Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 404

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread

  1. #281
    Zitat Zitat von Säbelschwinger Beitrag anzeigen
    [...]aber aus meinen Augen kann ein Char erst was interresantes machen ( quests usw.) wenn er ein haus und nen kompletten satz magischer Ausrüstung hat .
    Nun, so doll stimmt das jetzt auch nicht. Klar kann man mit einer besonderen Ausrüstung mehr machen, trotzdem reicht schon ein alter rostiger Eisendolch um einen spannenden Kampf zu veranstalten.
    Es kann ja auch nur ein Kampf gegen eine Schlammkrabbe sein, trotzdem ist dieser Kampf genauso wie Mann mit komplett Daedrischer Ausrüstung gegen einen Dremora

    @ Sumbriva, so sehe ich das auch.

  2. #282
    OK ich werd mal versuchen das ganze langsamer angehen zu lassen ( wenn ich den ersten Post schreibe weiss ich schon was ich im 3 danach mache will und dabei vergisst man so einiges für die Ruine hatte ich glaub ich auch mehr geplant ) . Ich denke den Kampf mit diesem Banditen hab ich ganz gut hingekriegt oder ? Allerdins muss ich jetzt doch meine Ausrüstung ändern weil dieser Bandit mich eben von allem ( ausser Solzenos natürlich aber das ist ja nur Zier ) an Waffen befreit hat ( Dolch im Fluss weggeschwemmt , Langschwert und Kurzschwert gebrochen) . Da Drakos ja noch 10000 Septime hat wird er diesmal keine Eisenausrüstung kaufen sondern Elfische . Mein ursprünglicher Plan die Daedra-Rüstung mit der Mithrilrüstung verschmelzen zulassen , lasse ich auch weg und verzaubern lasse ich nur mein Langschwert . So OK ?

  3. #283
    Zitat Zitat von Säbelschwinger Beitrag anzeigen
    . Mein ursprünglicher Plan die Daedra-Rüstung mit der Mithrilrüstung verschmelzen zulassen , lasse ich auch weg
    Boahh wenn das ma nich power-gaming is. Das wär ja mal übelst. Gleicher Schutz wie ne Deadrische rüstung nur viel leichter und dabei noch 10 mal stylicher oder so. Top idee eigentlich aber eben Powergaming .
    Und das mit den Varlasteinen. Vieviel haste gemacht 40000 Septime? Das wären 40 Varlasteine wenn wir nach dem Spielpreis gehen. Aber ok wir richten uns mal nicht nach dem Spiel und sagen der Händler hätte dir den doppelten Preis gezahlt dan wären das immer noch 20 und das sind einfach zu viel eine Ruine.

    Ok Darshjiin hat auch schon ein Haus, aber darauf hab ich etwas länger hingearbeitet. Auserdem mus man sagen, dass mein Char nicht viel mehr kann als Alchemie, Handeln und leute manipulieren. Weder kämpfen noch magie oder sonstwas. Jeder Char sollte Vorteile und Nachteile haben. Da braucht man einfach ein Haus zum intriegen spinnen. In diesem Sinne frohes posten

  4. #284
    Hmm ich werde mal noch was einbauen dass die Gilde wirklich in Schwierigkeiten ist und deshalb viel mehr zahlt , dann verringere ich noch eininge Varlasteine und ersetzte einige druch Welkyndsteine . Die Idee mit der Rüstung ist cool oder ? Natürlich lasse ich das hier weg , sollte ursprünglich eine mittlere Rüstung ergeben aber egal . Das wär doch mal was fürn PI . Würds ja selber machen aber Texturerieren und so kann ich net .

  5. #285
    @Sumbriva
    Imho würde das gehen, aber ich bin kein Mod.
    Das müssen die Mods selbst entscheiden.

    @GreyWolf
    Is schon in Ordnung. Ich les lieber gute und schöne Posts als irgendwelchen,
    auf gut deutsch gesagt, Mist, der keinen richtigen Sinn ergibt.(Is jz nich auf irgendeinen/irgendeine Poster/Posterin hier bezogen)
    Die Geschichte soll ja auch gut zu lesen sein. Da sollte man sich, etwas Zeit lassen.
    Und ausserdem: Die FRPG-Geschichte soll ja jz nich das wichtigste auf der Welt sein.
    Andere Sachen müssen auch sein. Also ich hab kein Problem da mit.
    Denke den anderen gehts genaus so.
    PS: (wozu kann man denn Siedler zoggen?)

    Edit: @Sumbriva:
    Ich formuliers um: Ich hätte nichts dagegen.

    Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (11.02.2007 um 14:35 Uhr)

  6. #286
    @Skyter:

    Ich wollte ja auch nur eure meinungen darüber hören und nicht eine bestätigung dass das nun so ist/geht

  7. #287
    @Hummelmann und Sumbriva : Ich habe versucht euch mit dem aktuellen Post von mir nicht aus der Buch-entdeckt Story zu bringen , Ich nehme einfach mal an Chiaro macht sich unsichtbar als Drakos auftaucht und weil Drakso seine Magische Energie im Moment verpulvert hat , bemrkt er Chiaro einfach nicht . ich schlage vor der Khajiit hat das Buch schnell versteckt als er Drakos durch die Tür kommen sah . Falls ich noch irgendwas wie : Der Khajiit legte rasch etwas aus der Hand und wendete dann Drakos zu . Schreiben soll , einfach bescheid sagen .

  8. #288
    So, während Chiaro auf Wanderschaft ist, mache ich ihm das nach

    Nein, im Ernst, ich gehe nun 2 Wochen in die Berge und dort hat es leider kein I-Net. Daher werde ich wohl in dieser Zeit nichts mehr schreiben können. Doch ich hab die Geschichte nun so geschrieben, dass dies niemanden behindern wird.

    Ich wünsche euch noch zwei schöne Wochen

    Bis dann

    Gruss
    Sumbriva

  9. #289
    Nach einer woche ohne Internet anschluss, kann ich nun weiterschreiben. Entschuldigt, dass ich das nicht gemeldet habe, aber ich hatte wirklich keine Möglichkeit dazu.
    MfG Aenarion

  10. #290
    OK, Kamahl und Asharr sind jetzt in der Kaiserstadt angekommen und haben sich vorläufig getrennt. Kamahl hat sich gerade nach Möglichkeiten der Veredelung das Schwertes umgehört und wird auf der Suche nach Informationen über eine Möglichkeit, an einen hohen Deadra zu kommen, wieder zu Asharr stoßen.

  11. #291
    achtung Dragonlady, es heißt Daedra, nicht Daedras. Tut mir leid das ich ein wenig pingelig bin, aber es hört sich einfach schrecklich für einen Daedra Forscher an Daedras zu hören.

  12. #292
    @ Greywolf Möchtest Du jetzt einsteigen oder soll ich noch einen Post dazwischensetzen und die Halle betreten?

  13. #293
    @Aenarion: Kamahl wohnt beim Fischer im Keller und nicht im Wirtshaus, er erhielt diese Möglichkeit als Dank dafür, das er ein paar Fische erlegt hat

  14. #294
    Sry, muss ich überlesen haben, ich verändere mal schnell.
    MfG
    Aenarion

    Welche Jahreszeit haben wir eigentlich???[Im spiel natürlich]
    Geändert von Aenarion (22.02.2007 um 14:10 Uhr)

  15. #295
    Hiermit wird ein grauer Wolf beschworen!! Siehe Mückes Anfrage oben. Stürmen wir den Raum oder postest Du noch was? *Verzweifelt guck*

  16. #296
    @ Aenarion: Ich würd sagen, Sommer. Obwohl, muss es in Cyrodil eigentlich Jahreszeiten geben? Ich noch in keinem Buch(im Spiel) irgendwelche Aufzeichnungen bezüglich Jahreszeiten gefunden.

  17. #297
    Es gibt zwar keine direkten Aufzeichnungen, aber das Datum, Tag, Monat läuft immer mit und wenn man genau darauf achtet, stellt man fest, dass es z.B. in Herbst und Winter in sonst sonnigen Gegenden sehr viel mehr regnet. Und schau die mal die leuchtendbunten Herbstwälder an. Lediglich Bruma scheint aufgrund der Höhe immer Winter zu haben.

  18. #298
    @Dragonlady
    Ich kann mich an einen Post hier im Thread erinnern als GreyWolf schrieb
    Zitat Zitat
    @Skyter / Schatzsucher:
    Sorry, yep, habe gerade einen kleinen, kreativen Durchhänger, und zudem nimmt mich gerade ein PI, an dem ich bastle, ziemlich in Anspruch. Ich hoffe, dass ich dieses WE trotzdem zum Posten komme, will ja auch nicht irgendeinen Stuss schreiben, nur damit es weiter geht.
    Aber keine Angst, es folgt auf jeden Fall noch ein Post. Brauche nur ein bisschen schöpferische Pause.
    Das PI müsste schon draußen sein. Als hat GreyWolf wohl einen massiven kreativen Durchhänger. Kann mann nix dran machen.

    Obwohl, du hast recht, langsam wirds wirklich Zeit.
    GreyWolf wir rufen dich.

    Skyter 21

  19. #299
    Kommt noch wer mit, Obliviontor plündern???
    Da waren doch ein paar interessenten...
    MfG Aenarion

  20. #300
    Meine Klinge dürstet nach Deadraseelen! Ich wär gern dabei.Falls es euch nicht zu irre ist mit einem Argonier rumzuziehen der mir seinem Schwert sprechen kann.Is allerdings recht nützlich,die Klinge,das kann ich versichern...
    Geändert von Lord Asgar (23.02.2007 um 15:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •