Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 404

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread

  1. #201
    Gut, dass Du das sagst. Arwen hätte ihn sonst nämlich mit Zaubern gegrillt. Dann werde ich mir den Nord vornehmen, der ist wenigstens gegen Feuerzauber empfindlich.

  2. #202
    Ouh, DL! Dieselbe Idee hatte ich auch! Der Nord ist in meinem Post von Malukhat außer Gefecht gesetzt worden.

  3. #203
    Na gut, dann grill ich halt so eine Maunzmaschine auf zwei Beinen.

    wenn das Trr Kah liest, grillt sie mich

  4. #204
    OK, ich habe jetzt die Ziele von Kamahl festgelegt: Er möchte zu allererst seinem alten Clan entkommen und sein zweites Ziel ist es sich selbst von Vampirismus zu heilen.

    Und er wird bei der Durchsuchung der Ruine mitmachen, hat aber kein Interesse an dem Artefakt, sondern ist auf der Suche nach Aufzeichnungen der Ayleiden über Vampirismus, bzw. zu Versuchen mit irgendwelchen Heilmitteln

  5. #205
    So, in der Mittagspause konnte ich noch eben meinen geplanten Post abschicken, nu muss ich auch gleich schon wieder los ^^

  6. #206
    Ich hätte da noch eine kurze Frage zum Angriff:
    Wo genau fand er statt? Dem Post von GreyWolf nach zu urteilen direkt vor der Ruine.
    Teilweise hört es sich aber so an, als ob er irgendwo auf dem Weg passiert ist.
    Könnte mir bitte jemand Auskunft geben, da ich mich für die Ruinendurchsuchen evtl. kurzzeitig in diese Gruppe einreihen würde und jetzt eigentlich eine gute Gelegenheit dafür ist.

    Edit: Die Frage hat sich mit dem Post von Zetter wohl erledigt.
    @Crow: Auch dein Kampfstil bei Vampire?
    Geändert von eissceda (30.01.2007 um 14:42 Uhr)

  7. #207
    Die Schatzsucher sind: Malukhat, Aurel Germain, Draven, Arton, Kiara, Arwen
    Das muss genug sein!

    Leute, sorry, aber wir sind doch nicht bei der Eisenbahn. Letztens haben wir doch bereits eine Gruppenteilung erbeten, weil das einfach zu viel wird. Die Gründe dafür waren hauptsächlich:
    1. Unübersichtlichkeit
    2. Man kann unmöglich auf jeden einzelnen Post eingehen
    3. Man kann unmöglich jeden einzelnen Post berücksichtigen
    4. Die Story lahmt, weil wir streng nach Reihenfolge posten müssen, damit andere auch mal dran kommen

    5. (themenbedingt) Wir wurden von einem Nord, drei Khajiit und einem Bosmer angegriffen. Davon haben wir jetzt einen Nord, drei Khajiit und einen Bosmer außer Gefecht gesetzt (so ziemlich...). Gekämpft haben Malukhat, Draven, Kiara und Arwen. Ergo: Arton und Aurel hatten nichts mehr zu tun. Ich wusste nicht mal, dass Zetter nun auch bei uns mitschreibt. Sorry, Zetter und eissceda, ich will euch nicht den Spaß verderben, aber wir sind sowieso schon zu viele. Stattdessen könntet ihr zwei doch ein Team bilden?

  8. #208
    OK, habe ich keine Probleme damit.

    @Zetter: Wüsstest du eine Ruine, bei der wir uns treffen könnten?

  9. #209
    Ja, ich wüsste tatsächlich eine.
    Wenyandawik, nordwestlich von Bravil. Ist eine wirklich schöne Ruine, in der auch noch ein paar Sachen versteckt sind, da dürfte man gut Geld machen können.

    Ansonsten gäbs noch Varondo, da ist hinter nem Gitter ne schöne Truhe, in die man was nettes reinlegen könnte. Varondo liegt nördlich von Kvatch

  10. #210
    Bei den Ruinen könnt ihr euch auch ruhig ein wenig gestalterische Freiheit rausnehmen, d. h. auch ruhig eine unschöne wählen und daraus eine schöne machen mit euren Posts. Wichtig ist imho dabei nur, dass eben Ruinen sind, wo auch Ruinen im Spiel sind. Wie gesagt, man muss nicht alles so eng sehen. Die Örtlichkeiten der Oberwelt sollten schon grob stimmen, aber gerade bei den Innenräumen von weniger bekannten Orten kann man sich sehr viel gestalterische Freiheit rausnehmen, so lange man die Orte passend beschreibt (in diesem Fall halt eine typische Elfenruine von innen). Auch solche Banditenhöhlen kann man meiner Meinung nach ruhig bei Bedarf in die Landschaft setzen, wenn man mal eine braucht, denn da habe ich auch nicht wirklich viele Positionen im Kopf, wo die sich im Spiel befinden.

    Zitat Zitat
    @Crow: Auch dein Kampfstil bei Vampire?
    Hm, mein Charakter dort hat gerne mit der Hand gekämpft, anstatt mit Waffen. Später im Spiel dann auch mit einem Katana, von daher passt es schon irgendwie ^^
    Geändert von Crow (30.01.2007 um 16:50 Uhr)

  11. #211
    Wie heissen die Tevernen in Skingrad? Und welche ist die heruntergekommenste? (Ich hab OB erst wieder installiert und seit Monaten nicht mehr gespielt )

    @Hummelmann: In welcher Taverne möchtest du Chiaro dann treffen? Ich schlage vor dass Chiaro schon frustriert dort ist (er wurde ja verarscht ), wenn Darshjiin ankommt, okay?

  12. #212
    @eissceda : Vor Vilverin stehen 7 in Glasrüstungen gehüllte und schwer bewaffnete Banditen . Wie bist du denn da vorbeigekommen ?

  13. #213
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen

    @Hummelmann: In welcher Taverne möchtest du Chiaro dann treffen? Ich schlage vor dass Chiaro schon frustriert dort ist (er wurde ja verarscht ), wenn Darshjiin ankommt, okay?
    hoppel di poppel
    Also wie du meinem Post entnehmen kannst, ist Darshjiin jetzt in der Westebenen Taverne und isst gerade. Du kannst den Post ja so schreiben das er vor mir ankommt und sich ebenfalls da hineinsetzt.

  14. #214
    @ Aenarion
    Das gilt leider auch für dich. Die Artefaktjäger-Gruppe, die jene Statue aus der Ruine holen wird, ist voll.
    Außerdem wäre es sinnvoll, wenn du diesen Vorbesprechungs-Thread nutzt, um dich mit anderen abzusprechen.

  15. #215
    Hummelmann, DU BIST DRAN!!!

    dieser rhyme, ich sollte wohl an eine karriere als gangsta-rappa denken +ey jo, mo***rf****r+



  16. #216
    @Säbelschwinger: Du hast auch Vilverin genommen? Sorry, habe ich nicht mitbekommen. Muss ich halt auch diesen Namen auch noch ändern.(ich brauche ja auch noch eine andere Zielruine)

    @Zetter: Dann mache ich mich mal auf nach Varondo, damit wir uns Geografisch etwas von den Schatzsuchern entfernen. Und es gibt auf dem Weg zwischen Vindasel und Weye eine andere Ruine in der ich entsprechende Hinweise finden kann(Die Ruine muss sich Aufgrund der Geschichte mit dem Fischer am Rumare See befinden).
    Edit: Kamahl befindet sich zur Zeit in einem Kampf mit einem Zweigling und drei Bären. Also kann Xerxes ihm bei dem Kampf helfen.
    Geändert von eissceda (31.01.2007 um 10:21 Uhr)

  17. #217
    Tut mir leid, ich dachte, ich hole nur den Rückstand auf, den ich beim posten hatte...
    Dann bleib ich eben zu lange außer gefecht, als das ich der Gruppe folgen könnte, und mache wohl etwas anderes.
    Übrigens: kann man nach Oblivion gehen, oder sind die Tore geschlossen, oder noch nicht offen?

    MfG
    Aenarion
    Geändert von Aenarion (31.01.2007 um 14:15 Uhr)

  18. #218
    Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, dann sind wir in der Geschichte sozusagen nach dem Kvatch-Tor. Es gibt also ein paar vereinzelte Tore, die man finden kann, allerdings ist die Landschaft noch nicht so damit vollgestopft, dass man sowas in jeder Ecke finden könnte. Für dich heißt das, dass du theoretisch gehen könntest, wobei das allein sicher ein schweres Unterfangen sein könnte (je nachdem, welche Gegner du dort einbaust, hier hängt es ja nicht von deinem nicht vorhandenen Level ab, sondern es ist theoretisch die volle Palette nötig). Ich würde auch spontan sagen, Obliviontore sollten sehr gefährlich sein für unsere Helden und dementsprechend von uns gepostet werden, immerhin handelt es sich dabei um die gefährlichsten Orte überhaupt. Wäre demnach nicht wünschenswert, wenn jeder von uns praktisch im Alleingang ein Tor schließen könnte, denn das wäre imho Powergaming.

  19. #219
    Gut also nach Kvatch.

    Noch was. Wie isses wenn Personen as dem echten Spiel sterben sollten.
    Ihr kennt ja alle die necrophile Dumerin aus dem Haus Hlaalu die in Skingrad ein Alchemiegeschäft betreibt. Wie trägisch wäre es den wenn sie, sagen wir mal von bei einem dummen Missgeschick, ums Leben kommt.

  20. #220
    Kann zwar noch nicht mitreden, aber ich würd aml denken, der der sie durch ein kleines mIssgeschick aus dem Weg schaffen will, sollte das am ANfang lieber mit der Person besprechen, die für ihn noch wichtig sein könnte.

    *auch wollen beginnen zu schreiben, aber noch auf Gruppenteilung warten...*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •