Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 404

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread

  1. #241
    Warte mal Katan, könnte ich meinen Post nicht theoretisch editieren? Würde mir dann auch besser ins Konzept passen, ich darf ja jetzt erstmal nicht zurück in die Kaiserstadt und in den anderen Städten wärs auch besser wenn ich mich nicht da blicken lasse und überhaupt sollte ich Wachen ausdem Weg gehen.
    Edit: Oder war dein Post eher allgemein (was ich nicht denke)
    Geändert von Zetter (01.02.2007 um 20:15 Uhr)

  2. #242
    Wovon genau redest du jetzt, Zetter? ^^

    Edit
    Habe ganz vergessen zu erwähnen, dass die Beschreibung des Innenbereiches der Ruine in meinem Post zum Großteil unter der Bezeichnung "Künstlerische Freiheit" Reklame laufen könnte.
    Geändert von Katan (01.02.2007 um 20:54 Uhr)

  3. #243
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    Wovon genau redest du jetzt, Zetter? ^^
    Das ich vor der Ruine warte und einfach gucke was ihr macht und ob ihr vielleicht das haben könntet was Xerxes überhaupt nach Cyrodiil trieb. Zwischenzeitlich müsste ich mir nur was einfallen.
    Und mit dem editieren meinte ich einfach, das ich nicht in den Kampf eingreife.
    Edit: was besser zu deinem Post passen würde

  4. #244
    Zitat Zitat von Zetter
    Und mit dem editieren meinte ich einfach, das ich nicht in den Kampf eingreife.
    Ich glaube nicht, dass du das nun noch zu editieren brauchst - ich habe es in meinem Post einfach nicht erwähnt, weil Malukhat ausruhenderweise eh nichts davon mitbekommen hat.

  5. #245
    Mein letzt Post war eigentlich als Eröffnung einer neuen Gruppe für die Leute, die den Schatzsuchern folgen, gedacht.
    Wenn also sonst jemand der bisher den Schatzsuchern gefolgt ist einen neue Option braucht, währe es möglich sich mir anzuschließen. Wenn keiner will werde ich wohl nach Skingrad gehen, um dort ein paar Aufgaben bzw. eine andere Gruppe zu finden.

    Edit:@Aenarion: Wenn sich keiner für eine neue Gruppe findet werde ich evtl. beim Deadraschlachten mitmachen, ich könnte da ein paar Zutaten brauchen.
    Geändert von eissceda (02.02.2007 um 11:01 Uhr)

  6. #246
    Ich glaube, ich treffe dich mal, eissceda, und möglicherweise gründen wir eine neue gruppe. Nur falls, was ist dann unser Ziel?

    MfG Aenarion

  7. #247
    Moin Moin
    meld mich mal wieder hier.
    Gestern abend hat meine Internetverbindung 'n bissl am rad gedreht.
    @Schatzsucher
    Könntet ihr eventuell mit dem posten etwas warten, da ich nen neuen PC bekommen hab und mein I-net funzt jz erst wieder, damit ich mir mal die ganzen Posts durchlesen kann und selbst noch meinen Post schreiben kann.
    Wartet ihr?
    BITTE!

    Edit: Hat sich erledigt. Hab alles nachgeholt, könnt also ruhig weiter schreiben.

    Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (02.02.2007 um 18:23 Uhr)

  8. #248
    Zitat Zitat von eissceda
    Mein letzt Post war eigentlich als Eröffnung einer neuen Gruppe für die Leute, die den Schatzsuchern folgen, gedacht.
    Wenn also sonst jemand der bisher den Schatzsuchern gefolgt ist einen neue Option braucht, währe es möglich sich mir anzuschließen. Wenn keiner will werde ich wohl nach Skingrad gehen, um dort ein paar Aufgaben bzw. eine andere Gruppe zu finden.

    Edit:@Aenarion: Wenn sich keiner für eine neue Gruppe findet werde ich evtl. beim Deadraschlachten mitmachen, ich könnte da ein paar Zutaten brauchen.
    Zitat Zitat von Aenarion Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich treffe dich mal, eissceda, und möglicherweise gründen wir eine neue gruppe. Nur falls, was ist dann unser Ziel?

    MfG Aenarion
    Falls irgendwie möglich, kann ich mich euch beiden anschliessen? Sollten sich unsere Charaktere gesinnungsmässig nicht so vertragen, lässt sich das sicher irgendwie hinbiegen, via Zwecksgemeinschaft o. ä. Ich möchte mal ausprobieren, wie das so mit dem Gegenseitig-auf-einander-eingehen klappt.

    Edit: Ausserdem wird's Zeit, dass ich auch mal was schreibe. o_O
    Geändert von H-G-I (02.02.2007 um 19:01 Uhr)

  9. #249
    So, die Damen und Herren Artefaktjäger... jetzt ist eure Kreativität gefragt. Und wenn's 'ne Art Gruppenaktivität in Form von lebensgefährlichem Twister wird...

  10. #250
    Hihi, den schwarzen Peter erstmal weiter gereicht : D

  11. #251
    Ok, nun seid Ihr dran. War so frei mal etwas zu unternehmen. Diese Technik habe ich übrigens auch im Originalspiel schon angewandt... Und auch die Ayleidenkasette ist nicht erfunden...manchmal lohnen sich auch die indirekten Wege.

    Gruss Mücke

  12. #252
    @Katan: Ich nehm dich beim Wort.
    Werd jz mal was dazu erfinden. Warscheinlich gibts das in keiner von
    Bethesda gebastelten Ayleiden-Ruine, aber was solls. lasst euch überraschen.

    @Schatzsucher: Ich hoffe ihr steht auf Überraschungen.


    Skyter 21

  13. #253
    @ Skyter
    Schöner Post!
    Und ich hoffe, du stehst auf Überraschungen.
    Ich fand die Idee einfach zu schön, die Gruppe noch weiter zu dezimieren. Mal schauen, wann der nächste "verschwindet".
    Und wer das sein wird.

  14. #254
    @Katan
    Ich hab da schon so ne Ahnung wer das sein könnte
    Ich sag dir eins: Die Atronache mögen Zauberer nicht.
    Have Fun!

    Edit: @Katan, Jepp habs doch gewusst.
    Danke.

    Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (04.02.2007 um 13:55 Uhr)

  15. #255
    Mal ne Frage : Dürfte ich meinen Char miscarcand ausräumen lassen ? Halt ohne dass er den Großen Welkyndstein findet oder diesem Ayleidenkönig begegnet . Oder geht das nicht weil Miscarcand für die Hauptquestwichtig ist ?

  16. #256
    Jep, solange Du Dich daran hältst mit dem großen Welkyndstein und dem Ayleidenkönig. Ich bin im SPiel da auch schon gelandet und wusste beim ersten Mal nicht mal, dass die wichtig sein würde, die Ruine.

  17. #257
    Noch eine Frage , wäre es Ok wenn mein Char unterwegs ein Pferd findet , von nem Legionär der eben von nem Banditen getötet worden war , ich töte den und nehm mir dann das pferd . Ging das oder wärs ein Problem wenn ein Nichtlegionär auf nem Legionspferd angeritten kommt ?

  18. #258
    Ich hab' jetzt mal wieder was gepostet, aber mich noch auf nichts festgelegt. Ich warte erst mal ab, was eissceda und Aenarion meinen.

  19. #259
    Ich wollte nur sagen, dass ich mich hier in den nächsten beiden Wochen nicht mehr blicken lasse werde, besser gesagt, ich schreib keine posts in die geschichte, werd erst in den ferien damit anfangen, wenn ich ruhe hab, und nich gestresst bin!

  20. #260
    Könnte mir bitte mal jemand sagen ob das mit dem Pferd jetzt OK ist oder nicht ? Und wenn nicht Legionspferd , geht dann ein Händlerpferd ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •