Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Killerspiele- Der Papst mischt sich ein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin ja auch der Meinung des Papstes... Er verurteilt ja (zumindest so weit ich das interpretiere) nicht das Hobby ansich, sondern, wie damit umgegangen wird. Außerdem allgemeinisiert er das Thema nicht, er erwähnt explizit, dass er das Ergötzen von solchen Szenen pervers findet. Klar, dass die Presse (Die GamePro sowieso ) das aber nicht erwähnt oder umschreibt.

Wohlgemerkt, Don Cuan hat es schon angesprochen: Die GamePro und die BILD sind sich in Sachen Berichterstattung ziemlich ähnlich

Wenn es dafür Weltfreiden gäbe, würde ich gerne auf "Killerspiele" verzichten :p.

Was soll das Papst auch sonst sagen? O_o'. Ich meine - er "arbeitet" für eine Organisation, die für den Frieden stehen "will". Sollte er es dann gut heißen? :D

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Was soll das Papst auch sonst sagen? O_o'. Ich meine - er "arbeitet" für eine Organisation, die für den Frieden stehen "will". Sollte er es dann gut heißen?
    Opus Dei steht für "Frieden"?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Hachja, lasst uns aus diesen Thread einen Thread für Verschwörungstheorien, die noch nichtmal von den Links die jemand macht bestätigt werden, machen. Geschweige denn, dass Wikipedia ein Urquell neutralen Wissens wäre auch wenn das immer mehr Wikiphile glauben. Wobei hier im Forum auch schon jemand in Bezug auf den Opus Dei-Artikel behaupten wollte, dass der sicher von Opus-Dei-Mitglieders verfälscht wurde, damit man ihnen nicht auf die Schliche kommt.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Der Papst arbeitet für Opus Dei? Ich will dir da nicht zu nahe treten, aber die Relation hab ich etwas anders im Kopf...

Hmm, wird wohl irgendwo bei Dan Brown stehen .