Wo ihr beim Thema Deadra Zeug wärt.
*meld*
Den ganzen ramsch wie Feuersalz, Herzen, Zähne und Spinnenseide würd ich mit sicherheit abkaufen wenn euch der Weg nach Skingrad nich zu weit is. Nur so als anmerkung![]()
Wo ihr beim Thema Deadra Zeug wärt.
*meld*
Den ganzen ramsch wie Feuersalz, Herzen, Zähne und Spinnenseide würd ich mit sicherheit abkaufen wenn euch der Weg nach Skingrad nich zu weit is. Nur so als anmerkung![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Nun ich werde wohl auf Geheiß meines Dämonenkumpels losreiten,wir könnten uns doch einfach vor dem Tor bzw. in der Nähe des Tors treffen.Ich will vonder Beute nur die Seelnen und nen Antei lan den Zutaten , als Hobbyalchemist.
@Hummelmann:Nun ja, unser Obliviontor ist nahe Choroll und so ist Skingrad etwas abseits des direkten Weges... Aber du könntest ja zum beispiel alchemische Zutaten in Choroll kaufen gehen und uns am Weg dorthin treffen...
(allzu viele Leute sollten es aber nicht werden, sonst zieht sich das ganze in die länge, sobald einer mal nicht schreiben kann o.ä.)
;MfG
Aenarion
Und was ist jetzt mit mir?Ich wollte mich ursprünglich ja auch dem Tor-Trupp anschliessen. Ausserdem wird's Zeit, dass Karrod mal was erlebt.
Edit: Ups, hab' ich doch glatt was überlesen:
Ich wäre dabei!Zitat
Geändert von H-G-I (23.02.2007 um 21:43 Uhr)