Zur Dialog-Sache: Für mich persönlich ist es kein Problem, wenn jemand meinem Char den einen oder anderen Satz in den Mund legt, so lange es nichts für die Geschichte oder für meinen Charakter relevantes ist und zu meinem Charakter passt (wichtig!) und die Handlung im vornherein abgesprochen ist. Und ja, das Meeting beim Tor ist ja nichts von grösster Wichtigkeit, deshalb dachte ich einfach, das geht schon in Ordnung, zumal wir so auch schneller vorwärtskommen.Aber ist nur meine Meinung, deshalb: Wie machen wir das in Zukunft? Ich stelle es mir etwas kompliziert vor, jeden einzelnen Satz abzusprechen.
Na ja, hab' noch nicht so viel Erfahrung mit RPGs, deshalb die Frage.
@Schatzsuchergruppe, wie macht ihr das? Per PN, die Dialoge besprechen?
Zu 1. Hm, ich ging einfach davon aus, dass du mit dem Schwert sprichst, es aber nicht mit dir (wegen der Telepathie-Sache). Wobei wir das ganze ja schon so stehen lassen können, Karrod könnte dich ja auch einfach gestikulieren sehen, er war sich ja nicht sicher, ob du tatsächlich mit dem Schwert geredet hast.Zitat
Ich versuche das nächste Mal, mich klarer auszudrücken.![]()
Zu 2. Nö, so find' ich es eigentlich noch in Ordnung - dass wir uns zu einer Gruppe einigen, war ja abgemacht.![]()
@eissceda: Eigentlich wollte ich es auch so umschreiben, aber ich fand, dass das etwas leblos wirke - erstes Zusammentreffen, Verabredung zur Daedra-Jagd und keinen einzigen Satz miteinander gewechselt.![]()