Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 806

Thema: Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heyho,
    Ja folgendes Problenm nach dem Minispiel mit dem Roller. Kann ich trotz des mehrrmaligen lesens der Textstelle auf realtroll.npage den zweiten kristall finden (der erste = blaue ist ja im ersten Raum).

Also brauch ich hilfe. wo ist der zweite kristall?

Geändert von Inception (09.10.2011 um 18:56 Uhr)

Hi
    welche kristalle nochmal genauer

Man fliegt doch in dem Luftschiff. Und dann musss mann mit dem roller diese Minispielmachen (Dem Auge mit flügell ausweichen,und den fliegenden Sprengsätzenen)
    Dana hch muss man um wieter zu kommen zwei kristalle einsätzen.

Ich habe mal eine Frage.

Ich habe das Spiel gerade runtergeladen und es gefällt mir jetzt schon sehr gut. Aber eine Sache trübt den Spielspaß etwas - die Auflösung. Teilweise sind die Texte kaum lesbar und man muss sich sehr anstrengen. Von Videos und Bildern im Internet weiss ich aber, dass das auch besser geht. Wie ändere ich die Auflösung?

Mein neuer Grafikkartentreiber mag auch keine Makerspiele mehr. Ich kann mir helfen, indem ich die Fenstergöße ändere. Spiele mal damit herum und gucke, ob es was bringt:

Alt + Enter : Vollbild
    F4 : mittelgroßes Fenster
    F5 : kleines Fenster

Danke für den Tipp, aber das wars nicht. Hab das Problem mittlerweile selbst behoben - es lag an dem Zeichensatz. Habe das hier befolgt und jetzt gehts wunderbar.

hmmpff...

hey leute, spiel jetz seit 3 tagen "Die Reise ins All"...
    zunächst einmal nen fettes lob an real Troll...das spiel is der absolute hammer...vorallem die nebenquests sind sau geil gemacht...macht unglaublich viel spass...doch jetz zu meinem problem...bin grad auf'm mars gelandet und der professor steckt in diesem haus...da gibt's ja dann die rätsel um die kombination für den safe zu bekommen...hab die rätsel soweit alle gelöst, dennoch bekomm ich diesen ******safe nich auf...kann mir vielleicht einer die kombination zukommen lassen??? ich würd nämlich ganz gern weiterspielen und gammel schon seit über zwei stunden an diesem safe rum...

vielen dank im voraus

Noldor

@ Noldor
    Danke für Dein Lob.
    Guck ruhig ein wenig im Thread rum. Vieles steht als Antwort schon bereit und erspart Dir lästiges Warten:
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Der Code in Heisens Traumwelt:

"Die Erste ist fein,
    Die Zweite klein,
    Die Dritte matt
    Die Vierte satt."

Die Verse sind ein Doppelschlüssel. Erstens geben sie an, wo eine entsprechende Codeziffer ist, zweitens, an welcher Stelle der Codezahl die jeweilige Ziffer eingesetzt werden muss.

erstmal danke für die schnelle hilfe und ich werd am besten direkt saugen, weil des charset vorhanden ist^^ und sonst von mir auch mal nen bissl einschleimerei ist echt nen geiles spiel, finde ich fast besser als VD2

HAH!!! funzt...muss ma erstma drauf kommen...jetz kann ich ja endlich beruhigt weiterspielen...vielen dank und bis zum nächsten porblem

Holla, Allreise macht wirklich Spaß^^

Fragen:

@ Minzger
    Du hast am Eis nichts übersehen, in der Monsterfibel ist Dir hingegen doch etwas entgangen. Der zweite Eintrag hätte die Kleinganoven aus der Altstadt und dem Zug angezeigt. Das wird nun leer bleiben.

gibt's nen bonus oder irgendwas besonderes, wenn man alles analysiert hat? und wo finde ich dieses brückenteil?

hab's brückenteil schon gefunden

Geändert von Noldor (20.12.2008 um 15:54 Uhr) Grund: erledigt

Hallo

Ich habe eine frage. Ich hänge grade in der Wolkenstadt beim Bodenschalter Rätsel. Auf einer seiten Wand steht das Äußerliche ist das was zählt. Und auf der anderen auf das innere kommt es an. Was muss ich machen?

MFG

halli hallo
    soo ich hätte da mal ein prob und zwar bin ich gerade in der schlangenpyramide oder schlangenstadt ka xDD
    und muss dieses tauchspiel machen aber mal ganz ehrlich ich hab keine Ahnung was mann mir mit dem Hinweis '--, sagen will xDDDD kann mir pls jemand sagen wie mann die schalter oben rechts oben links unten rechts unten links schalten muss danke schonmal ^^

Geändert von kingcoolkolja (27.02.2011 um 16:12 Uhr)

Irgendwie bin ich zu doof um herauszufinden, was ich nach dem Kampf gegen ALF machen muss. In der Lösung steht irgendwas von Zahnrädern und Hastenitgesehen, aber ich finde einfach nichts. Hab' jetzt jeden Raum schon mehrmals abgeklappert, das kann doch nicht so schwer sein. D:

Zitat Zitat
    Irgendwie bin ich zu doof um herauszufinden, was ich nach dem Kampf gegen ALF machen muss. In der Lösung steht irgendwas von Zahnrädern und Hastenitgesehen, aber ich finde einfach nichts. Hab' jetzt jeden Raum schon mehrmals abgeklappert, das kann doch nicht so schwer sein. D:
    Hast du die beiden Zahnräder am Boden des Maschinenraumes nicht bemerkt? Die hebst du auf. Dann klickst du die Amatur links an. Dann gibt es ein sehr einfaches Rätselspielchen.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Hast du die beiden Zahnräder am Boden des Maschinenraumes nicht bemerkt? Die hebst du auf. Dann klickst du die Amatur links an. Dann gibt es ein sehr einfaches Rätselspielchen.
    Da liegen einige auf dem Boden rum, aber keines, mit dem ich irgendwie interagieren könnte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Untitled-1.jpg  

Geändert von AlanSmithee (04.05.2011 um 15:00 Uhr)

Frag mal den Ingenieur, bzw. den Mors. Notfalls auch den Kohleschaufler. Die Aufgabe muss schließlich ersteinmal freigeschaltet werden.

Ich hätte auch noch eine Frage, keine Ahnung ob das hier schon
    erwähnt wurde, aber:
    Was muss man tun, nachdem die Schlangenkönigin auf dem Venus von
    ihrer toten Schwester erzählt hat?
    Die Lurche haben darüber nicht viel zu sagen. õ.o