Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 404

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread

  1. #161
    AlsoDrakos muss erstmal eine Ayleidenruine finden . Es gibt ja jede menge aber einfach das Land nach einer Absuchen ? Ne .
    @ H-G-I falls du dich mir anschliessen willst , ich hätte kein problem damit .

  2. #162
    Nö check ich nich

    willst du für meinen Darshjiin die Konkurenz aufmischen? Eigentlich bräuchte ich in nicht alzu naher Zukunft einen Schläger. Und du bist ja schon bei der Schatzgesuchegruppe dabei.
    Und ein Vollzeitjob wärs auch nicht. Nur am anfang etwas respekt vor meiner wenigkeit.

  3. #163
    @Hummelmann
    Ich kann dich beruhigen:
    Ne ich will dir keine Konkurenz machen
    (nich in dem sinne wie ich meine)
    Ich meine Beziehungen zu Leuten die Dietriche verkaufen.
    Oder auch Leute die für seltene Waren auf'm Schwarzmarkt
    viel blechen bzw. viel wollen.
    Schwarzmarktgeschäfte mit ne Schläger wären n'n guter zuverdienst.
    Nö so weit werd ich nich gehen. Ich bin ja in Magier-und Kriegergilde.
    Wenn ich da einmal erwischt werde bin ich raus und das wäre nich so gut.

    Edit: Wenn euch jemand fragt wie ihr auf den Schwarzmarkthandel gekommen seid:
    Ich war's net!

    Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (28.01.2007 um 20:57 Uhr)

  4. #164
    @ Hummelmann: Brauchst du jemanden, der einfach mal schnell auftaucht, jemanden verprügelt, tötet oder entführt? Mein Char wäre an ner Skooma Firma interessiert Als Assassine von M'Darshjin Skooma &n Mondzucker GmbH

  5. #165
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Hummelmann
    Ich kann dich beruhigen:
    Ne ich will dir keine Konkurenz machen
    (nich in dem sinne wie ich meine)
    Will ich dir auch geraten haben, sonst müste ich dir im Schalf die Kehle mit meinen Klauen aufschlitzen.
    Meinen Stoff für die Skoomaproduktion würde ich sowiso aus Elsweyr beziehen wo ich ja gute Kontakte hab (weil ich ja von da komm )

    Und für was brauche ich Dietriche? Darshjiin ist nicht so der typ der sich gerne die Krallen schmutzig macht. Das würden schon andere machen müssen.

    @Submirva:
    Wie gesagt ich werd mich in Skingrad niederlassen. Wer Arbeit will und keine Angst hat vor dem Kaiserlichen Gesetz, der wird mit offenen Armen empfangen. Solange es etwa zu tun gibt versteht sich.
    Geändert von Hummelmann (28.01.2007 um 21:02 Uhr)

  6. #166
    Bin noch am lesen, weiss im Moment gar nicht, was Säbelschwinger gerade los hat, aber ich möchte schnell mal auf Hummelmanns Vorschlag eingehen.

    Also, Schläger, nee, nicht doch! Aber wer weiss, vielleicht denkt Karrod ja plötzlich anders, ein kleines Verbrecherkartellchen aufzubauen wäre durchaus interessant - von Aufrichtigkeit alleine lässt's sich ja nur schwer leben.

    *weiterlesengeh*

  7. #167
    @ Skoomaproduzent: Ich werde dir beim Aufbau deines Skooma Imperiums gerne behilflich sein

    Frage: Wieso Skingrad? In Bravil hätte es doch mehr abhängige ---> mehr Kohle
    Oder willst du die reichen, adeligen von Skingrad süchtig machen? Wenns klappt, wäre es gut: Adelige ---> Viel Geld, süchtige Adelige ---> Geld geht in pöse Khajiit Geldbörse



    @Dragonlady: Sorry wenn ich mich irre, aber du hast glaube ich ein Durcheinander. Du schreibst als letztes käme noch der Waldläufer ange???? egal. Aber er war als erstes dort Vor Malukhat und allen anderen sass er schon dort im Gras.
    Geändert von Sumbriva (28.01.2007 um 21:21 Uhr)

  8. #168
    Noch ne Frage
    diese Ayleiden-Ruine Vindasel, gibts die auch in Oblivion oder
    is die erfunden?

    Skyter 21

  9. #169
    Bravil is kacke wenn ich das so sagen darf.
    Meinem Khajiit ist es sowiso zu kalt. Da wird er nicht auch noch ein so verregnetes Kaff gehen. Skingrad finde ich da viel schöner und das Auge spielt ja auch mit.

    Mehr als einen kann ich da nicht mit reinziehen erstmal weil später wird mir Mücke vielleicht noch tatkräftig zur Seite stehen. Vorübergehend (Um mich dan wieder zu bestehelen. Schlange )

  10. #170
    nun, mein char würde sicher auch gerne seine kenntnisse in der alchemie verbessern. + Hört Bond auf, dann hab ich nix mehr zu tun Bitte hilf mir! *schleim*

  11. #171
    Bin ich jetzt ein wandelner Alchemielehrer?
    können wir machen. Aber nicht das du mich dan auch noch abziehst. Darshjiin ist kein Slebstbedienungsladen bei dem man alles nehmen darf was man will. Gell Mücke

  12. #172
    @Sumbriva
    Ich hätte da einige Alternativen für dich.
    Du könntest doch bei der DB oder der DG anheuern.
    Oder werde doch Berufsmörder d.h. du tötest im Auftrag
    Adeliger(und legst sie anschließend seblst um)8)

    Oder schließ dich einer anderen Gilde an bzw. falls du mal die Schatzsucher treffen soltest dann zieh doch mit ihnen weiter.

    Skyter 21

  13. #173
    @Hummelmann: ähh, hm..., puh, ganz schön heiss hier, nicht? Ich geh dann mal kurz vor die Taverne...

    @ Skyter:

    Das ist ja auch mein ziel bei der DB zu arbeiten (oder dann bemerke ich dass es unter meinder würde ist und ich arbeite bei Darshjiin )

    Doch chiaro hat erst von der Db gehört, er weiss nicht wo er sie findet, natürlich weiss er auch nicht dass er wie im game jemanden umbringen muss. (was etwas blöd finde für im FRPG). Daher wollte ich dass sie Chiaro erst einen Namen machen muss, bis die Db zu ihm Kontakt aufnimmt. (Ist mein neuer Versuch seit Bond aufgehört hat )

    Ich möchte nicht dass mein Char (wie andere ) schon alles wissen, beziehungen haben etc.

    Gruss
    Sumbriva

    ps: Hummelmann: Okay, abgemacht, schlag ein Arbeitskollege....

  14. #174
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage
    diese Ayleiden-Ruine Vindasel, gibts die auch in Oblivion oder
    is die erfunden?

    Skyter 21
    Haben wir zwar schon geklärt, aber für alle: Yep, die gibts wirklich. Südwestlich der Kaiserstadt direkt an der Ringstraße um diese herum.

    @Schatzsucher:
    Ab morgen kann ich nur abends posten, wahrscheinlich nur 1 Post täglich (der Alltag ruft).
    Nur als Vorwarnung, ich hoffe, das bremst den Spielfluss nicht zu sehr.

  15. #175
    Weiss jemand was mit James nun ist? Hat er jetzt mittendrin aufgehört? (und lässt mich im Haus auf ihn warten? )

    Sonst muss ich den Post irgendwie ändern und etwas anderes tun, sonst kann ich ja nicht weitermachen.

  16. #176
    @ Sumbriva
    Möglicherweise nähert er sich "Revan" und kriegt auf einmal eine Tasche von "ihm" über den Kopf gezogen, weil Chiaro leider nicht Revan, sondern Octavos Frau bespannert hat...
    Soll heißen: Sei kreativ.

  17. #177
    @Sumbriva
    Kp da müsstest du ihn selbst fragen.

    @GreyWolf
    Da biste nich der einzige der nur noch abends posten kann.
    N'abend Leidensgefährte.

    Skyter 21

  18. #178
    @ Skyter: Hab ich schon, aber er hat ned zurück geschrieben

    @ Katan: Das soll heissen ich soll Chiaros Geschichte nun fortsetzen?

    @ Hummelmann: Wie sollen unsere Chars sich begegnen bzw. kennenlernen? Ich kann ja schlecht in den Rappenkurier ne Anzeige machen: brutaler Assassine, der gerne tötet un um sich schlägt sucht krimminellen, skooma produzierenden Khajiit um Drogenbaron von Cyrodiil zu werden. Bei Intresse fragt im Tiber Septim Hotel nach Chiaro di Luna, ich wohne im Zimmer 4, es ist offen, meine Waffen bewahre ich im Schrank und ein versteckter Dolch befindet sich in meinen Stiefeln.


  19. #179
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    @ Hummelmann: Wie sollen unsere Chars sich begegnen bzw. kennenlernen?
    Och, das geht bei Khajiit ganz einfach. Beriesle ein Fleckchen auf einer Straße mit etwas Katzenstreu und lege Dich dort auf die Lauer. Kein Khajiit kann da widerstehen. Und da Du ja einen Skooma-Schmuggler als Arbeitgeber suchst, und bekanntlich alle Khajiit mondzuckersüchtige Skoomadealer sind, ist es ja auch klar, dass Du so ein Kätzchen als Arbeitgeber brauchst.

  20. #180
    Gabs da schon Katzenstreu?

    Soll ich auch noch n Whiskas daneben legen? Hummelmann: willst du mit Thunfisch oder Geflügel Stückchen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •