Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 404

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread

  1. #301
    Nun, dann müssen wir uns irgendwie treffen...


    MfG Aenarion

  2. #302
    Wo ihr beim Thema Deadra Zeug wärt.
    *meld*
    Den ganzen ramsch wie Feuersalz, Herzen, Zähne und Spinnenseide würd ich mit sicherheit abkaufen wenn euch der Weg nach Skingrad nich zu weit is. Nur so als anmerkung

  3. #303
    Nun ich werde wohl auf Geheiß meines Dämonenkumpels losreiten,wir könnten uns doch einfach vor dem Tor bzw. in der Nähe des Tors treffen.Ich will vonder Beute nur die Seelnen und nen Antei lan den Zutaten , als Hobbyalchemist.

  4. #304
    @Hummelmann:Nun ja, unser Obliviontor ist nahe Choroll und so ist Skingrad etwas abseits des direkten Weges... Aber du könntest ja zum beispiel alchemische Zutaten in Choroll kaufen gehen und uns am Weg dorthin treffen...

    (allzu viele Leute sollten es aber nicht werden, sonst zieht sich das ganze in die länge, sobald einer mal nicht schreiben kann o.ä.)

    ;MfG
    Aenarion

  5. #305
    Und was ist jetzt mit mir? Ich wollte mich ursprünglich ja auch dem Tor-Trupp anschliessen. Ausserdem wird's Zeit, dass Karrod mal was erlebt.

    Edit: Ups, hab' ich doch glatt was überlesen:

    Zitat Zitat
    Kommt noch wer mit, Obliviontor plündern???
    Da waren doch ein paar interessenten...
    MfG Aenarion
    Ich wäre dabei!
    Geändert von H-G-I (23.02.2007 um 22:43 Uhr)

  6. #306
    Zitat Zitat von Kamahl
    "Ich hatte eigentlich an niemanden speziellen weiter gedacht, aber mir währe es doch lieber, wenn wir noch einen dritten oder auch vierten Mann mitnehmen würden.
    Asharr+Kamahl+Drakos+Karrod =4

    passt doch .

    Das müsste passen, zu große Gruppen sind nicht gut, weil es sonst zu lang dauert wenn man immer auf wen warten muss.

  7. #307
    So: Ich hab' Karrod jetzt mal nach Weye manövriert - man bräuchte ihn jetzt nur noch anzusprechen.

  8. #308
    Ich werd dann erst losziehen wenn ihr am Tor seid und euch vorbereitet. Übrigens würde ich gern den Teil übernehmen wo wir den Oblivion-turm (ja TURM Nicht tor) betreten,hab ne coole idee.

  9. #309
    So, ich bin nun zurück ausm Urlaub.
    Mal sehen, wann ich den nächsten Post schreibe, habe atm nicht soooo viel Zeit.

    Nun ich weiss nicht ob Chiaro wirklich nach Elsweyr gehen soll oder den Alchemiemeister in Cyrodiil trifft (aus irgendeinem grund). @Mods: Wäre es denn überhaupt erlaubt nach Elsweyr zu gehen? (man müsste ja alles erfinden)

  10. #310
    In dem Gedanken, das Rollenspiel auch für andere Länder offenzuhalten, wurde das ganze Tales of Tamriel genannt. Von daher dürfte es kein Problem sein, wenn du mal einen Abstecher nach Elsweyr machst. Natürlich sollte sich deine Erzählung im Rahmen von Oblivion + Morrowind bewegen und Du kannst Dir ja anhand von den Karten einfach einige Orte auszuchen und Deine Geschichte dort schreiben.

    Kiara stammt ja auch nicht aus Cyrodiil oder Vardenfell, und für Ihre Vorgeschichte musste ich auch die Phantasie spielen lassen.

    Gruss Mücke

  11. #311
    Ja ganz recht man mus etwas die Fantasie spielen lassen wenn man sich in neues Terrain begiebt.
    Wenn du was über Elsweyr wissen willst, dann sieh am besten hier hach

    Guide to Elsweyr

    Wie du dir sicher denken kannst ist das auf Englisch aber mann kann es ganz gut lesen finde ich. Wenn fragen bezüglich Elsweyr bestehen, dann weisst du ja wenn du fragen must

    <-------- it's me baby KG


    Als alter Khajiit kenn ich mich da aus

  12. #312
    Hummelmann?? Kommst du oder nicht? Zu fünft wäre es gerade noch akzeptabel, aber wir müssten das jetzt wissen

    MfG
    Aenarion

    Edit: Ich weiß nicht warum, aber ich kann im Rollenspielthread gerade nicht posten, also kommt mein Post spätestens Montag


    MfG
    Aenarion
    Geändert von Aenarion (25.02.2007 um 02:07 Uhr)

  13. #313
    Ich glaube er will nicht mit ins Tor sondern uns nur nach dem raubzug durch Oblivion die Zutaten abkaufen.So hab ich das jedenfalls verstanden.

  14. #314
    Zitat Zitat von Säbelschwinger Beitrag anzeigen
    Ich glaube er will nicht mit ins Tor sondern uns nur nach dem raubzug durch Oblivion die Zutaten abkaufen.So hab ich das jedenfalls verstanden.
    Exakt.
    In ner Oblivionebene hat meine Char herzlich wenig verloren, ich glaube er würde sogar gegen nen Skamp verlieren
    Da Säbelschwinger ja eh geschrieben hat, dass er die ganzen Zutaten mitehmen will, kann er ja wenn er mal wieder in Skingrad ist den überschuss an mich weiterleiten

  15. #315
    @Säbelschwinger

    Du sprichst mit Deinem Schwert, Du sprichst mit Daedras, die Du als Hausgenossen hast ... Meinst D nicht, dass es ganz langsam an Oblivion vorbeigeht? Phantasie ist ja gut und schön (und dein Post mit Meisteralchemist G.Iftig war klasse ), aber langsam wirds hier etwas zuviel der außergewöhnlichen Dinge. Ich kenne Beschwörungsmagie und die Daedras. Mit denen kann man nicht reden und sie beiläufig fragen, wo denn das näcshte Obliviontor sei ....

  16. #316
    Ich rede doch gar nicht mit Deadras,sondern mit einem in meinem Schwert gefangenen HALB-Dramora , soweit ich weiss können Dremora reden. Ausserdem spreche ich nicht wirklich mit ihm,das ist Telephatie,ich stell es nur so da wegen besserer Verständlichkeit. Als mischung mgischer Energien müsste der Dämon doch eigendlich so etwas wie ein Obliviiontor,was ja vor magischer macht nur so platzt doch spüren können.

  17. #317
    Ich muss mich entschuldigen,aber ich kann im Rollenspielthread wirklich nicht posten (liegt wohl an meinem internet) und Poste deswegen erst morgen von der Schule aus.

    MfG Aenarion

  18. #318
    @Säbelschwinger Auch ich bin der Meinung, dass die Dialoge mit dem Schwert etwas an Oblivion vorbeigehen......Aber wie wäre es, wenn du versuchst, dass Schwert mehr mit Gefühlen und Intuitionen einfluss nehmen zu lassen....

    Z.Bsp. mit dem Tor in Chorrol: Dein Char grübelt drüber nach, wie er wohl den Standort von so einem Tor herausfinden könnte und dreht dabei Gedankenverloren sein Schwert. Plötzlich drängen sich Bilder, oder eben der Name einer Stadt, in seinen Geist: Chorrol.....

    Das wäre auch sehr gut verständlich und würde dabei nicht so fremd wirken, wie die Dialoge mit dem Schwert. Ansonsten sind Deine Beiträge aber schon sehr interessant und lassen sich nun viel flüssiger lesen als am Anfang. Bin schon auf Eure Abenteuer im Tor gespannt.

    Gruss Mücke

  19. #319
    Das werd ich mir fürs nächste mal merken. Jetzt gehts ja schlecht weil das Schwert ja schon seine Geschichte erzählt hat was ja fast den ganzen Post eingenommen hat,wie das umzubiegen wär wüsste ich jetzt nicht . Nächstes mal ist die Klinge etwas schweigsamer.

  20. #320
    Du musst den alten Post nicht ändern.

    Es ist einfach eine Anregung für die Zukunft.

    Gruss Mücke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •