Zitat Zitat von Säbelschwinger Beitrag anzeigen
Liegt wohl an meinem Spielstil aber aus meinen Augen kann ein Char erst was interresantes machen ( quests usw.) wenn er ein haus und nen kompletten satz magischer Ausrüstung hat .
Ich frage mich echt, warum das so sein soll. Man muss sich mal von der Vorstellung lösen, dass man der Überheld aus dem eigenen Spiel ist, wir sind mehr oder weniger alle normale Charaktere. Schon etwas mächtiger als ein Durchschnittsbürger oder Durchschnittsbandit, aber ganz bestimmt nicht die Helden, die alleine mal eben Ruinen komplett ausräumen, Obliviontore schließen oder sonstwas in der Art.

Ich find's auch sehr schade, wenn jemand in ein paar Zeilen die Ruine leer räumt. Schau dir mal die große Gruppe an, die ist in die Ruine rein, um Abenteuer zu erleben. Und die ist da immer noch drin nach X Posts. Du bist rein, einsammeln und wieder raus. Das interessante am Geschichtenschreiben ist doch, wie sich der Charakter fühlt und der Aufbau eines Spannungsbogens im Post. Dein Ruinenaufenthalt war irgendwie gar nicht spannend imho, sondern einfach nur durchgehetzt... Wenn du gefährliche Ruinen schon in diesem Tempo durchmachst, wobei willst du dir dann überhaupt Zeit lassen?

Tipp: Versuche doch mal einfach, deinen Charakter langsamer durch die Welt gehen zu lassen. Baue Gedanken deines Charakters in den Post ein, Umgebungsbeschreibungen, beschreibe alles etwas ausführlicher. Sowas fände ich selbst interessanter zu lesen als schnelle Char geht nach A - Char macht dies und das - Char geht nach B-Posts.

Btw: Varlasteine finde ich im Spiel übrigens auch nur vereinzelt in Ruinen, nicht gleich ganze Ladungen...