Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @HGI: Noch zwei kleine Bitte wegen deinem Post: Das Gespräch, das du belauscht hast fand um kurz nach Mitternacht statt und Kamahl war in Zivil, da er gerade bei einer reizenden Bosmerin zu einem kleinen Mitternachtssnack war. Könntest du das bitte noch ändern

@ Eissceda: Das bezieht sich nicht auch auf meine Antwort, oder?

OT: Vor der Herberge von Weye gibt's eigentlich keine Tische...

MfG
    Aenarion

Nein, das bezieht sich auf den Post von HGI.

@OT@Aenarion: Weye besteht im Spiel auch nur aus dem Haus des Fischers und der gegenüberliegenden Wawnet-Herberge

@eissceda: Ich ändere es gleich.

Edit: Wie ist denn das mit Mitternacht zu verstehen? Weil die Sonne noch geschienen hat, als Karrod im Baumgarten war? Ich hab' jetzt mal hinzugefügt, dass es bereits dunkel geworden ist, als er die Angelegenheit in Weye erledigt hatte. Hoffe, das passt jetzt.

@Aenarion: Zum Glück sind wir ja nicht pingelig, oder?
    Geändert von H-G-I (26.02.2007 um 16:15 Uhr)

Mal ne frage an den Teil der Schatzsucher, welche sich unten in der Halle versammelt haben. Wer erhebt anspruch die "Überraschungen" in der Ruine zu beschreiben?
    Also wer schreibt was kommt?

Skyter 21

Nun, wir sollten bald losgehen, oder? Drakon wartet schon am Tor...

MfG
    Aenarion

Der, der gerade einen Beitrag schreibt, entwickelt die Geschichte weiter, sofern nichts anderes abgemacht ist, oder? Hm, eigentlich logisch - dann mach' ich mal.

Edit: @Säbelschwinger: Na ja, eigentlich hab' ich nur beschrieben, wie Karrod dort hingeht - das Treffen sollte ja am Tor erfolgen, also wären Asharr und Kamahl eigentlich noch nicht da. Ausserdem bekommst du nur 'nen Viertel der Zutaten, wir sind nämlich zu viert, ätsch.
    Geändert von H-G-I (27.02.2007 um 18:58 Uhr)

^^

Zur Zeit ist nur Karrod am Tor^^
    Ich warte mal auf Kamahl's Antwort, um weiterzuschreiben...
    MfG
    Aenarion

änder ich dann nachher.Bis dahin beitrag gelöscht.

EDIT:So besser?
    Geändert von Lord Asgar (27.02.2007 um 20:46 Uhr)

Nur am Rande angemerkt, da ich mit der Gruppe nun ja nichts zu tun habe: Mir würde es grundsätzlich nicht so sehr gefallen, wenn jemand meinen Charakter mitpostet, wenn das nicht 100%ig abgesprochen ist. Mag sein, dass nicht jeder so eigen ist, aber in den Regeln steht auch ein dementsprechender Passus. Falls alle damit einverstanden sind, ist es ja ok, ich wäre es jedoch wahrscheinlich nicht.

Nun, wenn es nur eine Dialogzeile oder so ist, geht das für mich schon in Ordnung, falls es aber zu oft passiert... wir werden sehen, wie es sich entwickelt.
    MfG
    Aenarion

Auch eine Dialogzeile kann schon verkehrt schein, weil sie u.U. überhaupt nicht zu dem Char passt. Ich hätte sogar schon was dagegen, wenn jemand eine Dialogzeile von meinem Char einfach postet. Sowas kann nämlich total daneben gehen und nicht zur Entwicklung oder dem Gesamtbild des eigenen Chars passen.

und @Säbelschwinger

Wir hatten doch eigentlich gesagt, dass Du Dich mit Deinem Schwert per Telepathie verständigst. Andere hören NICHT das Schwert. Sorry, aber das geht total am RPG vorbei. Langsam fühlen wir uns hier etwas ignoriert.
    Geändert von Shiravuel (28.02.2007 um 06:13 Uhr)