Ja, denn hat ich gefunden und das Rätsel auch gelöst. Ich find jetzt nur diesen Schaltkasten nicht![]()
Ja, denn hat ich gefunden und das Rätsel auch gelöst. Ich find jetzt nur diesen Schaltkasten nicht![]()
ähhh... Ja, bin bei den Ganoven.
Leider kann ich sie nicht besiegen..
Und dann gibt es noch die Speicherfunktion...
Ich brauche Hilfe!
Ich hab in der Piramide das schalter rätsel(das 2.)eig richtig gelöst aber nichts ist passiert!
Könnte mal jemand nen screen reinstellen,damit ich sehe,wies richtig aussehn muss?
thanks...
mfg
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
bei dem rätsel kann man eigentlich nichts falsch machen...wichtig is halt, ein feld zwischen den augen frei lassen und es dürfen nur die schalter gedrückt sein, die das gesicht ergeben...wenn du das hast, haste das rätsel eigentlisch gelöst....
Frage:
das problem mit den ganoven hab ich auch ich hab nurnoch 15 hp oder so und davor hab ich genau bei den ganoven gespeichert muss jetzt neu anfangen oder so =(
lösung: einfach so lange probieren bis man glück hat und den schlägen der banditen immer ausweicht
ich bin im dschungel und benötige ein floß,ich bekomm es auch aber ich kanns nicht findenwo genau steht es denn?
Ich hab'n Problem. Ich bin grad in der Wolkenstadt, dort wo die Statue des ersten Würgers steht. Da sind so Inschriften, die man nur lesen kann, wenn man sie mit etwas beschwert, eine links eine rechts. Ich hab den Amboss (oder was das ist) aus dem unteren Raum geholt, auf den rechten Druckknopf geschoben und.. gespeichert. Jetzt sagt Heisen aber es wäre eine Fortsetzung und ich muss das andere zuerst lesen. Der "Amboss" lässt sich nun nicht mehr verschieben und neu laden kann ich nicht, weil mein alter Speicherstand ne halbe Woche zurückliegt. Hab ich jetzt'n Mist gebaut??
Penetranz: Das mit dem rechten war schon richtig. Aber du brauchst ja auch den linken. Dann gehst du wieder zurück in den Raum wo du den ersten Amboss (von rechten Seite) hergeholt hast, und gehst dann ans linke Kämmerchen, wo ja auch so ein Teil steht. ABER da sind ja diese 'Stromblitze'...dann untersuchse das n bissl, und keine Angst, stell dich doch einfach mal UNTER diesen Stromblitzen...und schon solltest du dein Problem gelöst haben![]()
@Sindelita: ah, okay. Danke für die schnelle Hilfe![]()
Ich krieg diese Banditen nicht.
Ich hab nur noch 26HP und
direkt bei denen gespeichert.
Also immer wenn ich den Spielstand
lade greifen die mich an un
machen mich fertig.
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
Jessi-Tafeln lesen,konzentrieren,einzigen Zahlen finden,in richtiger Reihenfolge eintippen.
Niemand-Welche banditen?
mfg
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
@ Jessy436
Damit ist einfach nur gemeint, wann der Tafeltext aufgeschrieben wurde. Am Ende des Textes steht ein Datum in Marsianerzeitrechnung, das sich sehr leicht in die Codefelder bei der Tür einsetzen lässt.
@ noch ein niemand
Mit Glück ginge es auch noch aus dieser Situation heraus, den Kampf zu meistern. Am einfachsten ist es so: Mackwitzt ist bereits Stufe 2 (hat also Faustschlag schon gelernt), hat sicherheitshalber ein wenig Wundsalbe dabei, ist nach den Aufregungen in der Weltausstellung erst einmal in der Kaserne schlafen gewesen und hat vielleicht sogar noch einen kleinen Helfer dabei - der ist allerdings nur ein netter Zusatz, also muss ich hier nicht schreiben, wo man den fände.
Hallo!
Habe 2 Fragen:
1. Wie löst man das Rästel für McScarfs Tresor
Drei Gesichter hab ich
Gierig, böse, bucklig
Nenn als erstes immer mich
Doch verzähl dich dabei nicht.
2. Wie sprengt man das Tor zu El Cattivo?
Danke!
@ cary5
Gierig, böse, buckelig ist jeweils Igor in seinen verschiedenen Verkleidungen.
Das Tor sprengst Du mit dem Dynamit von Lederstrumpf. Den findest Du samt zugehörigem Abenteuer in der Bergwildnis.
Guten Tag, muss erstmal sagen, geniales Spiel.
So nun zu meinen Problem: Hab das Marsianer-Fort gestürmt, versteh aber das Matherätsel im Keller nicht. Würde mich über eine rasche Antwort freuen.
MfG
--Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und bei Gebrauch auch nutzen.
Wer das liest, ist kein Analphabet. 8)
Melde gehorsamst: Spiel fertig (Wild West Variante).
Danke für das schöne Spiel.
Steht jetzt zusammen mit UiD und Vampires Dawn auf meiner Top-Liste.
kann mir jemand mit der hebelstellung im hangarraum helfen? (evtl. screenshot?)
hänge fest :-(
edit: hat sich erledigt, hab die lösung durch ZUFALL selber gefunden ;-)
Geändert von phobos23 (06.07.2009 um 22:40 Uhr)
Ich hänge auch an der Stelle, ich komme mit dem Hinweis nicht klar.
Die Hebel befinden sich ja gar nicht an den dort angegebenen Stellen. Für eine Erklärung oder einen Screenshot wäre ich dankbar.
Geändert von why not? (12.07.2009 um 15:17 Uhr)
Edit:
Ich habe es immer noch nicht raus gefunden. Ist da wirklich keiner der mir helfen kann? Büdööö, büdööö![]()