Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 404

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread

  1. #181
    @Subriva
    Nee ich glaub Katzenstreu war da noch nich erfunden.
    Zu dem Whiskas:
    leg doch beides hin dann kann er sich's aussuchen.

    Nee im ernst.
    Schreib ihm doch ne PN und mach das mit ihm aus.
    Oder du agierst auf seine Posts einfach so.
    Z.B wenn du ihn "zufällig" in Skingrad triffst.

    Skyter 21

  2. #182
    Nun, es wurde ja gewünscht (und sieh dir mal den namen des threads an ), dass man hier diese dinge bespricht und es kommt ja wohl aufs selbe raus, Hummelmann wird hier genauso oft hinschauen wie ins TES forum selbst

  3. #183
    Zitat Zitat
    @ Skyter: Hab ich schon, aber er hat ned zurück geschrieben
    Ich wollte als letzte gute Tat die Kreativität fördern
    Revan wird nicht:
    a) freundlich sein
    b) ein Schwätzchen halten
    c) in irgendeiner Weise kooperieren
    d) "hi" sagen und dann weghuschen
    e) sonstwas nicht-revansches tun.

    Kannst ja schreiben, dass er gehört hat, was er wollte, und dann das Haus verlässt. Am besten sieht er dich nicht (was an sich zwar nicht zu ihm passt, aber im RPG hat vieles nicht zu ihm gepasst, was gepostet wurde).

  4. #184
    Kiara wird natürlich wieder den Weg von Darshjiin kreuzen. Wie und wann das passieren wird, zeigt wohl erst die Zukunft. Aufjedenfall hat der Khajiit wohl eine vorliebe für billiges Parfüm entwickelt und will ja wohl auch sein Buch wiederhaben.
    Aber ich bezweifel, dass Kiara ihm dies freiwillig zurückbringen wird. Also wird er sich dochmal die Hände schmutzig machen müssen, solange bis Kiara bereit ist, dies für ihn zu übernehmen und mal die lästige angewohnheit sein lässt, Darshjiin's Eigentum mitgehen- zulassen.

    Soweit mal ein kleiner Update, über die Klasse von Kiaras Parfüm (bei steigendem Vermögen könnte sich dies aber ändern ) und Ihre Vorliebe für Katzenfell und der feststellung, dass sich alte Angewohnheiten nur schwerr ablegen lassen (Langfinger)

  5. #185
    Ich hatte bereits einen Beitrag reingeschrieben, aber der ist irgendwie nicht da???


    M;fG
    Aenarion

  6. #186
    Kamahl ist jetzt auf dem Weg nach Vilverin, wo er hinweise auf Forschung in Vindasel(oder wie die Ruine heißt) und einen Lageplan der Ruine findet. Dort wird er dann auf eure Ilustre Truppe stoßen.
    Es währe doch etwas unrealistisch gewesen, wenn der Fischer ihn jetzt zu der gleichen Ruine schickt, zu der alle anderen unterwegs sind.

    @Crow: so wie du das Vampiersein beschreibst hast du dich da sehr von Vampire: Bloodlines beeinflussen lassen.(nur eine Feststellung)

  7. #187
    Meinst Du Deine Charaktervorstellung? Die findest du nun im Sammelthread Charaktervorstellung.
    Oder meintest du das Rollenspiel direkt? Dort kann ich mich leider an keinen Eintrag von Dir erinnern.

    Grüsse Mücke

  8. #188
    So, mein Char ist jetzt auch in der Kaiserstadt angekommen. Mal schauen, wie's weitergeht...

  9. #189
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    @Crow: so wie du das Vampiersein beschreibst hast du dich da sehr von Vampire: Bloodlines beeinflussen lassen.(nur eine Feststellung)
    Ist schon etwas dran, wobei auch die Romane von Anne Rice ihren Teil dazu beigetragen haben. Diese Sachen haben auf jeden Fall meinen Eindruck vom Dasein eines Vampirs geprägt, weil es dort meiner Meinung nach nachvollziehbar und deshalb gut beschrieben wurde.
    Geändert von Crow (29.01.2007 um 16:58 Uhr)

  10. #190
    So, hab jetzut mal eine Frage: Soll ich mich jetzt noch irgendwie in die Geschichte reinarbeiten( was schwierig werden könnte) oder soll ich lieber warten, bis die grose Gruppe geteilt wird?

