Hiermit wird ein grauer Wolf beschworen!! Siehe Mückes Anfrage oben. Stürmen wir den Raum oder postest Du noch was? *Verzweifelt guck*
Hiermit wird ein grauer Wolf beschworen!! Siehe Mückes Anfrage oben. Stürmen wir den Raum oder postest Du noch was? *Verzweifelt guck*
--Always
@ Aenarion: Ich würd sagen, Sommer. Obwohl, muss es in Cyrodil eigentlich Jahreszeiten geben? Ich noch in keinem Buch(im Spiel) irgendwelche Aufzeichnungen bezüglich Jahreszeiten gefunden.
Es gibt zwar keine direkten Aufzeichnungen, aber das Datum, Tag, Monat läuft immer mit und wenn man genau darauf achtet, stellt man fest, dass es z.B. in Herbst und Winter in sonst sonnigen Gegenden sehr viel mehr regnet. Und schau die mal die leuchtendbunten Herbstwälder an.Lediglich Bruma scheint aufgrund der Höhe immer Winter zu haben.
--Always
@Dragonlady
Ich kann mich an einen Post hier im Thread erinnern als GreyWolf schrieb
Das PI müsste schon draußen sein. Als hat GreyWolf wohl einen massiven kreativen Durchhänger. Kann mann nix dran machen.Zitat
![]()
Obwohl, du hast recht, langsam wirds wirklich Zeit.
GreyWolf wir rufen dich.![]()
Skyter 21
--
Kommt noch wer mit, Obliviontor plündern???
Da waren doch ein paar interessenten...
MfG Aenarion
Meine Klinge dürstet nach Deadraseelen! Ich wär gern dabei.Falls es euch nicht zu irre ist mit einem Argonier rumzuziehen der mir seinem Schwert sprechen kann.Is allerdings recht nützlich,die Klinge,das kann ich versichern...
Geändert von Lord Asgar (23.02.2007 um 15:10 Uhr)
Asharr+Kamahl+Drakos+Karrod =4Zitat von Kamahl
passt doch .
Das müsste passen, zu große Gruppen sind nicht gut, weil es sonst zu lang dauert wenn man immer auf wen warten muss.
So: Ich hab' Karrod jetzt mal nach Weye manövriert - man bräuchte ihn jetzt nur noch anzusprechen.![]()
Ich werd dann erst losziehen wenn ihr am Tor seid und euch vorbereitet. Übrigens würde ich gern den Teil übernehmen wo wir den Oblivion-turm (ja TURM Nicht tor) betreten,hab ne coole idee.
So, ich bin nun zurück ausm Urlaub.
Mal sehen, wann ich den nächsten Post schreibe, habe atm nicht soooo viel Zeit.
Nun ich weiss nicht ob Chiaro wirklich nach Elsweyr gehen soll oder den Alchemiemeister in Cyrodiil trifft (aus irgendeinem grund). @Mods: Wäre es denn überhaupt erlaubt nach Elsweyr zu gehen? (man müsste ja alles erfinden)
In dem Gedanken, das Rollenspiel auch für andere Länder offenzuhalten, wurde das ganze Tales of Tamriel genannt. Von daher dürfte es kein Problem sein, wenn du mal einen Abstecher nach Elsweyr machst. Natürlich sollte sich deine Erzählung im Rahmen von Oblivion + Morrowind bewegen und Du kannst Dir ja anhand von den Karten einfach einige Orte auszuchen und Deine Geschichte dort schreiben.![]()
Kiara stammt ja auch nicht aus Cyrodiil oder Vardenfell, und für Ihre Vorgeschichte musste ich auch die Phantasie spielen lassen.![]()
Gruss Mücke
Wo ihr beim Thema Deadra Zeug wärt.
*meld*
Den ganzen ramsch wie Feuersalz, Herzen, Zähne und Spinnenseide würd ich mit sicherheit abkaufen wenn euch der Weg nach Skingrad nich zu weit is. Nur so als anmerkung![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Nun ich werde wohl auf Geheiß meines Dämonenkumpels losreiten,wir könnten uns doch einfach vor dem Tor bzw. in der Nähe des Tors treffen.Ich will vonder Beute nur die Seelnen und nen Antei lan den Zutaten , als Hobbyalchemist.
@Hummelmann:Nun ja, unser Obliviontor ist nahe Choroll und so ist Skingrad etwas abseits des direkten Weges... Aber du könntest ja zum beispiel alchemische Zutaten in Choroll kaufen gehen und uns am Weg dorthin treffen...
(allzu viele Leute sollten es aber nicht werden, sonst zieht sich das ganze in die länge, sobald einer mal nicht schreiben kann o.ä.)
;MfG
Aenarion
Und was ist jetzt mit mir?Ich wollte mich ursprünglich ja auch dem Tor-Trupp anschliessen. Ausserdem wird's Zeit, dass Karrod mal was erlebt.
Edit: Ups, hab' ich doch glatt was überlesen:
Ich wäre dabei!Zitat
Geändert von H-G-I (23.02.2007 um 22:43 Uhr)