Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 806

Thema: Die Reise ins All

  1. #21
    Hi!
    Ich bin in Frankensteins Schloss und muss diesen Schaltkasten finden. Ich nehme mal an, dass ich den tresor öffnen muss, hab aber nicht den blassen schimmer wie ich an die zahlenkombination rankomme. Kann mir einer nen tipp geben?

    Geändert von AdvocatusDiaboli (10.02.2007 um 20:04 Uhr)

  2. #22
    Im Bücherschrank des Professors steht ein Tipp: "Gibt Halt und verbirgt"

  3. #23
    Ja, denn hat ich gefunden und das Rätsel auch gelöst. Ich find jetzt nur diesen Schaltkasten nicht

  4. #24
    Der Schaltkasten ist in der oberen Etage, linke Tür. Du brauchst jetzt nur noch den Schüssel...

  5. #25
    Sry, ich hab mich glaub ich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich hab mir schon gedacht, dass dieser Schlatkasten oben links sein muss, doch ich weiß nicht wie ich an die Zahlenkombination für den Tresor komme in dem ich den schlüssel für die Türe vermute.

  6. #26
    In Frankensteins Zimmer ist eine hohle Säule.

  7. #27

    labirinth

    Also das mit dem schloss vom frankenstein is ja noch ganz ok, aber wie soll man den maulwurfsprofessor finden?????
    HAb das ganze labirinth abgesucht nur die blöden echsen sin da.

    Übrigens tolles spiel schon allein die beschränktheit von Mackwitz's machts spielenswert aber das dann noch die ganzen anderen charackter halbwegs sinnbringend eingebracht wurden macht das ganze erstklassig. 8)

  8. #28
    @ real Troll
    *vordieStirnklatsch* Das hätte ich auch sehen können. Danke dir

  9. #29
    @ Labyrinth:
    Prof. Lidenbrock hat sich ausgesprochen tief nach unten verkrümelt. Such mal ein großes Loch, das weiter hinab führt.

  10. #30
    Danke fang gleich an zu suchen

  11. #31

    seil

    Ich soll das Amulett finden, finde aber kein Seil zur Höhle und zum Fass. Wo muß ich suchen?

  12. #32
    Hi Sahne !

    Bin gerade selber an dieser Stelle im Spiel etwa. Um das Amulett zu finden musst du von diesem kleinem Dorf aus Richtung Süden laufen, bis du soetwas wie einen Fluss erreichst. Dort müsste auch ein sogenannter "klopf"stein sein. Der Rest müsste sich von selber klären .

    Gruß: Erzengel

  13. #33
    Danke, super, hab es gefunden.

  14. #34
    Danke für die Antwort^^. Nächste Frage: Wie krieg ich die Kiste bei dem Wolfsmenschen auf?

    EDIT: Thx, Erzengel!

    Geändert von Hatori-San (14.02.2007 um 20:52 Uhr)

  15. #35
    Hi Hatori-San !

    Die Kiste bei dem Wolfsmenschen bekommst du mit einem "Brecheisen" auf. Dazu musst du in Frankensteins Schloß in der 2ten Etage (Frankensteins Raum) oben rechts den Geheimgang entdecken (beim Schrank unten rechts). Gehe diesen Weg entlange (Achtung auf die lustige Zwischenszene xD) und du müsstest nun in einem Schuppen sein, der dich auch direkt wieder ins Dorf gebracht hat. Aufjedenfall findest du hier im Schrank dieses Brecheisen, mit dem sich shcließlich die Kiste öffnen lässt.

    Gruß: Erzengel

  16. #36
    Hallo,

    in dem Thread wurde es zwar beantwortet, aber: Woher bekomme ich die Opern Karte? Der kleene Junge spielt Krieg und der Mackwitz sieht das als erfreuliche Entwicklung, mehr passiert aber nicht.

    gruß
    des

  17. #37

    Mani Gast
    Also du musst dann rechts in das Wirtshaus gehen und das auf dem Plakat lesen, dann wieder zum Jungen gehen und dann ergibt sich das..........

    Kannst aber auch im heruntergeladenen Ordner nachlesen.

  18. #38
    Ah, danke für die Hilfe :).

  19. #39

    Mani Gast
    Gern geschehen!

  20. #40
    Im Allreisethread kann man sich jetzt zwei Trailer (Youtube) ansehen, die zeigen, wie man die gefürchteten Minispiele Hund & Ratte bewältigt. Es ist nur je eine Möglichkeit, denn natürlich existieren noch andere Laufwege.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •