achtung Dragonlady, es heißt Daedra, nicht Daedras. Tut mir leid das ich ein wenig pingelig bin, aber es hört sich einfach schrecklich für einen Daedra Forscher an Daedras zu hören.
achtung Dragonlady, es heißt Daedra, nicht Daedras. Tut mir leid das ich ein wenig pingelig bin, aber es hört sich einfach schrecklich für einen Daedra Forscher an Daedras zu hören.
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
@ Greywolf Möchtest Du jetzt einsteigen oder soll ich noch einen Post dazwischensetzen und die Halle betreten?
@Aenarion: Kamahl wohnt beim Fischer im Keller und nicht im Wirtshaus, er erhielt diese Möglichkeit als Dank dafür, das er ein paar Fische erlegt hat
Sry, muss ich überlesen haben, ich verändere mal schnell.
MfG
Aenarion
Welche Jahreszeit haben wir eigentlich???[Im spiel natürlich]![]()
Geändert von Aenarion (22.02.2007 um 14:10 Uhr)
Hiermit wird ein grauer Wolf beschworen!! Siehe Mückes Anfrage oben. Stürmen wir den Raum oder postest Du noch was? *Verzweifelt guck*
--Always
@ Aenarion: Ich würd sagen, Sommer. Obwohl, muss es in Cyrodil eigentlich Jahreszeiten geben? Ich noch in keinem Buch(im Spiel) irgendwelche Aufzeichnungen bezüglich Jahreszeiten gefunden.
Es gibt zwar keine direkten Aufzeichnungen, aber das Datum, Tag, Monat läuft immer mit und wenn man genau darauf achtet, stellt man fest, dass es z.B. in Herbst und Winter in sonst sonnigen Gegenden sehr viel mehr regnet. Und schau die mal die leuchtendbunten Herbstwälder an.Lediglich Bruma scheint aufgrund der Höhe immer Winter zu haben.
--Always
@Dragonlady
Ich kann mich an einen Post hier im Thread erinnern als GreyWolf schrieb
Das PI müsste schon draußen sein. Als hat GreyWolf wohl einen massiven kreativen Durchhänger. Kann mann nix dran machen.Zitat
![]()
Obwohl, du hast recht, langsam wirds wirklich Zeit.
GreyWolf wir rufen dich.![]()
Skyter 21
--
Kommt noch wer mit, Obliviontor plündern???
Da waren doch ein paar interessenten...
MfG Aenarion
Meine Klinge dürstet nach Deadraseelen! Ich wär gern dabei.Falls es euch nicht zu irre ist mit einem Argonier rumzuziehen der mir seinem Schwert sprechen kann.Is allerdings recht nützlich,die Klinge,das kann ich versichern...
Geändert von Lord Asgar (23.02.2007 um 15:10 Uhr)
Asharr+Kamahl+Drakos+Karrod =4Zitat von Kamahl
passt doch .
Das müsste passen, zu große Gruppen sind nicht gut, weil es sonst zu lang dauert wenn man immer auf wen warten muss.
Wo ihr beim Thema Deadra Zeug wärt.
*meld*
Den ganzen ramsch wie Feuersalz, Herzen, Zähne und Spinnenseide würd ich mit sicherheit abkaufen wenn euch der Weg nach Skingrad nich zu weit is. Nur so als anmerkung![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Nun ich werde wohl auf Geheiß meines Dämonenkumpels losreiten,wir könnten uns doch einfach vor dem Tor bzw. in der Nähe des Tors treffen.Ich will vonder Beute nur die Seelnen und nen Antei lan den Zutaten , als Hobbyalchemist.
@Hummelmann:Nun ja, unser Obliviontor ist nahe Choroll und so ist Skingrad etwas abseits des direkten Weges... Aber du könntest ja zum beispiel alchemische Zutaten in Choroll kaufen gehen und uns am Weg dorthin treffen...
(allzu viele Leute sollten es aber nicht werden, sonst zieht sich das ganze in die länge, sobald einer mal nicht schreiben kann o.ä.)
;MfG
Aenarion