-
General
@Sumbriva
Imho würde das gehen, aber ich bin kein Mod.
Das müssen die Mods selbst entscheiden.
@GreyWolf
Is schon in Ordnung. Ich les lieber gute und schöne Posts als irgendwelchen,
auf gut deutsch gesagt, Mist, der keinen richtigen Sinn ergibt.(Is jz nich auf irgendeinen/irgendeine Poster/Posterin hier bezogen)
Die Geschichte soll ja auch gut zu lesen sein. Da sollte man sich, etwas Zeit lassen.
Und ausserdem: Die FRPG-Geschichte soll ja jz nich das wichtigste auf der Welt sein.
Andere Sachen müssen auch sein. Also ich hab kein Problem da mit.
Denke den anderen gehts genaus so.
PS: (wozu kann man denn Siedler zoggen?)
Edit: @Sumbriva:
Ich formuliers um: Ich hätte nichts dagegen.
Skyter 21
Geändert von Skyter 21 (11.02.2007 um 14:35 Uhr)
-
Held
@Skyter:
Ich wollte ja auch nur eure meinungen darüber hören und nicht eine bestätigung dass das nun so ist/geht
-
Schwertmeister
@Hummelmann und Sumbriva : Ich habe versucht euch mit dem aktuellen Post von mir nicht aus der Buch-entdeckt Story zu bringen , Ich nehme einfach mal an Chiaro macht sich unsichtbar als Drakos auftaucht und weil Drakso seine Magische Energie im Moment verpulvert hat , bemrkt er Chiaro einfach nicht . ich schlage vor der Khajiit hat das Buch schnell versteckt als er Drakos durch die Tür kommen sah . Falls ich noch irgendwas wie : Der Khajiit legte rasch etwas aus der Hand und wendete dann Drakos zu . Schreiben soll , einfach bescheid sagen
.
-
Held
So, während Chiaro auf Wanderschaft ist, mache ich ihm das nach 
Nein, im Ernst, ich gehe nun 2 Wochen in die Berge und dort hat es leider kein I-Net. Daher werde ich wohl in dieser Zeit nichts mehr schreiben können. Doch ich hab die Geschichte nun so geschrieben, dass dies niemanden behindern wird.
Ich wünsche euch noch zwei schöne Wochen 
Bis dann
Gruss
Sumbriva
-
Schwertmeister
Nach einer woche ohne Internet anschluss, kann ich nun weiterschreiben. Entschuldigt, dass ich das nicht gemeldet habe, aber ich hatte wirklich keine Möglichkeit dazu.
MfG Aenarion