Seite 41 von 41 ErsteErste ... 313738394041
Ergebnis 801 bis 806 von 806

Thema: Die Reise ins All

  1. #801
    Mit besten Wünschen zurück. Die Helden sind um 2.500 Taler reicher, während ich mich mal in einer ruhigen Stunde in den Bankfehler reinfressen muss.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #802
    Vielen Dank!

  3. #803
    Hey Ho, seit längerem spiele ich mal wieder die Reise ins All und habe da eine Frage, was sich jetzt aber nicht direkt auf das Spiel an sich bezieht.

    Ich bin jetzt an der einen Stelle, wo man mit dem Uboot das erste Mal in diesem Minispiel die Passage zur Vulkaninsel durchfährt. Da wird ein Musikstück gespielt, welches sich im Music-Ordner "Das_Boot" bezeichnet. Im Spiel die Piano Version, im Ordner wohl die Orchester/Instrumental-Version. Ich wollte fragen, ob jemand weiß, wie dieses Stück in echt heißt, da es das Cover-Gen in mir geweckt hab und ich das Lied so geil fand, dass ich es covern muss xD

    Vielen Dank im Vorraus.

  4. #804

    AmigaMix Gast

    Geändert von AmigaMix (12.05.2013 um 11:08 Uhr)

  5. #805
    "Das Boot" im Musikordner ist von "U96" und selbst bereits ein Cover des Originals von Klaus Doldinger.

  6. #806
    Gibt es irgendeinen lustigen Trick, die beiden Ganoven relativ am Anfang zu besiegen? Ansonsten hab ich das Spiel wohl festgefahren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •