Ergebnis 1 bis 20 von 806

Thema: Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sh@de Beitrag anzeigen
    Im Dschungel gibt es irgendwo ein Zelt in dem man sich ausruhen kann.
    Zu den Echsenbeinen, ich glaube nicht das du etwas vergessen hast und soweit ich mich erinnere hatte ich selbst Probleme gegen die, hab auch erst gedacht ich hätte was vergessen, war aber nicht der Fall. Ich habe selbst öfter kämpfen müssen, ich glaube man muss einfach die Schwächen gut ausnutzen.
    Schreib die Schwächen doch nochmal auf dann könnte ich dir vielleicht ne Kampfstrategie geben.
    Bin dann noch draufgekommen. Hätte nicht mehr dran gedacht, dass Beine ja auch einschlafen können...

Hab eine weitere Frage:

Bin auf Nemos Boot und weiß nicht wie ich an den Rubin rankomme der bewacht wird. Muss was übersehen haben, komme aber grad nicht drauf was.Weiß jemand weiter?

mfG

#ben#

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    Hab eine weitere Frage:

Bin auf Nemos Boot und weiß nicht wie ich an den Rubin rankomme der bewacht wird. Muss was übersehen haben, komme aber grad nicht drauf was.Weiß jemand weiter?

mfG

#ben#
    Rede mal mit dem Wächter. Soweit ich mich erinnern kann, ließ er sich durch irgendwas bestechen. Weiß aber nicht mehr, was das war.

Man muss ihm, glaub ich, etwas zu essen bringen. Fische angeln und in Küche aushelfen dann etwas kochen (oder so in der Art)

Werde das Spiel leider leider nicht zu ende spielen können. Die beine von der riesenechse sind einfach zu hart... Hab da null chance obwohl alle Lvl 21. sind. Die Beine stampfen immer auf und schon sind alle geschockt und ich kann nichts machen

EDIT: HABS GESCHAFFT^^

Geändert von Busch (25.05.2009 um 14:57 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Hey ich hab da auch ne Frage...
    jetzt wird's peinlich
    ich soll die steine vom u-boot wegschieben aber ich blicks nicht ^^
    hab mal alle zur seite geschoben aber das war's auch nicht, es kam keine meldung oder ähnliches

achja:danke für so ein geniales spiel! oute mich als fan xD

@ Busch
    Prima. Ach ja, ich finde, die Beine sind der härteste Gegner des Spiels. Ab jetzt geht es nur noch bergab.

@ Maribia
    Die Steine müssen so beiseite geschoben werden, dass hinter der kompletten Heckbreite des Bootes keine Hindernisse mehr sind. Es soll ja schließlich zurückgesetzt werden. Die sandige Schleifspur und die oben sichtbare Rückansicht der Nautilus geben eigentlich ein ganz gutes Raster ab, um den Raum zu erkennen, der freigeräumt werden soll. Gleiche das mal mit Deinem Ergebnis ab.
    Hast Du die vielleicht nur die Steine, die direkt am Heck anliegen, weggeschoben? Das reichte dann nicht. Vom Heck bis zum unteren Bildrand muss alles frei von Steinen sein, dann kommt auch automatisch die Erfolgsmeldung.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Busch
    Prima. Ach ja, ich finde, die Beine sind der härteste Gegner des Spiels. Ab jetzt geht es nur noch bergab.

Puh dann bin ich ja beruhigt. War auch nur Glück das ich es geschafft hab da nach gefühlten tausend versuchen Heisen und die Kreatur nicht geschockt waren nach dem ersten mal und ich so sie mit derr Kreatur schocken und mit Heisen einschlafen lassen konnte