  11. #191
    Hmm, musst Du wissen. Nach der Gruppenteilung wird es aber definitiv, wie du schon sagtest, einfacher. But it's your choice

  12. #192
    Nun, dann warte ich jetzt lieber mal, werd sowieso in nächster Zeit nur abends schreiben können, also lieber warten, udn dann im richtigen Moment reinspringen!
    Aber nicht dass ihr jetztde nkt, hätt zwar ein Char, würd aber selbst hier nit mitmachne!

  13. #193
    Haha
    is der Witzesack aufgegagen oder was. Wenn jetz jeder nen schlechten Katzenwitz gebracht hat können wir ja weitermachen. Dankeschön
    Katzenstreu Ahhh >_<

    Submirva du könntest ja nach Skingrad gehen wo ich als nächstes hinreisen werde und mich da in einer Taverne treffen in die ich einkehren werde.
    Dan hättes du nämlich gleich was zu tun. Ich mus aber erstmal ankommen. Und vorher mus ich erstmal ne ordentliche Szene im Hotel machen

  14. #194
    Du willst Szenen im Hotel machen??? Wieso denn blos?
    *unschuldig mit den Wimper klimper* §2pfeif

    Grüsse Mücke

  15. #195
    @ Hummelmann: okay, dann werde ich nun was erfinden, dass mein char nach skingrad geht

  16. #196
    An die Artefaktjäger
    Der Post, wie wir in die Ruine hinein gehen, gehört mir, ok? Hab' nämlich was mit unserem armen Aurel vor.

  17. #197
    @Katan
    Ich frag GreyWolf.
    Mir is es egal, aber was die andern davon halten: kp.
    Wenn du dich mit GreyWolf abgesprochen hast: Dann gibts eigentlich keine
    Einwände. Aber ich hab auch noch ne kleine Sache vor.
    Beeinträchtigt aber nich dein vorhaben.

    Skyter 21

  18. #198
    Da gibts gar nix zu rütteln. Malukhat hat hier den Vortritt. Oder will sich irgendwer mit nem uralten gefährlichen Dunkelelf, der einen Vampir im Schlepptau hat, anlegen?

  19. #199
    Los, stellt Euch ihm entgegen. Er hat bestimmt schlimme Sachen mit meinem Aurel vor.

    Nee, im Ernst, da bin ich ja mal gespannt. Die Sache entwickelt sich richtig interessant.

    Würde es Euch etwas ausmachen (den Schatzsuchern) mit dem Posten noch bis morgen Abend zu warten? Ich hatte heute einen bösen "künstlerischen Durchhänger" in Form einer Magen-Darm-Grippe, möchte aber gerne den Weg zur Ruine übernehmen. Ich schau mal, ob es heute Nacht doch noch was wird und melde mich noch mal.

    EDIT:
    Habe noch was zustande gebracht, hoffe ich.
    Geändert von GreyWolf (30.01.2007 um 01:46 Uhr)

  20. #200
    Schöner Post, hat zumindest mir sehr gut gefallen. Hatte auch gleich eine Idee für einen Post von mir, allerdings muss ich jetzt erstmal zur Arbeit. Ich hoffe, es geht den meisten hier ähnlich, so dass ich dann nach Feierabend den geplanten Post schreiben kann. Kämpft ruhig weiter, aber bitte vergesst den Bogenschützen bzw. findet ihn einfach nicht. Allzu viele weitere Pfeile sollten auch nicht mehr kommen (ihr könnt ja zunächst von einer Flucht ausgehen oder so). Ihr habt ja dank Malukhat/Erzmiel einen euch folgenden Schatten. Und da dieser Schatten momentan durstig ist, kommt Bogenschützenblut gerade Recht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •