Zitat von Skyter 21
![]()
Sie hat ihn bezaubertZitat von Skyter 21
? Und ich dachte, es wären natürliche Gefühle gewesen....
MfG
Aenarion
PS: Sorry wegen dem Doppelpost
Zitat von Skyter 21
![]()
Sie hat ihn bezaubertZitat von Skyter 21
? Und ich dachte, es wären natürliche Gefühle gewesen....
MfG
Aenarion
PS: Sorry wegen dem Doppelpost
Arrrghhh erwischt!!! Aber mal ehrlich, bei so vielen Männern muss eine Frau doch den Überblick verlieren.............![]()
Und das edit in deiner Charaktervorstellung habe ich gesehen.![]()
Werde das trotzdem noch im Post korrigieren, man möge mir verzeihen, aber der Fehler ist ja nun hier festgeschrieben bis in alle Ewigkeit......![]()
Asgar: Sag wenigstens das er ein wenig dunmerisch aussieht............bitte![]()
![]()
Mücke
Edit@Asgar:![]()
Geändert von Muecke49 (30.06.2007 um 00:09 Uhr)
Schön , er wird jetzt offiziel aus der Entfernung für einen Dunmer gehalten , auch wenn man ihn für das genaue Gegenteil halten könnte
Das werde ich aber demnächst wieder enfernen aus Logikgründen![]()
Einfacher Rechtschreibfehler, denk ich mal. Aber war von Bruma nach Chorrol nicht schon der selbe Fehler drinne?Naja möglich wäre es, wenn die Beinspannbreite groß genug ist. Einfach einen größeren Sattel für beide Pferde. Oder er setzt sich dann im Schneidersitz drauf.
So: Ende im Gelände. Dieser Thread ist nur und ausschließlich nur(!) für die Zitatensammlung da. Diskutiert wird in Zukunft bitte in den Thekengesprächen. Hier findet man langsam nicht mehr durch.
Jeder weitere Post, der kein Zitat aus dem RPG enthält, wird schlichtweg gelöscht.
--Always
Geändert von Shiravuel (25.07.2007 um 11:20 Uhr)
Zitat
Jaha, ich wusste schon immer, dass einiges so vor sich hin schwächelt.![]()
--Always
ach so ein mist![]()
tja rechtschreibung is einfach nicht mein ding.
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick