Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 806

Thema: Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So weit ich mich erinnern kann, musste man da dann mit der linken Schlange, auf der Map wo man auch zum Schlafraum kommt, sprechen. Diese verweist auf die kleine Schlange draußen, diese will spielen und man muss sie fangen. Danach verrät sie wo die tote Schwester gefunden wurde und man kann den Bereich betreten.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, verzeih mir falls es falsch sein sollte.

Also diese Schlange hat etwas von einem Milchkrug geredet, die man ihr bringen soll.
    Ich dachte das sei nur ein Sidequest, also hab ichs gleich gelassen, als ich diesen nicht gefunden hab.

Aber hast mich auf die richtige Spur gebracht, vielen dank. : ]

Falls ich den Milchkrug weiterhin nicht finde, editiere ich's hier rein. xD

Bug
    seit ich mit Zorro den komischen Typen festgenommen habe, läuft Mackwitz seltsam (Gesicht nur noch nach vorn oder manchmal hinten)

Ich komme wahrscheinlich deshalb auch auf dem Dampfer nicht weiter? jedenfalls komme ich auf dem oberen Deck nicht weiter wo die jeweiligen Pfeile sind.

Riesenechsenbeine

Wie bekommt man denn nur die Echsenbeine gebacken? Nach 2x aufstampfen sind alle hinüber........! Bin jetzt bei Level 22 mit Allen. Vielleicht gibt es ja einen Trick?

Zitat Zitat von schoko Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man denn nur die Echsenbeine gebacken? Nach 2x aufstampfen sind alle hinüber........! Bin jetzt bei Level 22 mit Allen. Vielleicht gibt es ja einen Trick?
    Da hilft leider nur probieren, probieren, probieren....
    Irgendwann klappts schon.

Vielleicht ist es auch nur Zufall, aber bei mir hat das linke (von Spielersicht aus) Bein spürbar häufiger die Gruppenschädigenden, beziehungsweise paralysierenden Angriffe durchgeführt. Ziel sollte es also sein mit Mackwitz Schulterramme und mit Kreatur Brüllfratze anzuwenden um dieses Bein im Idealfall gleich in der ersten Runde zu betäuben. Danach war der Kampf eigentlich gut schaffbar.

Zitat Zitat von schoko Beitrag anzeigen
    Versuche es mit Blenden von Heisen. Das mag zwar nicht auf den ersten Versuch klappen, ist aber höchsteffektiv beim Stampfen.

@ Dantilla
    Hast Du den RPG Maker? Falls ja, starte das Spiel aus jenem Programm und laufe mit gedrückter Strg-Taste (damit kannst Du jedes Hindernis durch- und überqueren) auf einen Teleporterpunkt. Der bringt Dich aus dem Raum und alles wird gut.

@ real troll
    ... hab den rpg maker leider nicht... hab schon gesucht wie ne verrückte aber nirgends gefunden... was kann ich sonst noch versuchen?

Alternativ geht es auch ohne Maker.

Rechtsklick auf die RPG.RT.exe (bzw. womit du es startest) Datei vom Spiel ---> Eigenschaften ---> unter "Ziel" fügst du am Ende mit einer Leerstelle "TestPlay" ein. Die Zeile sieht dann bei mir so aus:

"DASCII\Die Reise ins All\RPG_RT.exe" TestPlay

Mit STRG gedrückt kannst du dann wie gesagt durch den lästigen Stein durchlaufen. Ich empfehle dir dies bei allen Spielen zu machen (falls du wieder festhängst).

@ hatori-san
    ...ich hab das jetzt mal versucht.. aber irgendwie klappt das nicht.. hab mir aber inzwischen den maker 2003 besorgt^^ hab auch versucht das spiel zu öffnen aber der wollte irgendwie nicht... ich bin auf open project gegangen und hab dann unter project path das spiel rausgesucht... bin dann auf open gegangen.. nix.. hab ich was falsch gemacht?
    (p.s: entschuldigt bitte meine unwissenheit, bin noch ganz neu^^)

ok.. hat sich erledigt^^ danke nochmal für die guten tipps^^

Geändert von Dantilla (16.01.2009 um 11:35 Uhr)

Bin grad vor der Eisernen Stadt und komm nicht rein. Kann mir einer helfen?

Spielt der kleine Junge in Bakschisch der immer betteln geht auch ne Rolle wenn man ihm mehre Taler gibt oder hat er gar keine Bedeutung?

ACHTUNG! habe ein riesenproblem... ich bin grade bei diesem einäugigen orakel, da wo man den stein erst runterwerfen und dann zu dem abgrund schieben muss um runterspringen zu können.... allerdings hab ich mist gebaut... ich hab den stein direkt in den eingang gelegt so dass man nicht mehr raus kann... und dann hab ich aus irgendeinem grund abgespeichert... tja.. jetzt sitz ich in der höhle fest, kann nicht mehr raus und weiter kann ich auch nicht weil der stein unverrückbar im eingang liegt>_<... ich hab mal gehört dass es ne möglichkeit gibt dass mir jemand seinen spielstand schicken kann... wäre es einem von euch möglich, mir seinen stand zu schicken wenn er an dieser stelle angekommen ist?:3schau vielleicht noch mit kleiner erklärung was ich dann damit machen muss um weitermachen zu können.. weil ich echt keinen bock hab nochmal ganz von vorne anfangen zu müssen nur weil ich blöd bin wie hundert meter feldweg>_<.... danke schonmal im vorraus

Moin moin ^^
    Ich glaube es nicht aber dein Spiel hat mich wirklich in das Forum gebracht *g*
    Ersteinmal ein riesen Lob, höchste Spielkunst gepaart mit bestem Humor, schreib am besten Mal ein Buch ;-)
    Jetzt aber zu meinem Problem...da ich absoluter Pazifist bin ( ) komme ich auf der Meteor, beim MG-Stand einfach nicht weiter, hab jedes Rätsel knacken können, bis jetzt stehe ich meiner Meinung nach Super da, aber das MG schafft mich, hab es mittlerweile schon X-Mal versucht.
    Hat vielleicht jemand einen Tip oder ähnliches?
    Danke im Voraus !
    Kann auch gern ein Savegame zur Verfügung stellen der direkt vor dem MG ist ^^

Geändert von Müder Joe (09.03.2009 um 18:12 Uhr)

Hi
    hab mich auch extra angemeldet weil ich einfach net mehr weiter komme und die lösung zu meinem problem net finden konnte ^^ ich bin grade in der pyramide auf dem mars und hab auch jede etage geschafft hab dann auch nen stein von oben runter geschubst und bin dann runter gegangen aber ich konnte irgendwie dann nix neues machen? was muss ich tun danke im voraus =D
    edit: das game ist genial allein schon die mucke wie highway to hell oder mission impossible ^^

Du musst da auch nicht runtergehen
    oben müsste sich nach dem runterschieben ne wand öffnen
    (war eigentlich klar zu sehen)

hm.. meinste den mit raum wo diese dinoskelettköpfe sind und wo man 3 items kriegt?

Ja du musst damit zurück zur Brücke gehen.
    Ein Gegenstand müsste ein Brückenkristall sein

Auch auf die Gefahr hin, dass es ein doppel Post wird, schreibe ich es trotzdem

Ich bin gerade in Amerika und komme da nicht weiter
    Ich habe das Haus der Strolche gefunden und diese besiegt, dann ist Mc scarf geflohen und ich finde ihn nicht...
    auch sind die Sheriffs weg und für Custer reichen die beweise nicht aus

Wann kommt eig der Huckelberry wieder???

wäre für Hildfe echt dankbar