Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 404

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread

  1. #361
    Zitat Zitat von einem Wolf ohne Schafspelz
    (@Skyter & Drachenlady: Macht Euch keine Sorgen, wenn wir ungewöhnlich lange im Labyrinth bleiben.
    Hmmm, ich denke, dann sollte ich mir Sorgen um Mücke machen.

  2. #362
    Auweiha, worauf habe ich mich da wohl eingelassen....Wobei....Skyter hat das eingebrockt.

    Egal, seid gewarnt, ich habe meinen Lederbeutel dabei....
    Ob ich darin finde, was ich brauche, ist wieder eine andere Sache. Ihr wisst ja, Frauen und Ihre Handtaschen...


  3. #363
    @H-G-I: Psychanalyse meines Chars habe ich im Character-Vorstellungsthread nicht gepostet. Aber ich stelle mir Kamahl als etwas eigenbrötlerischen und misstraurischen Dunmer vor, der jedem misstraut, solange er sich nicht sicher sein kann, das er ihm vertrauen kann. Ihn interessiert aber nicht, wie rechtschaffend seine Geschäftspartner sind, solange er nicht davon ausgehen muss, das sie ihn verraten werden. Er selbst hält sich an die Gesetzte, solange es einen legalen Weg gibt, um an sein Ziel zu kommen und an Abmachungen, die er mit anderen trifft. Deshalb kann er es nicht ausstehen, wenn jemand sein Wort bricht.

    War jetzt nicht als Belehrung gemeint, sondern als Hilfe für alle, die mit meinem Char zu tun haben. Ich habe nähmlich irgendwie das Gefühl, das ich das nicht so richtig rüber bringen kann.

    @Moderatoren: Was haltet ihr von einem Thread in dem jeder eine kleine Beschreibung der psyche seines Char sowie seine derzeitige Ausrüstung(bei Bedarf aktualisieren) festhalten kann, damit man diese Sachen nicht immer aus mehrern Threads zusammensuchen muss?
    Geändert von eissceda (02.03.2007 um 09:23 Uhr)

  4. #364
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    @Moderatoren: Was haltet ihr von einem Thread in dem jeder eine kleine Beschreibung der psyche seines Char sowie seine derzeitige Ausrüstung(bei Bedarf aktualisieren) festhalten kann, damit man diese Sachen nicht immer aus mehrern Threads zusammensuchen muss?
    Für sowas sind imho eigentlich die Vorstellungsposts gedacht. Ist zwar keine Pflicht, das dort reinzuschreiben, aber das wäre eigentlich der beste Ort dafür, sofern man dies möchte.

  5. #365
    @Muecke bleib mal locker.*angstlich dreinblick und langsam zurückweich*
    War lediglich eine "Anspielung". Konnte doch nich ahnen das GreyWolf gleich so begeistert von der Idee is.^^

    Ok, dann is ja alles klar?!
    Nun ich warte dann auf unseren Verführer in Spee.(Sorry das muss jz sein)

    PS:@Muecke viel spaß im Labyrinth. *grins und duckend davon lauf*

    Skyter 21

  6. #366
    @Skyter Danke für die Guten Wünsche, sowas ist immer willkommen.

    @all Schatzsucher....Erwartet uns nicht vor Mitternacht aus dem Labyrinth zurück..

    Gruss Mücke

  7. #367
    Der Lederbeutel? Muecke, meinst Du DEN Lederbeutel? :creepy:
    Skyter, sorg für viele Gegner für Dich und die drachige Dunkelelfe.
    Es wird bedeutend später als Mitternacht werden.

  8. #368
    Lol, ich packs nich. Wie geil is das denn?
    Ich lach mich kaputt. Das is zu genial.^^
    Lol.....


    @Schatzsucher
    Im Ernst: Welche Tageszeit haben wir überhaupt? Wir sind doch so gegen Nachmittag darein oder? Wie lange sind wir überhaupt schon in der Ruine?, denn wenn ich so die Posts von den anderen lese müssten wir doch schon ein paar Tage drin sein oder?
    Shit, wnn man unter Tage is verliert man das Zeitgefühl.

    Ach @ Mods wenn das hier so weiter geht, müssen wir das FRPG zensieren.
    Das beste Beispiel sind ja die zwei *räusper* sich liebenden Chars von Muecke und Greywolf.o_o
    Muecke, GreyWolf wenn das so kommt dann wackelt heute abend die Ruine, also bitte nich wundern.^^

    Sorry aber das is zu offensichtlich.


    Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (02.03.2007 um 18:24 Uhr)

  9. #369
    !Attention Doppelpost!
    Sorry geht aber nich anders. Ein paar Fragen zum FRPG im allgemeinen.
    Müssen wir uns an die Alchemie Rezepte aus dem Spiel halten oder kann man auch ein paar Rezepte erfinden?
    Z.B wenn man Mondzucker destilliert das man dann etwas mit neuen Wirkungen bekommt, geht das?

    Kann man evt. einen Kalender einrichten, um zu wissen welche Jahreszeit gerade in Cyrodiil herrscht?

    Wir sind ja jz 15.angemeldete Leute(zwei haben ne Pause gemacht). könnte man nen Thread einrichten, in dem man von mir aus am anfang jeden Monats reinschreibt, wo man gerade is, in welcher Gruppe usw; geht das? Zumindest ich verlier langsam aber sicher den Überblick wer wo is usw.

    Skyter 21

  10. #370
    Alchemie-Rezepte kann man ruhig auch selbst erfinden. Sowas macht den meisten Spaß. Nur bitte, bitte, bitte nicht zum Alch-Mutanten und Super-Char damit mutieren.

  11. #371
    Ich werd jetzt mal meine Charvorstellung nach eisscedas Wünschen etwas aufpolieren,mitsamt neuer Ausrüstung+Geschichte .

    EDIT:So, erledigt. Frage aus reinem interesse:War dieser Hochelf ein spontaneinfall oder was der durchdacht?
    Geändert von Lord Asgar (02.03.2007 um 21:24 Uhr)

  12. #372
    Ich schätze, der Altmer kommt schon aus gutem Grund vor, bin schon auf seinen "Herrn" gespannt, mit dem die Gruppe hoffentlich noch Bekanntschaft machen wird.

    Ich hätte eine Frage, man ist ja im RPG wesentlich freier als im Spiel selbst, als Beispiel z. B. die selbst erfundenen Rezepte.
    Karrod hat jetzt für seine Torreise nur ein Stahlschwert dabei - soweit ich mich richtig erinnere, bräuchte man für Daedra aber magische Waffen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, weshalb ein Dremora, der ja auch aus Fleisch und Blut ist, gegen ein scharfes Stahlschwert immun sein soll?
    Geht das in Ordnung oder soll ich bei meiner Ankunft einem Daedra eine magische Waffe abnehmen?


    Edit @ unten: Ok, dann hab' ich nichts gesagt.
    Geändert von H-G-I (03.03.2007 um 11:07 Uhr)

  13. #373
    Für Daedra reichen auch im Spiel normale Waffen Nur die Geister sind gegen normale Waffen ausser Silber immun

  14. #374
    @HGI Du kannst dein Stahlschwert ja auch mit einem Gift erstmal verstärken. Und auf den Oblivionebenen lässt sich immer Beute machen.

    Gruss Mücke

  15. #375
    @Schatzsucher Beginnt das Labyrinth nun schon, oder sollen wir erstmal Arton hinterher und der leitet dann das Labyrinth ein?

  16. #376
    Bis zum Boden der Halle sind es Skyters Post zufolge ja nur noch ca. 50 Schritte ( Luftweg, also noch ein bisschen mehr auf der Treppe).
    Würde sich also anbieten, das Labyrinth beginnen zu lassen, wir müssten nun ja ruckzuck den Rest der Treppe runtergegangen sein. Aber mach Du nur, Skyter. Der Einstieg ins Labyrinth gehört Dir, war ja Deine Idee.

  17. #377
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Schatzsucher
    Im Ernst: Welche Tageszeit haben wir überhaupt? Wir sind doch so gegen Nachmittag darein oder? Wie lange sind wir überhaupt schon in der Ruine?, denn wenn ich so die Posts von den anderen lese müssten wir doch schon ein paar Tage drin sein oder?
    Shit, wnn man unter Tage is verliert man das Zeitgefühl.
    Soweit ich das sehe häng ihr seit mehr als zwei Wochen da drin.Ich habe ja eine Woche auf mein haus warten müssen und da wart ihr schon ne Weile drin.Ob die Ayleiden schon Kühlschränke hatten?Sonst müssten eure Vorräte längst leer sein.
    Geändert von Shiravuel (04.03.2007 um 09:22 Uhr)

  18. #378
    Du, Säbelschwinger, dürfte ich in Zukunft selber beschreiben, wie Karrod aus einem Tor hinausfällt und wie er mit nicht besonders freundlich gesinnten Empfangkomitees umzugehen pflegt? Danke.

  19. #379
    Dann sag was ich ändern soll,kein problem.

  20. #380
    Na ja, ist ja nichts schlimmes, aber könntest du vielleicht die Beschreibung, wie Karrod den Kampf angeht, herausnehmen? Wäre nett.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •