Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @eissceda: Ich schau' dann vor dem nächsten Beitrag nochmals genau die Charakterbeschreibungen im Vorstellungspost durch, mit der Zeit wird das dann schon sitzen.

    @Crow: Klingt einleuchtend, ich versuche das nächste Mal dann auch, die Gedankengänge Karrods etwas ausführlicher zu beschreiben. Eher ein Nachteil ist halt, dass man so etwas weniger schnell vorwärtskommt, in der Geschichteda man sich bezüglich der Dialoge erst noch absprechen muss.
    Na ja, mit der Zeit wird sich sicher herausstellen, wie wir das in unserer Gruppe am besten regeln.

  2. #2
    @Greywolf Bin schon gespannt auf die Artefakthalle.

    @Skyter Lichs sind schonmal recht mächtig. Die würde ich mir also ausparen. Ansonsten keine Einwände, aber bedenke, mein Char ist kein Nahkämpfer. Gegen 3 Gegner hätte ich schon keine reele Chance mehr. Soll heissen, pass die Gegnerzahl unserer Gruppengrösse etwas an.

    Gruss Mücke

  3. #3
    @Muecke 49
    Gerne doch, dann lass ich die Lichs halt weg. Wusste nich das die so mächtig sind.
    Dann kann GreyWolf von mir aus die Lichs für das Finale nehmen und wie gesagt deine Kiara und GreyWolfs Aurel können von mir aus gerne zusammen durch gehen, hab keine Probleme damit.
    Da wir ja getrennt durch das Labyrinth gehen werden, denke ich so Gegenergruppen von 1- höchstens 3(je nach art des Gegner) werden euch erwarten.(Könnts euch ja aussuchen).

    Edit:@GreyWolf schreibst du zuerst oder soll ich anfangen?
    @Dragonlady gehts für dich ok wenn ich in meinem Post schreibe, das du mich wortlos heilst?

    Have fun.

    Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (01.03.2007 um 19:17 Uhr)

  4. #4
    @Skyter Klingt gut.

    @Greywolf Deine Entscheidung, ob Du Aurel so schnell wieder von Kiara fortreissen willst.

  5. #5
    Zitat Zitat von H-G-I Beitrag anzeigen
    @Crow: Klingt einleuchtend, ich versuche das nächste Mal dann auch, die Gedankengänge Karrods etwas ausführlicher zu beschreiben. Eher ein Nachteil ist halt, dass man so etwas weniger schnell vorwärtskommt, in der Geschichteda man sich bezüglich der Dialoge erst noch absprechen muss.
    Na ja, mit der Zeit wird sich sicher herausstellen, wie wir das in unserer Gruppe am besten regeln.
    Bestimmt. Will's auch nur noch einmal klarstellen: Das sind nur Vorschläge von mir gewesen, das muss niemand so machen. Ich will niemandem einen gewissen Stil aufdrängen, denn jeder soll sich hier - so gut es geht - natürlich frei entfalten dürfen.

  6. #6
    @Schatzsucher:
    Wollte heute mein Post schreiben, aber ich habe gerade einen verd*** Kampf mit der Forentechnik hinter mir, der die Zeit gefressen hat. Hoffentlich haben das nicht zu viele Leute mitbekommen. *schwitz*
    Ich fange noch an, kann aber morgen Abend werden, bis das Post steht. Wie gesagt, habe da eine Überraschung für später vor, die aufgebaut werden muss.
    Ich hoffe, es ist ok für Euch, wenn ich als nächster poste, das aber morgen Abend werden kann.

    @Muecke:
    Trennung von Kiara? Nicht schon wieder. Wir kämpfen uns gemeinsam durchs Labyrinth.
    (@Skyter & Drachenlady: Macht Euch keine Sorgen, wenn wir ungewöhnlich lange im Labyrinth bleiben. )

  7. #7
    Zitat Zitat von einem Wolf ohne Schafspelz
    (@Skyter & Drachenlady: Macht Euch keine Sorgen, wenn wir ungewöhnlich lange im Labyrinth bleiben.
    Hmmm, ich denke, dann sollte ich mir Sorgen um Mücke machen.

  8. #8
    Auweiha, worauf habe ich mich da wohl eingelassen....Wobei....Skyter hat das eingebrockt.

    Egal, seid gewarnt, ich habe meinen Lederbeutel dabei....
    Ob ich darin finde, was ich brauche, ist wieder eine andere Sache. Ihr wisst ja, Frauen und Ihre Handtaschen...


  9. #9
    @H-G-I: Psychanalyse meines Chars habe ich im Character-Vorstellungsthread nicht gepostet. Aber ich stelle mir Kamahl als etwas eigenbrötlerischen und misstraurischen Dunmer vor, der jedem misstraut, solange er sich nicht sicher sein kann, das er ihm vertrauen kann. Ihn interessiert aber nicht, wie rechtschaffend seine Geschäftspartner sind, solange er nicht davon ausgehen muss, das sie ihn verraten werden. Er selbst hält sich an die Gesetzte, solange es einen legalen Weg gibt, um an sein Ziel zu kommen und an Abmachungen, die er mit anderen trifft. Deshalb kann er es nicht ausstehen, wenn jemand sein Wort bricht.

    War jetzt nicht als Belehrung gemeint, sondern als Hilfe für alle, die mit meinem Char zu tun haben. Ich habe nähmlich irgendwie das Gefühl, das ich das nicht so richtig rüber bringen kann.

    @Moderatoren: Was haltet ihr von einem Thread in dem jeder eine kleine Beschreibung der psyche seines Char sowie seine derzeitige Ausrüstung(bei Bedarf aktualisieren) festhalten kann, damit man diese Sachen nicht immer aus mehrern Threads zusammensuchen muss?
    Geändert von eissceda (02.03.2007 um 09:23 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    @Moderatoren: Was haltet ihr von einem Thread in dem jeder eine kleine Beschreibung der psyche seines Char sowie seine derzeitige Ausrüstung(bei Bedarf aktualisieren) festhalten kann, damit man diese Sachen nicht immer aus mehrern Threads zusammensuchen muss?
    Für sowas sind imho eigentlich die Vorstellungsposts gedacht. Ist zwar keine Pflicht, das dort reinzuschreiben, aber das wäre eigentlich der beste Ort dafür, sofern man dies möchte.

  11. #11
    @Muecke bleib mal locker.*angstlich dreinblick und langsam zurückweich*
    War lediglich eine "Anspielung". Konnte doch nich ahnen das GreyWolf gleich so begeistert von der Idee is.^^

    Ok, dann is ja alles klar?!
    Nun ich warte dann auf unseren Verführer in Spee.(Sorry das muss jz sein)

    PS:@Muecke viel spaß im Labyrinth. *grins und duckend davon lauf*

    Skyter 21

  12. #12
    @Skyter Danke für die Guten Wünsche, sowas ist immer willkommen.

    @all Schatzsucher....Erwartet uns nicht vor Mitternacht aus dem Labyrinth zurück..

    Gruss Mücke

  13. #13
    Der Lederbeutel? Muecke, meinst Du DEN Lederbeutel? :creepy:
    Skyter, sorg für viele Gegner für Dich und die drachige Dunkelelfe.
    Es wird bedeutend später als Mitternacht werden.

  14. #14
    Lol, ich packs nich. Wie geil is das denn?
    Ich lach mich kaputt. Das is zu genial.^^
    Lol.....


    @Schatzsucher
    Im Ernst: Welche Tageszeit haben wir überhaupt? Wir sind doch so gegen Nachmittag darein oder? Wie lange sind wir überhaupt schon in der Ruine?, denn wenn ich so die Posts von den anderen lese müssten wir doch schon ein paar Tage drin sein oder?
    Shit, wnn man unter Tage is verliert man das Zeitgefühl.

    Ach @ Mods wenn das hier so weiter geht, müssen wir das FRPG zensieren.
    Das beste Beispiel sind ja die zwei *räusper* sich liebenden Chars von Muecke und Greywolf.o_o
    Muecke, GreyWolf wenn das so kommt dann wackelt heute abend die Ruine, also bitte nich wundern.^^

    Sorry aber das is zu offensichtlich.


    Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (02.03.2007 um 18:24 Uhr)

  15. #15
    !Attention Doppelpost!
    Sorry geht aber nich anders. Ein paar Fragen zum FRPG im allgemeinen.
    Müssen wir uns an die Alchemie Rezepte aus dem Spiel halten oder kann man auch ein paar Rezepte erfinden?
    Z.B wenn man Mondzucker destilliert das man dann etwas mit neuen Wirkungen bekommt, geht das?

    Kann man evt. einen Kalender einrichten, um zu wissen welche Jahreszeit gerade in Cyrodiil herrscht?

    Wir sind ja jz 15.angemeldete Leute(zwei haben ne Pause gemacht). könnte man nen Thread einrichten, in dem man von mir aus am anfang jeden Monats reinschreibt, wo man gerade is, in welcher Gruppe usw; geht das? Zumindest ich verlier langsam aber sicher den Überblick wer wo is usw.

    Skyter 21

  16. #16
    Alchemie-Rezepte kann man ruhig auch selbst erfinden. Sowas macht den meisten Spaß. Nur bitte, bitte, bitte nicht zum Alch-Mutanten und Super-Char damit mutieren.

  17. #17
    Ich werd jetzt mal meine Charvorstellung nach eisscedas Wünschen etwas aufpolieren,mitsamt neuer Ausrüstung+Geschichte .

    EDIT:So, erledigt. Frage aus reinem interesse:War dieser Hochelf ein spontaneinfall oder was der durchdacht?
    Geändert von Lord Asgar (02.03.2007 um 21:24 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Schatzsucher
    Im Ernst: Welche Tageszeit haben wir überhaupt? Wir sind doch so gegen Nachmittag darein oder? Wie lange sind wir überhaupt schon in der Ruine?, denn wenn ich so die Posts von den anderen lese müssten wir doch schon ein paar Tage drin sein oder?
    Shit, wnn man unter Tage is verliert man das Zeitgefühl.
    Soweit ich das sehe häng ihr seit mehr als zwei Wochen da drin.Ich habe ja eine Woche auf mein haus warten müssen und da wart ihr schon ne Weile drin.Ob die Ayleiden schon Kühlschränke hatten?Sonst müssten eure Vorräte längst leer sein.
    Geändert von Shiravuel (04.03.2007 um 09:22 Uhr)

  19. #19
    Du, Säbelschwinger, dürfte ich in Zukunft selber beschreiben, wie Karrod aus einem Tor hinausfällt und wie er mit nicht besonders freundlich gesinnten Empfangkomitees umzugehen pflegt? Danke.

  20. #20
    Dann sag was ich ändern soll,kein problem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •