Ich wusste, dass man Ehen und bestimmte Vorgänge annulieren kann, aber bei Lebewesen war mir das bisher gänzlich unbekannt.Zitat
Edit: Okay, sorry, beim Lesen verzettelt. Annulierung halte ich aber trotzdem für irgendwie fehlgesetzt.![]()
Geändert von Katan (03.03.2007 um 16:31 Uhr)
Die geilste Frage die ich je gehört habe.Zitat
![]()
PS:@Muecke
Alle Männer sind gleich. Ein gezielter Schlag/Tritt und du weißt es, ob er tot ist oder nicht.![]()
Skyter 21
--
@Skyter Schon mal "Cool Runnings" gesehen? Irgendwie kam mir in der Situation die Frage in den Sinn...![]()
Greywolf, ich bin enttäuscht von dir. Man muss auf diese Frage jawohl ja antworten und nicht nein aber ich frage mich wie man zu eine Frau ja mann sagen könnte. Ja Frau würde eher hinkommen, dann ist aber wieder der Witz weg.
Naja, ich weiß nicht ob eine Waldelfe mit so einer Art von Humor beeindruckt werden kann
P.S. Das geht über eure Vorstellungskraft. Jamaica hat ne Bobmannschaft.
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
Ahhhhhhhhh.
Ist Cool Runnings das mit dieser jameikanischen Bobmannschaft?
Wenn ja, dann hab ich den schon gesehen, is aber schon 1,2 Jahre her.![]()
Skyter 21
--
...Zitat von Säbelschwinger
Der Dremora Mephalas?? Oder wie?Zitat von Säbelschwinger
![]()
MfG
Aenarion
Zitat
Soso, normalerweise beklaut er also erst andere und bezichtigt diese dann noch des Diebstahls. Und diesmal hat er es getan, ohne vorher geklaut zu haben?![]()
![]()
--Always
Hoppla...![]()
Aaaaaaaaaaargh, erwischt^^
Drache: 1 Falaana: 0
http://mahopa.de/bilder/lustige-fore...scherzkeks.jpg
![]()
ähm... ich weiß ich schreibe bei eurem FRPG gar nicht mit und bin außerdem noch ganz neu hier im Forum... aber naja, ich hab den RPG-Tread gefunden und bin seit Vorgestern dabei, alles zu lesen. Richtig spannend! Besonders das Bosmer-Paladin-Pärchen. Hoffe das geht noch weiter(bitte nicht spoilern jetzt
)
Aber ich will hier ja nicht rumspammen, ich wollte eigentlich nur einer Zeile hier zu der Erwähnung verhelfen, die sie, wie ich finde, verdient hat:
Das hat mich grade spontan sehr erheitert. Großartig! Mehr davon! Das verbessert jeden noch so grauen UnialltagZitat
*weiterlesen geht*