Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schon klar, schon klar^^
    Nun, wir werden ja sehen, was unser kollektives Gruppenkreativitätspotential zu Tage fördern wird (^^). Das mit dem Umschreiben sollte jetzt hoffentlich ein Ende haben. Es ist mein erstes ForenRPG, deshalb bin ich etwas unexperimentiert. Ich bemühe mich wirklich alles richtig zu machen...

MfG
    Aenarion

@Schatzsucher:

Ok, ich übernehme dann die Halle, weil ich ja schon angefangen habe, sie zu beschreiben. Habe da auch schon eine kleine Überraschung im Kopf.
    Wird aber heute nichts mehr. Das RL beutelt mich zur Zeit recht stark, und zum Schreiben muss ich Laune haben (die leider atm ziemlich schlecht ist ).

Betreffs Skyters Fallen-Vorschlag: Nur zu. Und von mir aus müssen wir nicht jeden Schritt hier absprechen, so eine kleine Überraschung liebe ich immer wieder, wohingegen in meinem Kopf jetzt schon Pläne fürs Durchqueren des Labyrinths entstehen. Hauptsache, es ist nicht gespickt voll von Daedra, gegen die mein Endgegner dann wie ein Waisenknabe aussieht.
    Btw: Wenn ihr nichts dagegen habt: Den Endgegner beim Artefakt und die Artefaktkammer würde ich gerne übernehmen (also das erste Post dort, wenn wir da mal ankommen). Habe da ganz genaue Vorstellungen im Kopf. Natürlich nur, wenns Euch recht ist.

Oh ja, Wolf. Mach mal. Ich freue mich schon auf Deine Idee samt Endgegner.

@GreyWolf
    Das Labyrinth übernehm ich. Kleine Fallenänderungen sind vorbehalten.^^
    Natürlich werden wir getrennt und müssen uns, jeder einen anderen Weg, durch das Labyrinth schnetzeln.(von mir aus können dein Aurel und Mueckes Kiara zusammen bleiben )
    Als Gegner mein ich so "Monster" wie: Goblins, Atronache, Ratten, Zweiglinge, Skelette, Liche und Zombies. Geht doch in Ordung oder?

Mit der Halle und dem Endgegener hab ich nichts einzuwenden. Das überlass ich dem Wolf.^^

Skyter 21

@H-G-I: Du kannst es ruhig etwas ausführlicher und lebendiger beschreiben, aber bitte verwende nicht das Wort vertrauenswürdig, Kamahl misstraut jedem, solange er nicht sicher weis, das er ihm vertrauen kann (Das trifft auf Asharr zu, er hat Kamahl im Kampf unterstützt und dabei sein Leben riskiert. Außerdem weiß er genug über ihn um ihm vertrauen zu können) und er ist niemand, der etwas sagt, was er nicht so meint. Verwende stattdesen irgendetwas, was auf seine Kampftauglichkeit bezogen ist(falls du es noch nicht geändert hast)
    Edit: Ich habe es mir gerade angesehen und so wie du es geschrieben hast passt es, es ist lebendig, widerspricht Kamahl aber auch nicht.
    Geändert von eissceda (01.03.2007 um 08:57 Uhr)

@eissceda

Alsod as Daikatana würde ich mir lieber in eine Scheide auf dem Rücken packen, weil es an der Seite das Gehen doch ziemlich erschweren würde. Das ist eher ein Zweihänder, den man auf dem Rücken trägt und über die Schulter zieht ^^

OK, wollte ich ja auch machen, aber da ist schon der Köcher und der Rucksack, das wirkt etwas "überladen", aber für dich du ich das gern

Es tut mir leide, doch ich krieg einfach keine Zeit, und im Moment hab icgh auch keine richtige Lust drauf, krieg abewr keine Zeit, hier auch mal eine Geschichtze reinzuposten

könnt mich aus der liste löschen, da, falls ich doch mal lust kriegen sollte, das wohl noch lange dauern kann, die lujst wird wohl sicher erst im Juli zu den grossen ferien da sein, wenn ich mal Zeit und Langweile im überfluss habe, und ich was zum ablenken brauche

@eissceda: Ich schau' dann vor dem nächsten Beitrag nochmals genau die Charakterbeschreibungen im Vorstellungspost durch, mit der Zeit wird das dann schon sitzen.

@Crow: Klingt einleuchtend, ich versuche das nächste Mal dann auch, die Gedankengänge Karrods etwas ausführlicher zu beschreiben. Eher ein Nachteil ist halt, dass man so etwas weniger schnell vorwärtskommt, in der Geschichteda man sich bezüglich der Dialoge erst noch absprechen muss.
    Na ja, mit der Zeit wird sich sicher herausstellen, wie wir das in unserer Gruppe am besten regeln.

@Greywolf Bin schon gespannt auf die Artefakthalle.

@Skyter Lichs sind schonmal recht mächtig. Die würde ich mir also ausparen. Ansonsten keine Einwände, aber bedenke, mein Char ist kein Nahkämpfer. Gegen 3 Gegner hätte ich schon keine reele Chance mehr. Soll heissen, pass die Gegnerzahl unserer Gruppengrösse etwas an.

Gruss Mücke

@Muecke 49
    Gerne doch, dann lass ich die Lichs halt weg. Wusste nich das die so mächtig sind.
    Dann kann GreyWolf von mir aus die Lichs für das Finale nehmen und wie gesagt deine Kiara und GreyWolfs Aurel können von mir aus gerne zusammen durch gehen, hab keine Probleme damit.
    Da wir ja getrennt durch das Labyrinth gehen werden, denke ich so Gegenergruppen von 1- höchstens 3(je nach art des Gegner) werden euch erwarten.(Könnts euch ja aussuchen).

Edit:@GreyWolf schreibst du zuerst oder soll ich anfangen?
    @Dragonlady gehts für dich ok wenn ich in meinem Post schreibe, das du mich wortlos heilst?

Have fun.

Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (01.03.2007 um 19:17 Uhr)

@Skyter Klingt gut.

@Greywolf Deine Entscheidung, ob Du Aurel so schnell wieder von Kiara fortreissen willst.

Zitat Zitat von H-G-I Beitrag anzeigen
    @Crow: Klingt einleuchtend, ich versuche das nächste Mal dann auch, die Gedankengänge Karrods etwas ausführlicher zu beschreiben. Eher ein Nachteil ist halt, dass man so etwas weniger schnell vorwärtskommt, in der Geschichteda man sich bezüglich der Dialoge erst noch absprechen muss.
    Na ja, mit der Zeit wird sich sicher herausstellen, wie wir das in unserer Gruppe am besten regeln.
    Bestimmt. Will's auch nur noch einmal klarstellen: Das sind nur Vorschläge von mir gewesen, das muss niemand so machen. Ich will niemandem einen gewissen Stil aufdrängen, denn jeder soll sich hier - so gut es geht - natürlich frei entfalten dürfen.

@Schatzsucher:
    Wollte heute mein Post schreiben, aber ich habe gerade einen verd*** Kampf mit der Forentechnik hinter mir, der die Zeit gefressen hat. Hoffentlich haben das nicht zu viele Leute mitbekommen. *schwitz*
    Ich fange noch an, kann aber morgen Abend werden, bis das Post steht. Wie gesagt, habe da eine Überraschung für später vor, die aufgebaut werden muss.
    Ich hoffe, es ist ok für Euch, wenn ich als nächster poste, das aber morgen Abend werden kann.

@Muecke:
    Trennung von Kiara? Nicht schon wieder. Wir kämpfen uns gemeinsam durchs Labyrinth.
    (@Skyter & Drachenlady: Macht Euch keine Sorgen, wenn wir ungewöhnlich lange im Labyrinth bleiben. )

Zitat Zitat von einem Wolf ohne Schafspelz
    (@Skyter & Drachenlady: Macht Euch keine Sorgen, wenn wir ungewöhnlich lange im Labyrinth bleiben.
    Hmmm, ich denke, dann sollte ich mir Sorgen um Mücke machen.

Auweiha, worauf habe ich mich da wohl eingelassen....Wobei....Skyter hat das eingebrockt.

Egal, seid gewarnt, ich habe meinen Lederbeutel dabei....
    Ob ich darin finde, was ich brauche, ist wieder eine andere Sache. Ihr wisst ja, Frauen und Ihre Handtaschen...

@H-G-I: Psychanalyse meines Chars habe ich im Character-Vorstellungsthread nicht gepostet. Aber ich stelle mir Kamahl als etwas eigenbrötlerischen und misstraurischen Dunmer vor, der jedem misstraut, solange er sich nicht sicher sein kann, das er ihm vertrauen kann. Ihn interessiert aber nicht, wie rechtschaffend seine Geschäftspartner sind, solange er nicht davon ausgehen muss, das sie ihn verraten werden. Er selbst hält sich an die Gesetzte, solange es einen legalen Weg gibt, um an sein Ziel zu kommen und an Abmachungen, die er mit anderen trifft. Deshalb kann er es nicht ausstehen, wenn jemand sein Wort bricht.

War jetzt nicht als Belehrung gemeint, sondern als Hilfe für alle, die mit meinem Char zu tun haben. Ich habe nähmlich irgendwie das Gefühl, das ich das nicht so richtig rüber bringen kann.

@Moderatoren: Was haltet ihr von einem Thread in dem jeder eine kleine Beschreibung der psyche seines Char sowie seine derzeitige Ausrüstung(bei Bedarf aktualisieren) festhalten kann, damit man diese Sachen nicht immer aus mehrern Threads zusammensuchen muss?
    Geändert von eissceda (02.03.2007 um 09:23 Uhr)

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    @Moderatoren: Was haltet ihr von einem Thread in dem jeder eine kleine Beschreibung der psyche seines Char sowie seine derzeitige Ausrüstung(bei Bedarf aktualisieren) festhalten kann, damit man diese Sachen nicht immer aus mehrern Threads zusammensuchen muss?
    Für sowas sind imho eigentlich die Vorstellungsposts gedacht. Ist zwar keine Pflicht, das dort reinzuschreiben, aber das wäre eigentlich der beste Ort dafür, sofern man dies möchte.

@Muecke bleib mal locker.*angstlich dreinblick und langsam zurückweich*
    War lediglich eine "Anspielung". Konnte doch nich ahnen das GreyWolf gleich so begeistert von der Idee is.^^

Ok, dann is ja alles klar?!
    Nun ich warte dann auf unseren Verführer in Spee.(Sorry das muss jz sein)

PS:@Muecke viel spaß im Labyrinth. *grins und duckend davon lauf*

Skyter 21

@Skyter Danke für die Guten Wünsche, sowas ist immer willkommen.

@all Schatzsucher....Erwartet uns nicht vor Mitternacht aus dem Labyrinth zurück..

Gruss Mücke