Hier werden wirklich witzige Dinge, die jemandem im RPG passieren, festgehalten. Dieser Thread muss einfach sein. Damit meine ich irgendwelche witzgien Verschreiber wie "permanenter Markierungszauber" oder ähnliches.
Hier werden wirklich witzige Dinge, die jemandem im RPG passieren, festgehalten. Dieser Thread muss einfach sein. Damit meine ich irgendwelche witzgien Verschreiber wie "permanenter Markierungszauber" oder ähnliches.
--Always
Hihihi, Mach nur, falls Du es schaffst, denn wir wissen ja. "Festgemauert in der Erden steht unser James, aus Lehm gebrannt"![]()
Und wir sagen noch groß: Haltet euch an die Gegebenheiten des Spiels, und dann installiert mein Bruder einfach eine Ruine in der Kaiserstadt. Tse.Zitat
![]()
Shit, da ist der Südstaatler mit mir durchgegangen.
Natürlich ist südwestlich der Kaiserstadt gemeint, Du aufmerksamer Wolf, der wohl ein Fuchs ist.![]()
Ha jajaja wahnsinnig witzig.
Natürlich hat der Esel sein eigenes Reittier, was hast du den Gedacht.
Einer Dunmerin namens Arwen Eveningstar![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Zitat von Sumbriva
wiso passiert nur mir sowas![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Ich wusste, dass man Ehen und bestimmte Vorgänge annulieren kann, aber bei Lebewesen war mir das bisher gänzlich unbekannt.Zitat
Edit: Okay, sorry, beim Lesen verzettelt. Annulierung halte ich aber trotzdem für irgendwie fehlgesetzt.![]()
Geändert von Katan (03.03.2007 um 16:31 Uhr)
Die geilste Frage die ich je gehört habe.Zitat
![]()
PS:@Muecke
Alle Männer sind gleich. Ein gezielter Schlag/Tritt und du weißt es, ob er tot ist oder nicht.![]()
Skyter 21
--
@Skyter Schon mal "Cool Runnings" gesehen? Irgendwie kam mir in der Situation die Frage in den Sinn...![]()