Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 404

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread

  1. #221
    @Shade Du musst doch nicht darauf warten, dass Dir ein Partner zugeteilt wird. Du kannst Dir überlegen, was dein Char. für einen Weg machen will und vieleicht fällt Dir ne Story ein, die zu einem anderen Char passt. Dann frag denjenigen ob er mit Dir eine Story ausbauen will und schreib einfach.

    Fakt ist nur, dass es nicht mehr möglich ist sich den Schatzjägern anzuschliesen, da diese Gruppe nunmal sonst zu gross wird.

    Gruss Mücke

  2. #222
    Man kann ja sonst zur Not auch für sich alleine eine Geschichte schreiben... werde ich wahrscheinlich ein Weilchen so machen, soweit ich weiss, passen die Charaktere, die im Moment ebenfalls nichts zu tun haben, nicht so ganz zu meinem Charakter. Interessant, dass böse Charaktere so beliebt sind. ^^ (Bin für Vorschläge aber offen)

    Und für den Fall, dass das mit dem Gut-sein auf Dauer nicht funzen sollte, hab' ich mir 'ne Alternative zurechtgelegt. ^^

  3. #223
    Ja mein Char ist im Moment auch im Alleingang . Hat zufällig jemand nen Vorschlag wo ich die Tollwurz finden könnte ?

  4. #224
    Ich melde mal, dass heute kein Post mehr von meiner Seite aus kommen wir. Mein Kopf fühlt sich an wie eine Tomate, die Bekanntschaft mit einem Akku-Bohrer geschlossen hat.

    Heißt also: Kurze Verschnaufpause für Aurel. Aber morgen lernt er fliegen.

  5. #225
    Gute Besserung und geh lieber Akku-Bohrern aus dem Weg. ^^

    Aurel lernt fliegen??? Das will ich sehen }

  6. #226
    Warte nur, Wolfsbruder! Ich werde mich rächen!
    Ich... ich... ich werde meine Sig ändern! Jawoll! Äh?!
    Öhmm, Muecke... herzallerliebste Kiara, Du hältst doch zu Aurel, nicht wahr?

    Gute Besserung, Katan!

  7. #227
    Nun denn, dann werd ich morgen oder übermorgen auch Anfangen zu screiben, auch am Anfang allein, mal kucken, was sich daraus egibt!

  8. #228
    Tu nicht morgen was du heut kannst besorgen


    *Ich will was zu lesen *

  9. #229
    Nun, hab morgen erstens mal Schule, Religionsprüfung über morgen und abnedländisches Shisma (bitte nicht fragen, was das ist) und zweitens ö ja, muss ich mir da jetzt mal was überlegen und so...

    aber wirst noch zu lesen bekommen, keine Angst

  10. #230
    Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    (bitte nicht fragen, was das ist)
    Was'n des?



  11. #231
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Warte nur, Wolfsbruder! Ich werde mich rächen!
    Ich... ich... ich werde meine Sig ändern! Jawoll! Äh?!
    Öhmm, Muecke... herzallerliebste Kiara, Du hältst doch zu Aurel, nicht wahr?

    Gute Besserung, Katan!
    Kiara häh, wer ich? Ach sieh da, fängt die werte Blechdose an zu schmeicheln um Punkte zu sammeln..... Aber nein, Kiara ist nicht eitel....*Stroh aus Haaren zupf und ein bischen Parfüm aufleg* Überhaupt nicht, wer hätte schonmal von ner Frau gehört, die durch schmeichelein weichzukochen wäre......§2pfeif

    Die Gelegenheit ist günstig, Malukhat sitzt ohne Rüstung da, also Kitzle ich Ihn zur Ablenkung mit einer Pfeilspitze, aus einem Busch heraus.

    Aber wehe er sengt mir meine Frisur an, aus Rache. Hmmm, habe eh noch ne Rechnung offen mit Malle, wegen dem Soldaten und dem Kniff in den PO.

  12. #232
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Noch was. Wie isses wenn Personen as dem echten Spiel sterben sollten. Ihr kennt ja alle die necrophile Dumerin aus dem Haus Hlaalu die in Skingrad ein Alchemiegeschäft betreibt. Wie trägisch wäre es den wenn sie, sagen wir mal von bei einem dummen Missgeschick, ums Leben kommt.
    Na ja, imho sollte sowas am besten vermieden werden. Wir führen keine Statistik über tote Personen und haben das auch nicht vor (zu aufwändig). Irgendwann wird sie dann wahrscheinlich jemand in seinem Post erwähnen, weil er noch neu ist und nicht weiß, dass sie bereits starb. Ist zwar auch nicht so schlimm, aber wenn mehrere Leute aus dem Spiel sterben, fände ich es schon irgendwie nervig. Am besten wäre es meiner Meinung nach, die Spielwelt nach Möglichkeit soweit wie möglich unangetastet zu lassen, damit Neulinge sich gut zurecht finden, ohne unsere ganzen Posts zu lesen, was alles passiert und wer bereits gestorben ist. Wie sieht der Rest das?

    Für solche Geschichten wie mit dem erwähnten tragischen Missgeschick würde ich dazu tendieren, einen neuen Alchemisten zu erfinden und den dann sterben zu lassen, wenn es denn sein muss. Diese Person ist zwar frei erfunden, würde aus dem Grund aber auch niemals von jemand anderem erwähnt werden und ist deshalb total entbehrlich.

    Da du aber grad an eine bestimmte Person mit mehr oder weniger einzigartigen Vorlieben aus dem Spiel dachtest, ist es zugegebenermaßen schon etwas unrealistisch, wenn plötzlich eine zweite Person mit denselben Charakterzügen auftaucht. In diesem speziellen Fall - ich weiß ja nicht, was du vorhast - wäre der Tod der Dunmerin ja vielleicht auch zu vermeiden und eine etwas schwächere Form eines tragischen Missgeschicks passend?

  13. #233
    *Crow zustimm* Nicht gut, wenn bekannte Personen aus dem Spiel sterben. Aus genau den von Crow erwähnten Gründen und einem weiteren: irgendwie fände ich es schade, wenn Personen, mit denen ich persönlich z.B. immer handel (die wohnt zwei Häuser weiter als ich) plötzlich hier gekillt würden. ._. Zumal die Frau ja schon fast Kult-Status hat.

  14. #234
    Dann werde ich mir wohl jemanden suchen, der lust auf daedra-schlachten hat... Sind ja nicht so viele leute frei... Falls wer will...

    Übrigens: kann ich mich mit einem friedliebenden Dremora, den ich auf einer Ebene finden könnte befreunden??? Oder ist das zu sehr Spielabweichend?

  15. #235
    Ich weiß nicht. Bißchen spielfremd, zumal das ausarten könnte. Denn der nächste freundet sich dann mit nem Daedroth an, ein weiterer hat einen Atronach als Begleiter usw. Vor allem könnten wir dann bei anderen so ein Ansinnen nicht ablehnen, wenn wir hier sagen: Ja, ist in Ordnung.

  16. #236
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Bißchen spielfremd
    Mein Freund, der Lich - Ist mir in den Kanälen unter Gramfeste zugelaufen. Da hab' ich ihn gleich mit nach Hause genommen.

    Bin übrigens trotzdem dagegen. Aus den von DL genannten Gründen.

  17. #237
    Ja, das Bild hatte ich schon gesehen. Wie hast Du das gemacht? Ich meine: den mit nach Yairuns Moon zu nehmen und dass er Dir nichts tu? O_O

  18. #238
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Wie hast Du das gemacht?
    1. dass er Dir nichts tut? O_O
    2. den mit nach Yairuns Moon zu nehmen
    1. Ich ging dort unten spazieren und da sah ich ihn - ein Lich für meinen Langschwert-Skill! Aber als ich näher kam, tat er irgendwie nichts. Bin vor ihm rumgelaufen, aber er hat immer noch nichts getan. Okay, da habe ich ihn halt leben lassen. Ich rannte weiter und wurde von einer Ratte (oder so) angegriffen - Malukhat zückte also sein daedrisches Dai-Katana und - irgendwas brutzelte die Ratte. Drehte ich mich um, sah ich den Lich. Ist mir hinterher gelaufen, kämpfte für mich. <- Das reichte, damit ich keine Fragen stellte. Er hätte mir eh nicht geantwortet.
    War wohl ein kleiner PlugIn-Bug.

    2. Da musste ich mir ein kleines PlugIn zusammen basteln. Hab' mir eine Dame erstellt, die meinen Lich und meinen Char nach Ya'irun's Moon teleportierte.

  19. #239
    Super ^___^ Tja, da gehörte wohl selbst der Lich dem Malukhat-Fanclub an

  20. #240
    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    Da du aber grad an eine bestimmte Person mit mehr oder weniger einzigartigen Vorlieben aus dem Spiel dachtest, ist es zugegebenermaßen schon etwas unrealistisch, wenn plötzlich eine zweite Person mit denselben Charakterzügen auftaucht. In diesem speziellen Fall - ich weiß ja nicht, was du vorhast - wäre der Tod der Dunmerin ja vielleicht auch zu vermeiden und eine etwas schwächere Form eines tragischen Missgeschicks passend?
    Ja es mus jemand sterben. Und was die Charakterzüge betrifft. Sie wird nicht deshal sterben weil sie ein fabel für hinterbliebene hat, sondern weil sie als Alchemistin nunmal Konkurenz ist.
    Aber ok ich werd wen anders hinzu dichten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •