Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 404

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread

  1. #101
    @Shade

    nein,g eht so leider nicht. Zum einen ist(!) der Graufuchs der berühmteste Dieb Cyrodiils und zum anderen ist es die Regel der Diebesgilde, dass niemand getötet wird. Du aber lässt die halbe Kaiserstadt ausgerottet zurück. Als hätten Marodeure und Banditen aus dem Umland hier alles niedergewalzt. Allerdings hätten die auch ncith gerade die größte Chance gegen die gut bewaffneten und gerüsteten Legionäre des Kaisers, die hier überall patrouillieren. Bitte schreibe es etwas realistischer. Wie gesagt, trotz eigener Phantasie halten wir uns an die von den SPielen vorgegebenen Bedinungen und Tatsachen von Cyrodiil. Und da ist nunmal der Graufuchs der Dieb schlechthin. Und es wird nicht gemodet beid er Diebesgeilde und es gibt auch keine maskierten Überfälle der Diebe in der Stadt.

  2. #102

  3. #103
    @Dragonlady: Ok, werd dann alles besser umändern... kann dann aber etwas dauern, hab nicht sondelich viel Zeit in den nächsten Tagen.

  4. #104
    Ähm @Sumbriva : Du solltest vielleciht deinen Post editieren , ich habe es so geändert , dass Drakos Chiaro zwar bemerkt aber nicht auf ihn reagiert da sein Ziel ja Revan war . @James bond : Die Idee mit dem Schlag hat mir gefallen , macht Drakos irgendwie menschlicher wenn er mal verliert . @ Katan : Ist mein neuer Schreibstil besser ?
    Geändert von Lord Asgar (27.01.2007 um 13:02 Uhr)

  5. #105
    Ich weiss, du hast den Assassinen aber entlarvt und so auch Chiaro in Gefahr gebracht ^^

  6. #106
    War Absicht . Drakos soll etwas hochnäsig wirken und denken er ist stark genus um keine Angst haben zu müssen dass Revan ihn angreift . @Katan : Oh ich hab immer vergessen den Ort hinzuschreiben . Aber ich kann den mit dem Edit-button nicht ändern ! Der Ort ist immer kaiserstadt , Cyrodill .
    Geändert von Lord Asgar (27.01.2007 um 12:05 Uhr)

  7. #107
    So, hatt mir jetzt einfach eine halbe Stunde freigenommen, hoff mal jetzt ist die Geschichte besser, falls nicht, dann doch, diesmal müsste es einigermässen zufriedenstellend sein!

  8. #108
    Nachdem ich heute endlich mal etwas mehr Zeit habe, begann ich vorhin, mir den Rollenspielthread durchzulesen, um selbst bald mal einsteigen zu können. Eine Frage an Hummelmann:
    Zitat Zitat
    Nun für ein Boot mit dieser Größe müsten sie pro Tag an dem sie hier fest machen 10 Goldmünzen bezahlen.“ 25 Goldmünzen?! Pro Tag! In da wo er herkam muste man nirgends fürs Anlegen zahlen.
    Vielleicht habe was nicht mitbekommen, aber warum 25 Goldstücke, wenn nur 10 verlangt werden?

  9. #109
    Hups. Ich hatte mir erst 10 Septime überlegt, erschien mir dan aber etwas wenig damit man sich darüber beschweren konnte. Also hab ich 25 draus gemacht. Hab dan warschienlich vergessen den 2 betrag auch noch zu ändern.

    Nun sei doch nicht so nachtragend

  10. #110

    Quests

    @Dragonlady
    Erklär das mit den Quests mal genauer.
    Kann man die frei erfinden oder wie?
    Gibts da besondere Regeln, bei Quests die der Char ausführt?
    " , bei Quests die von einer Gruppe ausgeführt werden?

    Kann/muss man den Namen der Questgeber erfinden?
    Z.B. so wie ich den Erzmagier von Cyrodiil improvisiert habe.
    Ist dann der Platz als Erzmagier von Cyrodiil schon weg oder kann man unter zustimmung
    der Moderatoren den jeweiligen Chef herrausfordern?
    Was is mit Arena kämpfen und den anderen Gilden? Verhlält es sich da genau so??



    Skyter 21

  11. #111
    Sorry wenns n'n Doppelpost is.
    Aber ich hab hier gelesen, das sich über die Häuser, die es zu kaufen gibt, unterhalten wurde. Da is nur ein Problem.(oder auch zwei, drei......?)
    Es gibt mittlerweile 16 Chars( 2 sind noch nicht zugelassen), aber es gibt nur 8 Häuser.
    Ich denke jeder hat ein Anrecht auf ein Haus. Nur es können keine 16 Villen (oder mehr)
    in Oblivion stehen. Deshalb frage ich mich wie die Moderatoren das lösen wollen?!
    Wenn nur 2 Chars das selbe Haus wollen........was dann?
    Und wenn hier noch mehr Chars erscheinen was dann?

