändert von Der Alchemist (27.06.2010 um 17:49 Uhr) Grund: Unnötige Frage gestellt

Tag

Ich breucht Hilfe wegen denn code auf der Meteor.
    Dort ist die Truhe mit der eselsbrücke Zusammen ist es 30 und alles folgt aufeinander.
    Dort henge ich voll!!
    Kann mir jemand bitte helfen bitte?!?!?!

@ kilt4
    Vier aufeinanderfolgende Ziffern, die zusammen 30 ergeben, lassen nur eine Möglichkeit zu:
    6+7+8+9=30
    Der Code lautet also 6789.

(Und wie ich sehe, fehlt diese kleine Nebenaufgabe in der ansonsten kompletten Komplettlösung. Falls du bis zum Finale noch Fragen hast, gucke einfach auch dort immer hinein. Das spart Wartezeit und man kann gleich weiterspielen.)

Tag

Ich gehe auch beid wege ich gucke wo man auch mehr erfahrung bekommen kann und halt aus spaß.
    Danke Schön!!!!!!!!!!

Hey leute,
    ich bin grad dabei, Moriatti zu besiegen (das is da wo man den Streik aufklären muss)... ich hab allerdings null Ahnung wie das klappen soll, denn meine Helden werden immer abgeschlachtet, ich hab nur ein Balsam-Öl und ein Riechsalz (Wundsalben genug). Ich bin mit allen auf Lv. 9 Ich komm einfach nich weiter gibts irgendeine Taktik ihn zu besiegen???

Ich nehme an du versuchst es nur mit Eleonore und Kreatur.
    Heil dich einfach immer und warte ab, nach afaik 10 Runden stoßen Heisen und Mackwitz dazu. Danach sollte es eigentlich relativ einfach sein, Moriatti zu besiegen.

So, ich habe mir soeben das Savegame kurz vor der Zweigstelle Wilder Westen/Indien(?) geladen und bin nun in ersterem.
    Hab leider auch schon das erste Problem: Ich suche Jim und hab soeben die beiden Leute vom KluKluxKlan besiegt, aber wo steckt nun der gute Jim?
    Habe schon den "Hinweis" im Buch gelesen, kann aber irgendwie noch nichts damit anfangen...
    Kann mir vllt. jemand helfen?

Ich habs länger nicht mehr gespielt, ich war auch in Indien(Feind-Vormarsch stoppen). Aber ist dieser Jim nicht irgendwie so´n gefangener bei diesen gespenstern oder so???

Bei der Map mit dem Fluss sind ja mehrere Bäume. Damit sind die Schwestern gemeint. Du musst auf das Blätterdach unten klicken, dann wir ein Weg freigelegt.

Dankeschön, hat wunderbar eklappt!
    Und...erm... @ Haudrauf: Gespenster?! Ich hoffe, die nennst du jetzt nur so, um nichts zu spoilern