eigendlich antwortet mein Char auch Telepathisch und nicht mit der Stimme ,war wohl nicht so gut verständlich
hab das ganz gestrichen dass karrod überhaupt nach dem Schwert fragt.
So Post nochmal editiert.
eigendlich antwortet mein Char auch Telepathisch und nicht mit der Stimme ,war wohl nicht so gut verständlich
hab das ganz gestrichen dass karrod überhaupt nach dem Schwert fragt.
So Post nochmal editiert.
Geändert von Lord Asgar (28.02.2007 um 14:15 Uhr)
Dann binde doch das Wörtchen Telepathie direkt mit ein....Durch ausführliche Beschreibungen werden die Posts auch etwas umfangreicher und bestimmt nicht langweiliger.Es erleichtert den anderen das reindenken in die Situation. Du könntest auch schreiben, dass die geistige Berührung des Schwertes eine Gänsehaut auslöst oder Dir (deinem Char) einen Kälteschauer über den Rücken jagt....
Gruss Mücke
Jetzt müsste alles passen und verständlich sein aber nochmal an alle:ICH REDE NICHT IMMER LAUT MIT DER KLINGE,AB JETZT GAR NICHT MEHR,IHR KÖNNT ALSO NICHT AUF TELEPATHISCHE GESPRÄCHE ZWISCHEN MIR UND DEM SCHWERT EINGEHEN,NUR ZUR BESSEREN VERSTÄNDLICHKEIT.
@Schatzsucher(Katan mal ausgenommen)
Wer übernimmt den weitern Weg, sprich wer schreibt was kommt???
PS: @Katan kommst du auch noch runter oder gehst du oben weiter?
Skyter 21
--
Zur Dialog-Sache: Für mich persönlich ist es kein Problem, wenn jemand meinem Char den einen oder anderen Satz in den Mund legt, so lange es nichts für die Geschichte oder für meinen Charakter relevantes ist und zu meinem Charakter passt (wichtig!) und die Handlung im vornherein abgesprochen ist. Und ja, das Meeting beim Tor ist ja nichts von grösster Wichtigkeit, deshalb dachte ich einfach, das geht schon in Ordnung, zumal wir so auch schneller vorwärtskommen.Aber ist nur meine Meinung, deshalb: Wie machen wir das in Zukunft? Ich stelle es mir etwas kompliziert vor, jeden einzelnen Satz abzusprechen.
Na ja, hab' noch nicht so viel Erfahrung mit RPGs, deshalb die Frage.
@Schatzsuchergruppe, wie macht ihr das? Per PN, die Dialoge besprechen?
Zu 1. Hm, ich ging einfach davon aus, dass du mit dem Schwert sprichst, es aber nicht mit dir (wegen der Telepathie-Sache). Wobei wir das ganze ja schon so stehen lassen können, Karrod könnte dich ja auch einfach gestikulieren sehen, er war sich ja nicht sicher, ob du tatsächlich mit dem Schwert geredet hast.Zitat
Ich versuche das nächste Mal, mich klarer auszudrücken.![]()
Zu 2. Nö, so find' ich es eigentlich noch in Ordnung - dass wir uns zu einer Gruppe einigen, war ja abgemacht.![]()
@eissceda: Eigentlich wollte ich es auch so umschreiben, aber ich fand, dass das etwas leblos wirke - erstes Zusammentreffen, Verabredung zur Daedra-Jagd und keinen einzigen Satz miteinander gewechselt.![]()
@Skyter
Wenn Du eine Idee für den weiteren Weg hast, dann raus damit. Ansonsten wären Du und GreyWolf nun dran mit einem Post. Ich persönlich habe noch keine besonderen Vorstellungen vom weiteren Verlauf der Ruine. Normalerweise spinnt jeder die Geschichte ein kleines bischen weiter. Also gibt es niemand speziellen, der die ganze Geschichte entwickelt.
Wenn Du also eine weitere Idee hast, dann schreibe sie hier doch mal kurz rein. Also heisst es nun noch abwarten, was DL und GW meinen. Vieleicht hat einer von den beiden schon eine genauere Vorstellung.![]()
Betreffs Katan: Der findet im Moment aufgrund seiner Modderarbeit keine Zeit zum Posten und Malukhat wird also, für uns, erstmal verschwunden bleiben. Wann er wieder Zeit zum Posten findet ist noch ungewiss. Wir bleiben also erstmal zu viert.
Gruss Mücke
Hmmm. Schwierig. GreyWolf hatte die Halle in die er hinneingegangen ist, bevor er mich fand, schon beschrieben also denke ich das GreyWolf mal die Sache in der Halle übernehmen sollte. Ansonsten hätte ich ne Idee für ne weitere Falle.^^
Wenn keiner was dagegen hat , schreib ich nach der Halle weiter.
Aber erstmal zur Falle:
Sobald wir die Halle in der GreyWolf schon gewesen ist durchquert haben(vorrausgesetzt wir gehn da auch durch)denke ich an eine Art Labyrinth, gespickt mit Monstern, Fallen mit Stachelboden, Gas-Fallen, herbstürzenden Steinen, schwingenden Messern, ein paaar Schatztruhen(ihr wolltet doch Gold oder?
) und am Ende führten alle Wege wieder zusammen. In den Schatztruhen sind natülich jz keine unmengen von Gold versteckt. Kleinere Sachen halt wie, etwas Gold, Alchemie Zutaten etc.
Ich stell den Vorschlag jz mal so hin. Eure Meinungen interressiern mich jz schon
@Dragonlady
Würde es dir was ausmachen wenn ich schreibe das du mich heilst.(halt wegen deines letzten Posts)??
Skyter 21
--
Geändert von Skyter 21 (28.02.2007 um 21:01 Uhr)