Ich glaube er will nicht mit ins Tor sondern uns nur nach dem raubzug durch Oblivion die Zutaten abkaufen.So hab ich das jedenfalls verstanden.
Ich glaube er will nicht mit ins Tor sondern uns nur nach dem raubzug durch Oblivion die Zutaten abkaufen.So hab ich das jedenfalls verstanden.
Exakt.
In ner Oblivionebene hat meine Char herzlich wenig verloren, ich glaube er würde sogar gegen nen Skamp verlieren![]()
Da Säbelschwinger ja eh geschrieben hat, dass er die ganzen Zutaten mitehmen will, kann er ja wenn er mal wieder in Skingrad ist den überschuss an mich weiterleiten![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
@Säbelschwinger
Du sprichst mit Deinem Schwert, Du sprichst mit Daedras, die Du als Hausgenossen hast ... Meinst D nicht, dass es ganz langsam an Oblivion vorbeigeht? Phantasie ist ja gut und schön (und dein Post mit Meisteralchemist G.Iftig war klasse), aber langsam wirds hier etwas zuviel der außergewöhnlichen Dinge. Ich kenne Beschwörungsmagie und die Daedras. Mit denen kann man nicht reden und sie beiläufig fragen, wo denn das näcshte Obliviontor sei ....
--Always
Ich rede doch gar nicht mit Deadras,sondern mit einem in meinem Schwert gefangenen HALB-Dramora , soweit ich weiss können Dremora reden. Ausserdem spreche ich nicht wirklich mit ihm,das ist Telephatie,ich stell es nur so da wegen besserer Verständlichkeit. Als mischung mgischer Energien müsste der Dämon doch eigendlich so etwas wie ein Obliviiontor,was ja vor magischer macht nur so platzt doch spüren können.
Ich muss mich entschuldigen,aber ich kann im Rollenspielthread wirklich nicht posten (liegt wohl an meinem internet) und Poste deswegen erst morgen von der Schule aus.
MfG Aenarion
@Säbelschwinger Auch ich bin der Meinung, dass die Dialoge mit dem Schwert etwas an Oblivion vorbeigehen......Aber wie wäre es, wenn du versuchst, dass Schwert mehr mit Gefühlen und Intuitionen einfluss nehmen zu lassen....
Z.Bsp. mit dem Tor in Chorrol: Dein Char grübelt drüber nach, wie er wohl den Standort von so einem Tor herausfinden könnte und dreht dabei Gedankenverloren sein Schwert. Plötzlich drängen sich Bilder, oder eben der Name einer Stadt, in seinen Geist: Chorrol.....
Das wäre auch sehr gut verständlich und würde dabei nicht so fremd wirken, wie die Dialoge mit dem Schwert. Ansonsten sind Deine Beiträge aber schon sehr interessant und lassen sich nun viel flüssiger lesen als am Anfang. Bin schon auf Eure Abenteuer im Tor gespannt.![]()
Gruss Mücke
Das werd ich mir fürs nächste mal merken. Jetzt gehts ja schlecht weil das Schwert ja schon seine Geschichte erzählt hat was ja fast den ganzen Post eingenommen hat,wie das umzubiegen wär wüsste ich jetzt nicht . Nächstes mal ist die Klinge etwas schweigsamer.
Du musst den alten Post nicht ändern.![]()
Es ist einfach eine Anregung für die Zukunft.![]()
Gruss Mücke
Willkommen bei Oblivion Grammatik, heute wenden wir uns dem Phänomen Daedra zu.
Es ist irrtümlich, allerdings gebräuchlich den Plural des Wortes Daedroth mit Daedras zu benennen, dabei ist Daedra schon der Plural.
Es hat sich nunmal eingebürgert einen einzelnen Vertreter dieser Spezies Daedra zunennen, lautet doch der Singular Daedroth. Da der Singular warscheinlich nur bei versnopten Akademikern genannt wird, darf man auch im Singular einen Vertreter dieser Spezies Daedra nennen. Allerdings sollte man den Plural auch Daedra nennen.
Ich hoffe ich konnte ihnen einen weiteren Grammatischen Fehler korrigieren.
Hoffe, ihr geht diesmal auf diesen Post ein.
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
Bitte unterlasse Deinen unglaublich überheblichen Ton, den ich mir ganz sicher nicht bieten lasse. Und wenn Du meinst, mir hier noch Vorschriften machen zu können, bist DU entschieden auf dem falschen Dampfer. Danke für die Aufmerksamkeit.
--Always
@HGI: Noch zwei kleine Bitte wegen deinem Post: Das Gespräch, das du belauscht hast fand um kurz nach Mitternacht statt und Kamahl war in Zivil, da er gerade bei einer reizenden Bosmerin zu einem kleinen Mitternachtssnack war. Könntest du das bitte noch ändern
@ Eissceda: Das bezieht sich nicht auch auf meine Antwort, oder?
OT: Vor der Herberge von Weye gibt's eigentlich keine Tische...![]()
MfG
Aenarion
Nein, das bezieht sich auf den Post von HGI.
@OT@Aenarion: Weye besteht im Spiel auch nur aus dem Haus des Fischers und der gegenüberliegenden Wawnet-Herberge
@eissceda: Ich ändere es gleich.
Edit: Wie ist denn das mit Mitternacht zu verstehen? Weil die Sonne noch geschienen hat, als Karrod im Baumgarten war? Ich hab' jetzt mal hinzugefügt, dass es bereits dunkel geworden ist, als er die Angelegenheit in Weye erledigt hatte. Hoffe, das passt jetzt.
@Aenarion: Zum Glück sind wir ja nicht pingelig, oder?![]()
Geändert von H-G-I (26.02.2007 um 16:15 Uhr)
Mal ne frage an den Teil der Schatzsucher, welche sich unten in der Halle versammelt haben. Wer erhebt anspruch die "Überraschungen" in der Ruine zu beschreiben?
Also wer schreibt was kommt?
Skyter 21
--
Der, der gerade einen Beitrag schreibt, entwickelt die Geschichte weiter, sofern nichts anderes abgemacht ist, oder? Hm, eigentlich logisch - dann mach' ich mal.
Edit: @Säbelschwinger: Na ja, eigentlich hab' ich nur beschrieben, wie Karrod dort hingeht - das Treffen sollte ja am Tor erfolgen, also wären Asharr und Kamahl eigentlich noch nicht da. Ausserdem bekommst du nur 'nen Viertel der Zutaten, wir sind nämlich zu viert, ätsch.![]()
![]()
Geändert von H-G-I (27.02.2007 um 18:58 Uhr)