Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 404

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread

  1. #121
    Und Dein Char kann es mal eben so mit 5 gut ausgebildeten Berufssoldaten auf einmal aufnehmen, von denen einer auch noch das übermächtige magische Schwert benutzt?
    Also nee... ._.

  2. #122
    Steht doch da : Er hat den ersten getötet bevor dieser überhaupt reagieren konnte . Und ich habe geschrieben dass es ein harter Kampf war . Und Drakos ist ja NOCH von Akatosh gesegnet . Edit ich mach drei draus .

  3. #123
    Segen hin oder her, ich verweise auf meinen obigen Post. Oder hilft ein Segen auch gegen Stahl im Körper? Die Grenze zwischen einigermaßen realistisch und übertrieben ist oft fließend, aber in diesem Fall war es meiner Meinung nach übertrieben...

    Edit: Das ist schon mal besser...

  4. #124
    na, kommt, lasst ihn, wir werden sicher entschädigt dass er jetzt den superman spielt

    sobald akatosh ihn wegwirft, ist er nur noch ein alter, gebrechlicher argonier, der halluziniert ein drache zu sein dann kann ihn sogar eine ratte lebensbedrohlich verletzen

  5. #125
    @Shade

    wenn Du jetzt noch aus "innerhalb einer(!) Woche war er die rechte Hand des Graufuchs" ein meinetwegen 3 Monate oder so machst, lass ich Dich zu. Aber innerhalb einer Woche?? Nee.... Versucht doch nicht immer gleich so die absoluten Überflieger zu sein, das ist unrealistisch. Beim Graufuchs ist man nicht innerhalb von 7 Tagen seine rechte Hand ....

  6. #126
    Ok, werd es ändern, aber als ich zum 2 mal Obliuvion durchgespielt hab, bekam ich nach ganzer 2 Spieltage die Aufträe höchstpersönlich vom Graufuchs... werds aber ändern, wollt mich nicht hervorheben!

  7. #127
    @Sumbriva : Du kannst dich jetzt freuen , Drakos ist kein Diener Akatoshs mehr . Aber er ist weder ein alter Argonier ( erst 25 ) noch hat er irgendwelche Psychischen Probleme . Er ist jetzt ein einfacher Söldner der sich damit abgefunden hat , bie einem Auftrag versagt zu haben . Nun stammte der eben nicht von normalen Leuten sondern von Akatosh .

  8. #128
    Habe DSL Probleme, deswegen etwas Problems mein Posting zu bringen....Sorry

  9. #129
    @ Säbelschwinger: Es war ja nicht alles wirklich ernst gemeint

    Aber ein Schwert das alles zerstören kann (Azuraverehrer) ber ihm nichts antun kann, hat er trotzdem

    naja, ist ja auch egal, solange du nicht ganz tamriel im alleingang säuberst

  10. #130
    Er wird das Schwert nur im Notfall benutzen . Es wird meistens unerkannt in seinem Gepaäck bleiben . Das Schwert könnte nur ganz tamriel zerstören weil es alle dazu bringen könnte , alles umzubringen . Und er hat eben nen stärkeren willen als das Schwert .

  11. #131
    Ich hätte da mal wieder eine Frage: Wäre es nicht theoretisch möglich selbst Schmied zu sein? (also selbst dinge zu schmieden?)

  12. #132
    Zitat Zitat
    Schwert könnte nur ganz tamriel zerstören weil es alle dazu bringen könnte , alles umzubringen
    Und wie tut es das? Übernimmt es quasi die Körper der Menschen?
    Revan hat auch ein Schwert mit eigenem Verstand. Dieses dürstet es nach Blut und es tut alles, um seine Nahrung zu bekommen. Es verführt den Träger mit Bildern von Ruhm und Unbesiegbarkeit, doch bei Revan hat es keine Chance, da dieser gegen solche Anreize völlig immun ist.
    Zitat Zitat
    Wäre es nicht theoretisch möglich selbst Schmied zu sein? (also selbst dinge zu schmieden?)
    Denke schon. Solange du kein Superschneideschwert des Untergangs mit Blitz-, Feuer- und Eisschaden 100 für 120 Sekunden schmiedest

  13. #133
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Denke schon. Solange du kein Superschneideschwert des Untergangs mit Blitz-, Feuer- und Eisschaden 100 für 120 Sekunden schmiedest
    Nee, hab ich nicht vor. Damit würde sich mein Xerxes noch selbst umbringen und dafür ist es mir zu schade.
    Dann ,üsste man auch die Zutaten herkriegen, also ein wenig Silber, Stahl Leder und Holz. Hmm, ja die find ich schon.

  14. #134
    @James Bond : Das wäre ein langer prozess : Ein Träger würde es nehmen , damit Amok laufen , irgendwer würde den töten , das Schwert würde den dazu bringen es zu nehmen dann wieder Amoklauf usw . Drakos wäre auch nicht immun gegen das Schwert wenn er es dauernt benutzen würde , wenn er zb. grade am verlieren wärund sein Willen schwach würde er wohl auch kontrollierbar . Aber er hat einen Willen der stark genug ist um das Schwert kurzzeitig zu führen und eben dem drang zu wiederstehen es immer zu benutzen . Übrigens an alle : Hab ich grad da umgesehen , im Tiber-Septim Hotel gibt es keine Sesse lnur Holzstühle und Bänke .
    Geändert von Lord Asgar (27.01.2007 um 20:02 Uhr)

  15. #135
    @ Säbelschwinger Es gibt auch kein Bad im Tiber-Septim-Hotel. Also solche Kleinigkeiten würd man schon verändern dürfen.

  16. #136
    Ich hab ja auch eine Schmiede in den Laden "Eine faire Chance" gebaut, ich glaube nicht das das unerwünscht ist (zumal die Besitzerin des Ladens eine Schmiedin ist).

    Achso, @ James Bond ich hab jetzt nicht ein übermächtiges Schwert gemacht nur ein Stahl Silber Langschwert. Meine Prophezeiung hat sich erfüllt.

  17. #137
    Niemand kann sich alle Orte merken und von niemandem wird verlangt, die Räume genau so zu beschreiben, wie sie im Spiel sind. Gewisse künstlerische Freiheit ist durchaus erwünscht, nur muss es halt passen. Wenn wir uns so strikt an die wirklichen Gegebenheiten halten, hätten unsere Charaktere spätestens dann ein Problem, wenn sie eine Toilette suchen

  18. #138
    lol, stimmt, habe gar nie daran gedacht, während dem zocken und während des FRPGs nicht...

  19. #139
    Tag allerseits
    hab da mal ne Frage
    Kann man auch kleine Sachen dazu erfinden z.b
    das man Pfeifen kaufen kann und dazu noch Pfeifenkraut?


    Skyter 21

  20. #140
    Pfeifen, Pfeifen... sind die schon erfunden? Bzw. ist es möglich, dass diese zu jener Zeit schon erfunden sein könnten? Puh... diese Kleinigkeit ist mir persönlich eigentlich recht schnurz, allerdings ist der einzige Typ, den ich je mit Pfeife gesehen habe, Sheogorath.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •