Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, dann sind wir in der Geschichte sozusagen nach dem Kvatch-Tor. Es gibt also ein paar vereinzelte Tore, die man finden kann, allerdings ist die Landschaft noch nicht so damit vollgestopft, dass man sowas in jeder Ecke finden könnte. Für dich heißt das, dass du theoretisch gehen könntest, wobei das allein sicher ein schweres Unterfangen sein könnte (je nachdem, welche Gegner du dort einbaust, hier hängt es ja nicht von deinem nicht vorhandenen Level ab, sondern es ist theoretisch die volle Palette nötig). Ich würde auch spontan sagen, Obliviontore sollten sehr gefährlich sein für unsere Helden und dementsprechend von uns gepostet werden, immerhin handelt es sich dabei um die gefährlichsten Orte überhaupt. Wäre demnach nicht wünschenswert, wenn jeder von uns praktisch im Alleingang ein Tor schließen könnte, denn das wäre imho Powergaming.


















Aber nein, Kiara ist nicht eitel....*Stroh aus Haaren zupf und ein bischen Parfüm aufleg* Überhaupt nicht, wer hätte schonmal von ner Frau gehört, die durch schmeichelein weichzukochen wäre......§2pfeif
Bißchen spielfremd, zumal das ausarten könnte. Denn der nächste freundet sich dann mit nem Daedroth an, ein weiterer hat einen Atronach als Begleiter usw. 