Shit, da ist der Südstaatler mit mir durchgegangen.
Natürlich ist südwestlich der Kaiserstadt gemeint, Du aufmerksamer Wolf, der wohl ein Fuchs ist.![]()
Shit, da ist der Südstaatler mit mir durchgegangen.
Natürlich ist südwestlich der Kaiserstadt gemeint, Du aufmerksamer Wolf, der wohl ein Fuchs ist.![]()
Ha jajaja wahnsinnig witzig.
Natürlich hat der Esel sein eigenes Reittier, was hast du den Gedacht.
Einer Dunmerin namens Arwen Eveningstar![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Zitat von Sumbriva
wiso passiert nur mir sowas![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Zitat
Ohhhhhhhhhh,*Hand gegen die Stirn schlag*
nö das is jetzt nich war oder?![]()
@Hummelmann
Jetzt passiert nich nur dir so was.![]()
Irgendwie ansteckend.![]()
Skyter 21
--
....Zitat
Edit:@Sumbriva
Das es implodiert gibt is mir neu. Wenns kein verschreiber is bitte ich einen Mod das hier zu löschen.
Skyter 21
--
Geändert von Skyter 21 (02.03.2007 um 14:53 Uhr)
öh, das ist doch kein verschreiber, oder? implodieren, das gibts doch. Das ist doch wenn alles angezogen wird (wie bei nem Schwarzen Loch) und so viel ich weiss dann verschwindet, nicht? (nun, ich hab den Post ned gelesen, und weiss den zusammenhang nicht, aber falls es wirklich falsch ist, müsste man mehr hier im zitat einfügen, sonst kapiert man es ned
Hmmm.... ich glaube meinen Post checkt man auch ned....![]()
implodieren gibt es schon:
![]()
Ist irgendwie das Gegenteil von explodieren (was in dem Link nicht steht). Alles wird in einen extrem dichten punkt zusammengezogen, danach explodiert es nochmal (und verschwindet nicht, allerdings bin ich mir da nicht 100% Sicher, vllt. hat Sumbriva auch recht)
MfG
Aenarion^^
Eine Implosion ist - soweit ich weiß - wenn etwas mit niedrigem Innendruck in einer Umgebung mit größerem Druck in sich zusammen fällt. Die Teile werden erst nach innen geschleudert, dann erfolgt eine Explosion, bei der die Teile nach außen geschleudert werden. Ich würde also nicht unbedingt behaupten, dass eine Implosion das Gegenteil einer Explosion ist, da letztere zwangsläufig auf erstere folgt.
Ich muss mich über den Satz trotzdem wundern. Habe in meinem Leben noch nie gleißend helle Luft gesehen.![]()