Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Unvergeßliche RPG-Zitate

  1. #1

    Unvergeßliche RPG-Zitate

    Hier werden wirklich witzige Dinge, die jemandem im RPG passieren, festgehalten. Dieser Thread muss einfach sein. Damit meine ich irgendwelche witzgien Verschreiber wie "permanenter Markierungszauber" oder ähnliches.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Damit meine ich irgendwelche witzgien Verschreiber wie "permanenter Markierungszauber" oder ähnliches.

    Ich werde deine Posts penibel lesen und jede Gelegenheit wahrnehmen, Rache zu üben. Muahahaa

  3. #3
    Hihihi, Mach nur, falls Du es schaffst, denn wir wissen ja. "Festgemauert in der Erden steht unser James, aus Lehm gebrannt"

  4. #4
    Zitat Zitat
    Es handelt sich um die Ayleidenruine Vindasel im Südwesten der Kaiserstadt.“
    Und wir sagen noch groß: Haltet euch an die Gegebenheiten des Spiels, und dann installiert mein Bruder einfach eine Ruine in der Kaiserstadt. Tse.

  5. #5
    Shit, da ist der Südstaatler mit mir durchgegangen.
    Natürlich ist südwestlich der Kaiserstadt gemeint, Du aufmerksamer Wolf, der wohl ein Fuchs ist.

  6. #6
    Zitat Zitat
    er versetzte dem Esel mit dem Zügel einen recht harten Klaps, worauf dieser wiehrend los ritt
    Auf wem ritt er denn, der Esel??

  7. #7
    Ha jajaja wahnsinnig witzig.
    Natürlich hat der Esel sein eigenes Reittier, was hast du den Gedacht.
    Einer Dunmerin namens Arwen Eveningstar

  8. #8
    Zitat Zitat von Hummelmann
    Er beugte sich nach vorn und sah dem ängstlichen Dunmer ins Gesicht, ihm ran bereits der Angstscheiß von der Stirn.
    Kommentarlos
    Geändert von Sumbriva (04.02.2007 um 22:53 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Sumbriva
    Kommentarlos


    wiso passiert nur mir sowas

  10. #10
    Zuviel Mondzucker genascht??

  11. #11
    Zitat Zitat
    Als Arton geendet hatte ließ er dem Bretonen Zeit das ganze zu verdaunen,
    "Federleichter" Verschreiber

  12. #12
    Zitat Zitat
    Zitat von Aenarion:"Federleichter" Verschreiber
    Ohhhhhhhhhh,*Hand gegen die Stirn schlag*
    nö das is jetzt nich war oder?

    @Hummelmann
    Jetzt passiert nich nur dir so was.
    Irgendwie ansteckend.

    Skyter 21

  13. #13
    Zitat Zitat
    Zitat von Aenarion: Die Luft wurde gleißend hell, alles implodierte...
    ....


    Edit:@Sumbriva
    Das es implodiert gibt is mir neu. Wenns kein verschreiber is bitte ich einen Mod das hier zu löschen.

    Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (02.03.2007 um 15:53 Uhr)

  14. #14
    öh, das ist doch kein verschreiber, oder? implodieren, das gibts doch. Das ist doch wenn alles angezogen wird (wie bei nem Schwarzen Loch) und so viel ich weiss dann verschwindet, nicht? (nun, ich hab den Post ned gelesen, und weiss den zusammenhang nicht, aber falls es wirklich falsch ist, müsste man mehr hier im zitat einfügen, sonst kapiert man es ned

    Hmmm.... ich glaube meinen Post checkt man auch ned....

  15. #15
    implodieren gibt es schon :
    Ist irgendwie das Gegenteil von explodieren (was in dem Link nicht steht). Alles wird in einen extrem dichten punkt zusammengezogen, danach explodiert es nochmal (und verschwindet nicht, allerdings bin ich mir da nicht 100% Sicher, vllt. hat Sumbriva auch recht)

    MfG
    Aenarion^^

  16. #16
    Eine Implosion ist - soweit ich weiß - wenn etwas mit niedrigem Innendruck in einer Umgebung mit größerem Druck in sich zusammen fällt. Die Teile werden erst nach innen geschleudert, dann erfolgt eine Explosion, bei der die Teile nach außen geschleudert werden. Ich würde also nicht unbedingt behaupten, dass eine Implosion das Gegenteil einer Explosion ist, da letztere zwangsläufig auf erstere folgt.

    Ich muss mich über den Satz trotzdem wundern. Habe in meinem Leben noch nie gleißend helle Luft gesehen.

  17. #17
    *Klugscheissermodus an*
    Der Ausdruck Implosion bezeichnet den plötzlichen Zusammenbruch, Zusammenfall eines Gefäßes mit niedrigem Innendruck in einer lastenden Atmosphäre mit höherem Druck.

    Eine Implosion kann bei technischen Geräten das schlagartige, plötzliche Eindrücken eines Hohlraumes oder Gefäßes durch inneren Unterdruck bzw. äußeren Überdruck verursachen.

    Die Zerstörung einer evakuierten Bildröhre eines Fernsehgerätes oder Computermonitors kann ebenfalls zu einer Implosion führen. Hier sind die Effekte jedoch weitreichender gestaltet. Das gleiche gilt für Druckbehälter und Rohrleitungen, die nicht vakuumfest ausgeführt sind und deren Vakuumbrecher versagt. Diese Arten der Implosionen sind mit einem lauten Knall auf Grund des sich rapide ändernden Luftdrucks verbunden. Es entsteht dann eine Explosion. Zwar werden die Trümmerteile zunächst ins Innere des zerstörten Gefäßes geschleudert, verlassen dann aber auf Grund der nun fehlenden Gefäßwände wieder den ehemals vorhandenen Raum und fliegen statt dessen explosionsartig in alle freien Richtungen.

    'Geklaut bei Wikipedia'
    *Klugscheissermodus aus*

    CU

    Pitter

  18. #18
    Ok ich geb mich geschlagen.
    Es gibt impoldieren.(Wer hat sich dieses Wort ausgedacht?)
    Dann mach ich halt die Fettmarkierung weg.

    Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (02.03.2007 um 15:52 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von Katan
    Ich muss mich über den Satz trotzdem wundern. Habe in meinem Leben noch nie gleißend helle Luft gesehen.
    Ich hab Wohl Luft und Licht verwechselt^^

    Tja... "Errare humanum est"

    MfG
    Aenarion

  20. #20
    Zitat Zitat von Skyter 21
    ."Einglück das Dunmerin meine Wunde geheilt hat",

    Zitat Zitat von Skyter 21
    Scheint irgendwie Kiara's charm erlegen zu sein.
    Sie hat ihn bezaubert ? Und ich dachte, es wären natürliche Gefühle gewesen....

    MfG
    Aenarion

    PS: Sorry wegen dem Doppelpost

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •