Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 806

Thema: Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

arbeitervirtel

aalso folgendes problem und zwa bei der tür in dem wohnhaus bei den 3 verschiedenen leuten mit der hilfe und so >__<
    jetzt hab ich des problem die metaltür mit dem code

ein stockwerk drüber is doch dieses buch wo drinsteht erst eins dan eins dan zwei dan 4 dann stehn die diebe vor der tür >__<

jetzt hab ich versucht die 1124 einzugeben aber des isses nich kann mir das jemand verraten? ;_;

Zitat Zitat von ela16 Beitrag anzeigen
    aalso folgendes problem und zwa bei der tür in dem wohnhaus bei den 3 verschiedenen leuten mit der hilfe und so >__<
    jetzt hab ich des problem die metaltür mit dem code

ein stockwerk drüber is doch dieses buch wo drinsteht erst eins dan eins dan zwei dan 4 dann stehn die diebe vor der tür >__<

jetzt hab ich versucht die 1124 einzugeben aber des isses nich kann mir das jemand verraten? ;_;
    Wenn ich mich recht erinnere war es: 1-2-3-4

@ femo
    Nein. Es ist das einzige Mal, bei dem ein Kampf gegen diese Ekelviecher unausweichlich ist. Nutze Heisens Fähigkeiten, Gegner zu betäuben (Schlaf, Stille, Konfusion), und setze Kreaturs Brüllfratze ein. So kannst Du die Gardeschlinger niederhalten und ihnen die Möglichkeit nehmen, ihre fiese Attacke einzusetzen. Und das solltest Du auch wirklich tun.

@ kwisi
    Ich muss das jetzt wissen: Wie lange hast Du da auf Glück warten müssen?

@ Jessy436
    Verlasse das Lurchdorf Richtung Osten. Dann kannst Du das Umland betreten und siehst nicht weit entfernt von Dir auf der Übersichtskarte das Floß schaukeln.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ kwisi
    Ich muss das jetzt wissen: Wie lange hast Du da auf Glück warten müssen?
    Ziemlich lange =/

Ich häng mal wieder fest

Jupps, Hilfe wär nice ^^ Ansonsten Frohes Fest

Du musst die Algen untersuchen
    irgendwo an den wänden

Schau mal im Screenshot links hinter dir, da ist so ein dunkelgrünes Gewächs. Die kannst du pflücken und als Seile verwenden.

Danke für die Hilfe ^^ Hat wunderbar geklappt

Habs glaub ich schon in der Spielvorstellung angemerkt, doch dann fand ich diesen nützlichen Thread hier.
    Meine Frage:
    Kanns sein, dass man die Schatzinsel gar nicht fertig spielen kann?! Bin grad in dem Raum wo ich die 5 Flinten suchen muss. Hab wirklich JEDE Kiste doppelt und dreifach angeklickt, aber ich find beim besten Willen nur VIER Flinten.. Is das´n Bug oder befindet sich die fünfte irgendwo anders?!

Weder noch, es befinden sich alle 5 Flinten im Laderaum. Du findest sie hier:

Hey Leude.

Also zuerstemal ein großes Lob an real Troll...Das ist das geilste Spiel was ich je gespielt habe und ich habe schon einige RPG Maker-Spiele gespielt.Für mich ist dieses Spiel die Nr. 1...Am geilsten finde ich die Stellen im Orient.Du hast echt supermäßig das Leben dort dargestellt und es ist sehr lustig.Bin selber Araber von daher kann ich gut urteilen und dein Humor ist exzellent ...Hoffe sehr,dass du weitere Projekte rausbringst, das wäre Wahnsinn.Kann mir vorstellen, dass alle anderen Spiele genauso geil werden. Mach mal aus der Story nen Film JEDENFALLS GROSSES LOB AN DICH REAL TROLL....

So aber habe auch eine Frage parat...Du hast mal erwähnt,dass man diesen Jungen der ständig nach nem Taler fragt loswerden kann. Wenn jemand Bescheid weiss, könnte er mir ja mal nen kleinen Tipp geben. Wäre sehr dankbar.

O_o
    Ich hab das auch grad erst im Maker gefunden, wusste nicht, dass man das Kind irgendwie loswerden kann.
    Auf dem Marktplatz steht doch so ein Feuerspucker. Wenn man den von der Seite her anspricht und der Bettlerjunge grad vor ihm steht, wird der Junge getroffen und den Rest kannst du dir sicher denken ...

Bin grad bei Frankenstein und komm da nicht weiter. Ich bin grad im Zimmer vom Buckeligem Diener und ich find da einfach nichts, was mich weiterbringt, vorallem den Schlüssel für die ganz linke Tür im zweiten Stock. Kann mir einer weiterhelfen?

ähm wenn m,ich nicht alles irrt is in einem der schränke ein buch
    dann auf dem tisch ein zettel hast du schon den tresor in dem seinen zimmer also frankensteins geöffnet?
    wenn nein in der seule ist der plan in den ecken stehen zahlen die zahlen der reie nach oben links oben rechts unten links unten rechts

Jap das hab ich schon gemacht. Habs jetzt aber auch geschafft.

Hilfe

Hallo ihr,
    ich hänge an einer stelle in der eisenernen stadt fest... und zwar bekomm ich
    das Tor nicht auf irgendwie hab ich gerade n Brett vorm Kopf...

ich hab auch nichts dazu hier im Tread gefunden.

Bitte um Schnelle Hilfe

Mal wieder ein code... die rätsel mit den Zahlen liegen mir einfach nicht

bin zu verwirrt in der Sache ^^

Zitat Zitat von Keitaro_oe Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein code... die rätsel mit den Zahlen liegen mir einfach nicht

bin zu verwirrt in der Sache ^^

[FONT="Comic Sans MS"]hallo
    spiele schon ne weile die reise ins all
    nur steck ich auf dem mars fest und zwar bei der eisernen stadt wie komm ich da rein.

thx Silversun
    [/FONT]

@Fir3Bird
    Eleonores Traum -> Buffet in der Vorhalle

@Silversun

Zitat Zitat
    Zitat von real Troll
    Die je 3 Metalltentakel links und rechts der Blitzesperre lassen sich bewegen. An den großen Rostzylindern findest Du die Hinweise für die jeweilige Kombination:

1.
    "Der Blitze Kraft zur Linken,
    Soll einer von drein versinken."
    ---> Bezieht sich also auf die 3 Metallarme links. Je nach Bewegungsstellung sind sie entweder hochgestreckt/aufgerollt oder niedergestreckt/entrollt. Versinken meint, einen der drei zu entrollen

2.
    "Die Mitte des Trios ist beständig,
    Die andern sind agil und wendig."
    ---> Das kann sich folglich nur noch auf die rechte Seite beziehen. Den mittleren Arm der drei lässt Du, wie er ist, die beiden ihn umgebenden ziehst Du lang.