    Edit: @Hummelmann meinst du in deinem Text
    Zitat Zitat
    Dabei stand noch eine weitere Dunmerin, ein Rundohr in schwerer Rüstung und ein gut gekleideter Altmer.
    Meinst du mit dem Rundohr in schwerer Rüstung Grey Wolfs
    Char oder meinen? !Falls!du meinen Char meinst, der trägt leichte Rüstung.

    Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (27.01.2007 um 15:15 Uhr)

  12. #112
    Also erstmal zu deinem zweiten Post:
    es geht hier nicht drum dass wir Oblivion nachspielen. Wir lassen unsere Chars nur in der Umgebung von tamriel agieren. Natürlich gibt es viele parallelen zu Tes 4 aber es wird nicht 1:1 übernommen. Du kannst dir auch ein anderes Haus kaufen. Wenn du nach Skngrad willst, dan must du dir nicht die Rosendornhalle kaufen (ich glaub das will sowiso DL machen )du kannst auch ein anderes, kleineres Haus kaufen. Ich hol mir zum beispiel später ein Keller in Kvatch oder Skingrad in dem ich mein Labor reinstelle wo ich dan meine tränkchen braue.

    Zu deiner ersten frage:
    Quests kannst du dir mehr oder weniger einfallen lassen. Dabei solltest du aber drauf achten das du nicht großartig quests aus Oblivion vorgreifst. Gilden gibts auch die gleichen wie in Oblivion. Aber das läst du dir am besten nochmal von DL erklären die is da wohl mehr Fachmann(drache) als ich

  13. #113
    THX Hummelmann
    ich dachte nur so weil vorher geschreiben wurde:
    Zitat Zitat
    Von Dragonlady: Tja, Arwen wird - was das Haus betrifft - wohl die Rosendorn-Halle in Skingrad wählen.
    Deswegen dachte ich es gäbe nur 8 Häuser.
    Danke das du mich korregiert hast.
    Aber wen hast du nun mit Rundohr in schwerer Rüstung gemeint?



    Skyter 21

  14. #114
    Das Rundohr bin ich.
    (Wartet nur, Ihr elendige Bande... )

    @Säbelschwinger / Drakos:
    Warum machst Du denn jetzt 5 Legionäre nieder? Die Legion gehört wohl zu den Akatosh und Talos ergebensten Gruppierungen im Reich.

  15. #115
    Ja ganz recht Rundohr ist unser herr Greywolf.
    Ich find den Ausdruck einfach passend für Bretonen und Kaiserliche

    Zitat Zitat von Greywolf
    Warum machst Du denn jetzt 5 Legionäre nieder?
    hmm weil er's kann?

  16. #116
    @Greywolf : Das habe ich eben deshalb gemacht, Drakos MUSS denn Segen Akatoshs verlieren . ( Sonst wäre er zu unfair gegenüber den anderen Chars ) . Außerdem ist das magische Schwert einer besonderen Daedrischen Natur und hat einen Eigenen Willen , es hat halt erkannt dass es einen Diener Akatoshs vor sich hatte und weil Deadra und Akatosh nicht die besten Freunde sind hat es dem Kommandanten gesagt er solle Drakos töten . Nur jemand mit starkem Willen ( Zb. Drakos ) kann dieses Schwert beherrschen , d. h. nicht unter dessen Kontrolle geraten .
    Geändert von Lord Asgar (27.01.2007 um 16:18 Uhr)

  17. #117
    nun, die legion greift ihn ja an, sind wohl korrupte wachen...

  18. #118
    Nö der Anführer ist vom Schwert kontroliert und die anderen denken der Boss wird schon wissen was er macht und befolgen nur ihre befehle .

  19. #119
    Zitat Zitat
    und die anderen denken der Boss wird schon wissen was er macht und befolgen nur ihre befehle .
    Herrlich, diese tumben Haudraufs

    Ach, Säbelschwinger: Vor einem Satzzeichen gibts gewöhnlich keinen Leerschlag...

  20. #120
    Hm, dennoch finde ich die Legionäre nicht unbedingt gut gepostet, um ehrlich zu sein. Selbst wenn der "Boss" unter einem bösen Einfluss steht, glaube ich nicht, dass die so stark in Richtung "blinde Befehlsempfänger" gehen, dass sie einen Banditen einfach mal so eben totfoltern.

    Außerdem: Fünf Legionäre zu besiegen ist meiner Meinung nach Powergaming, das finde ich definitiv nicht in Ordnung. Zwei Gegner im Auge zu behalten ist schon schwer genug, aber wir sind hier nicht in einer Filmwelt, wo immer ein Gegner hervorkommt und die vier anderen so lange um die beiden Kämpfer rumtänzeln, bis der Gegner erledigt ist und der nächste drankommt. Wenn man sich mit einem schweren Claymore auf einen Gegner stürzt, hat man unter Umständen schon vier andere Schwerter im Rücken stecken, auch wenn das jetzt ein wenig übertrieben klingt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •