Heißt sie jetzt so oder was is?Zitat von Gendrek
![]()
Heißt sie jetzt so oder was is?Zitat von Gendrek
![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Oh das Zelt muss ja riesig sein wenn es größer als eine Stadt istZitat
Aber ist dich schön wenn Jesus gleich in der Nähe ist
![]()
Damn!!!Das passiert also wenn man Nazaret mit Lazarett verwechselt
Wird natürlich sofort editiert!
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
Geändert von Kampfkatze (28.12.2008 um 10:58 Uhr)
Das kommt davon wenn man den Text mehrmals durchliest, dann aber die Wörter schneller in Gedanken als auf dem Papier liest.^^
Wird editiert.
Viel Schnee, noch mehr Schnee, gaaaaanz viel Schnee sozusagen.Zitat von von Skyter aus stark verschneiter Gegend
![]()
--Always
Hmm... Tut es weh, wenn einem eine Kreatur zugefügt wird?Zitat
![]()
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
wie kann sie ihn an den Wangen streicheln, wenn sie noch einige, wenige Meter entfernt ist? Hat die Tintenfisch-Arme? o.OZitat von Gendrek
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
deserve neither safety nor liberty."
(Benjamin Franklin)
:: Zu den Tales of Tamriel ::
Doppelpost
... Jaha, der ist durch Glan legitimiert![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Zitat von weuze
Sorry, weuze, aber das war einfach zu geil. Meinst du jetzt "Schießscharte" oder "Abort"?
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Rofl... Ich musste grad mal kurz überlegen, wie du jetzt auf Klo kommst aber klare ^^ ... ne, es war ja eigentlich schon Schießscharte gemeint![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Ja das kommt durchaus vor, wenn Word die Namen zum einen nicht kennt und zum andren der Schreiber, respektive ich, ungefähr 50 selbst erdachte Namen im Kopf hat, die nur fürs RPG da sind... und ja, mit jedem Post werden es mehr Oo
Zum Glück schreib ich mir die Namen fürs Morrowind-PI auf, sonst hätte ich nur noch Chaos im Kopf...
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
das hab ich geschrieben bzw dreveni beobachtet das
wir sollten doch endlich markieren, von wem welcher absatz ist, ich sags doch glan und weuze, das verwirrt.
Ja ich denke wenn da ein Dreveni drüber gestanden hätt als ich es gelesen hab dann hätt ichs verstanden^^