-
General
So, die Damen und Herren Artefaktjäger... jetzt ist eure Kreativität gefragt. Und wenn's 'ne Art Gruppenaktivität in Form von lebensgefährlichem Twister wird...
-
Turn to page 394
Hihi, den schwarzen Peter erstmal weiter gereicht : D
-
General
Ok, nun seid Ihr dran. War so frei mal etwas zu unternehmen. Diese Technik habe ich übrigens auch im Originalspiel schon angewandt...
Und auch die Ayleidenkasette ist nicht erfunden...manchmal lohnen sich auch die indirekten Wege.
Gruss Mücke
-
General
@Katan: Ich nehm dich beim Wort.
Werd jz mal was dazu erfinden. Warscheinlich gibts das in keiner von
Bethesda gebastelten Ayleiden-Ruine, aber was solls. lasst euch überraschen.
@Schatzsucher: Ich hoffe ihr steht auf Überraschungen.
Skyter 21
-
General
-
General
@Katan
Ich hab da schon so ne Ahnung wer das sein könnte
Ich sag dir eins: Die Atronache mögen Zauberer nicht.
Have Fun!
Edit: @Katan, Jepp habs doch gewusst.
Danke.
Skyter 21
Geändert von Skyter 21 (04.02.2007 um 12:55 Uhr)
-
Schwertmeister
Mal ne Frage : Dürfte ich meinen Char miscarcand ausräumen lassen ? Halt ohne dass er den Großen Welkyndstein findet oder diesem Ayleidenkönig begegnet . Oder geht das nicht weil Miscarcand für die Hauptquestwichtig ist ?
-
Turn to page 394
Jep, solange Du Dich daran hältst mit dem großen Welkyndstein und dem Ayleidenkönig. Ich bin im SPiel da auch schon gelandet und wusste beim ersten Mal nicht mal, dass die wichtig sein würde, die Ruine.
-
Schwertmeister
Noch eine Frage , wäre es Ok wenn mein Char unterwegs ein Pferd findet , von nem Legionär der eben von nem Banditen getötet worden war , ich töte den und nehm mir dann das pferd . Ging das oder wärs ein Problem wenn ein Nichtlegionär auf nem Legionspferd angeritten kommt ?
-
Ritter
Ich hab' jetzt mal wieder was gepostet, aber mich noch auf nichts festgelegt. Ich warte erst mal ab, was eissceda und Aenarion meinen.
-
Ritter
Ich wollte nur sagen, dass ich mich hier in den nächsten beiden Wochen nicht mehr blicken lasse werde, besser gesagt, ich schreib keine posts in die geschichte, werd erst in den ferien damit anfangen, wenn ich ruhe hab, und nich gestresst bin!