Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 806

Thema: Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ch bin gerade in Amerika und komme da nicht weiter
    Ich habe das Haus der Strolche gefunden und diese besiegt, dann ist Mc scarf geflohen und ich finde ihn nicht...
    auch sind die Sheriffs weg und für Custer reichen die beweise nicht aus

Wann kommt eig der Huckelberry wieder???
    Mit dem Haus der Strolche meinst du das Haus in Silverlake neben dem Schmied?Wenn ja schau dich in allen Räumen und Stockwerken einmal genau um dann

Für Custer solltest du dich noch einmal sehr genau an den Tatorten umsehen und auch Mc Scarf schon besiegt haben.

Huckleberry kommt erst wieder wenn du bereit bist Amerike zu verlassen.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig.

@ Müder Joe
    Du kannst das MG-Spiel in zwei Geschwindigkeiten spielen. Hast Du es schon auf die langsame Weise versucht? Die feindlichen Propellerdrohnen sind so gestaffelt, dass Du zu optimalen Ergebnissen kommst, wenn Du immer erst den Flieger in der Mitte abschießt, dann den an dem Randende, der zuerst aufgetaucht ist, dann zum gegenüberliegenden Randende und dabei, ganz wichtig, wieder den Flieger in der Mitte erledigen. Immer hin und her, bis keiner mehr kommt.

@ Intilsar
    Huckleberry kommt, wenn Du alle 7 Helden zusammen hast. Gehe noch einmal ins Clanhaus und halte in der oberen Etage nach Türen Ausschau. Du hast da etwas übersehen.

danke für die Tipps... aber ich stehe trotzdem auf dem Schlauch. Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht

Ich habe Zorro, Buffelo Bill, und den Lederstrumpf.

Die Tatorte habe ich untersucht. Die Pferde waren beschlagen ergo keine Indianer Pferde. In Silverlake habe ich mit dem Schmied geredet und auch ein Pferd gefunden zu dem die Abdrücke passen.
    In dem Haus habe ich eine Puppe von der alten frau gefunden und zwei vom Ku Klux clan besiegt. Dann habe ich mit der Tochter geredet, die meinte sie hätte mal mit ihrer mutter sprechen sollen, dann wäre sie nicht so genarrt worden.

Dann wolle ich zu den Sheriffs aber die sind nicht da...

Schreibt mir bitte ne PN was ich machen soll

PS: Die Reise ins All ist wirklich ein gutes Spiel geworden

@ Intilsar
    Gehe noch einmal ins Clanhaus zurück, in die Etage, auf der Du die Puppe gefunden hast. Dort findest Du eine Tür, die nach links führt. Wetten, Du warst noch nicht im anschließenden Raum?

Danke Troll!
    Man sollte halt nicht immer gleich auf F12 drücken sondern auch bei Misserfolg mal weiterschauen.So war es ja extrem einfach.
    Wunderbar jetzt kann es endlich weitergehen.
    Nocheinmal vielen dank!

Hilfe...

Bin heute irgendwie dämlich. Bin beim ersten Rästel nach Abschuss ins All, mit diesen vier Schaltner, wo auf dem Stein eine 2 und 3 draufsteht, aber ich versteh einfach nicht was ich jetzt machen soll und was mit 2 und 3 gemeint ist???

@ lori
    Ich hoffe, es kommt nicht zu spät. Die drei Schwestern sind die Bäume am Fluss. Vergleiche einmal ihre Größe und picke Dir dann den kleinsten der drei heraus.

@ cary5
    Mit dem schwebenden Stein kannst Du die Schalter am gegenüberliegenden Grabenrand betätigen. Den linken drückst Du 3x, den rechten 2x.

naja habs mitlerweile allein rausgefunden aber trotzdem danke

Hey (: Sagt mal, wie bekomm ich die Kiste bei Caspar auf? Wo die Ampullen drin sein sollen...?

Vielen lieben Dank schonmal =)

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Hey (: Sagt mal, wie bekomm ich die Kiste bei Caspar auf? Wo die Ampullen drin sein sollen...?

Vielen lieben Dank schonmal =)
    Da brauchst du den Brecheisen welche du im Schloss finden solltest.

Hilfe

Ich finde kein Seil für den Wald mit den Wolfsmenschen.
    Wo kann ich ein Seil finden?

Mfg

Das gibt dir die zigeunerin wenn du ihr hilfst mit dem du auch dann das schwimende faß ereicht das am wasserfall treibt

Ich habe das Seil bekommen, danke für die Hilfe Kimadod.

Mfg

bitte um vergebung .... hat sich erledigt.
    nach 21 anläufen hab ich moriatti zur strecke gebracht

Geändert von RobertFork (15.11.2009 um 09:44 Uhr)

@real Troll: Danke für die Antwort, habe leider selbst jetzt erst gesehen das du doch noch geantwortet hast. Zu meinem Bedauern kenne ich mich nicht sonderlich mit dem Maker aus und auch nach einigem rumprobieren habe ich es nicht geschafft deine Anweisung zu meistern.

Ich weiß zwar wie man ein Ereignis erstellt, aber habe keine Ahnung wo ich den von dir genannten Befehl finde.

@ nAR
    Kein Problem.
    1. Doppelklick auf die Map, dann öffnet sich das Befehlsfenster für ein Event.
    2. Im weißen Befehlsfenster "Event Commandos" klicken, so öffnet sich die Kommandoauswahl.
    3. Der Befehl "Move Event" ist auf der zweiten Seite. Anklicken.
    4. In der dritten Spalte steht an 4. Stelle von oben der Befehl "Cancel Dir. Fixation". Den klickst du nun an und drückst auf das Feld "Ok" in der Fußzeile.
    5. Achte nur noch darauf, dass du das so geschaffene Event auf der Map auch erkennst, damit du es mit dem Helden ansteuern kannst. Gib ihm beispielsweise eine auffällige Grafik ("Select Graphic" auf der linken Seite).
    6. Speichere ab, klicke das Event im Spiel mit dem Helden an und fertig.

Falls es hakt, schreibe einfach, wo genau du etwas nicht verstanden hast.

Hat jemand einen Spielstand direkt vor Dr. Frankensteins *Donner* Schloss?

Am besten Alle Quest davor gelöst. Ebenso im Dorf. Ich habe der Zigeunerin geholfen und in den Bergen das Schild von Vlad Tepes mitgenommen ^^
    Gold hatte ich etwa 400. 3 mal Balsam zum MP aufladen... 8 Heiltränke und so. Level waren die Helfen... Mh Mackwitz etwa 8 oder 9 und der Rest 3-5. Kann auch abweichen, solange ich an der Stelle nen Spoielstand bekomme... Beste Ausrüstung, die man zu dem zeitpunkt haben kann.

So... Ich bitte auch nur darum, weil bei mir plötzlich alle Spüielstände weg waren... Vermutlich durch das Defragamentieren oder so... *seufz* Hab nur ungerne Lust alles nochmal bis an die Stelle zu spielen.

Yeah, diesmal hat alles geklappt und Mackwitz läuft wieder normal.
    Vielen Dank real Troll

Brauch Hilfe!

Ich finde im Haus von Zorrro in San Dimas keinen Hinweis für den Code von der Wanduhr wo muss ich danach suchen oder wie laute der Code bzw. die Uhrzeit?

Mfg

@ Rosy
    Auf dem Schreibtisch liegt ein wichtiger Zettel.