Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Los, stellt Euch ihm entgegen. Er hat bestimmt schlimme Sachen mit meinem Aurel vor.

    Nee, im Ernst, da bin ich ja mal gespannt. Die Sache entwickelt sich richtig interessant.

    Würde es Euch etwas ausmachen (den Schatzsuchern) mit dem Posten noch bis morgen Abend zu warten? Ich hatte heute einen bösen "künstlerischen Durchhänger" in Form einer Magen-Darm-Grippe, möchte aber gerne den Weg zur Ruine übernehmen. Ich schau mal, ob es heute Nacht doch noch was wird und melde mich noch mal.

    EDIT:
    Habe noch was zustande gebracht, hoffe ich.
    Geändert von GreyWolf (30.01.2007 um 01:46 Uhr)

  2. #2
    Schöner Post, hat zumindest mir sehr gut gefallen. Hatte auch gleich eine Idee für einen Post von mir, allerdings muss ich jetzt erstmal zur Arbeit. Ich hoffe, es geht den meisten hier ähnlich, so dass ich dann nach Feierabend den geplanten Post schreiben kann. Kämpft ruhig weiter, aber bitte vergesst den Bogenschützen bzw. findet ihn einfach nicht. Allzu viele weitere Pfeile sollten auch nicht mehr kommen (ihr könnt ja zunächst von einer Flucht ausgehen oder so). Ihr habt ja dank Malukhat/Erzmiel einen euch folgenden Schatten. Und da dieser Schatten momentan durstig ist, kommt Bogenschützenblut gerade Recht

  3. #3
    Gut, dass Du das sagst. Arwen hätte ihn sonst nämlich mit Zaubern gegrillt. Dann werde ich mir den Nord vornehmen, der ist wenigstens gegen Feuerzauber empfindlich.

  4. #4
    Ouh, DL! Dieselbe Idee hatte ich auch! Der Nord ist in meinem Post von Malukhat außer Gefecht gesetzt worden.

  5. #5
    Na gut, dann grill ich halt so eine Maunzmaschine auf zwei Beinen.

    wenn das Trr Kah liest, grillt sie mich

  6. #6
    OK, ich habe jetzt die Ziele von Kamahl festgelegt: Er möchte zu allererst seinem alten Clan entkommen und sein zweites Ziel ist es sich selbst von Vampirismus zu heilen.

    Und er wird bei der Durchsuchung der Ruine mitmachen, hat aber kein Interesse an dem Artefakt, sondern ist auf der Suche nach Aufzeichnungen der Ayleiden über Vampirismus, bzw. zu Versuchen mit irgendwelchen Heilmitteln

  7. #7
    So, in der Mittagspause konnte ich noch eben meinen geplanten Post abschicken, nu muss ich auch gleich schon wieder los ^^

  8. #8
    Ich hätte da noch eine kurze Frage zum Angriff:
    Wo genau fand er statt? Dem Post von GreyWolf nach zu urteilen direkt vor der Ruine.
    Teilweise hört es sich aber so an, als ob er irgendwo auf dem Weg passiert ist.
    Könnte mir bitte jemand Auskunft geben, da ich mich für die Ruinendurchsuchen evtl. kurzzeitig in diese Gruppe einreihen würde und jetzt eigentlich eine gute Gelegenheit dafür ist.

    Edit: Die Frage hat sich mit dem Post von Zetter wohl erledigt.
    @Crow: Auch dein Kampfstil bei Vampire?
    Geändert von eissceda (30.01.2007 um 14:42 Uhr)

  9. #9
    Die Schatzsucher sind: Malukhat, Aurel Germain, Draven, Arton, Kiara, Arwen
    Das muss genug sein!

    Leute, sorry, aber wir sind doch nicht bei der Eisenbahn. Letztens haben wir doch bereits eine Gruppenteilung erbeten, weil das einfach zu viel wird. Die Gründe dafür waren hauptsächlich:
    1. Unübersichtlichkeit
    2. Man kann unmöglich auf jeden einzelnen Post eingehen
    3. Man kann unmöglich jeden einzelnen Post berücksichtigen
    4. Die Story lahmt, weil wir streng nach Reihenfolge posten müssen, damit andere auch mal dran kommen

    5. (themenbedingt) Wir wurden von einem Nord, drei Khajiit und einem Bosmer angegriffen. Davon haben wir jetzt einen Nord, drei Khajiit und einen Bosmer außer Gefecht gesetzt (so ziemlich...). Gekämpft haben Malukhat, Draven, Kiara und Arwen. Ergo: Arton und Aurel hatten nichts mehr zu tun. Ich wusste nicht mal, dass Zetter nun auch bei uns mitschreibt. Sorry, Zetter und eissceda, ich will euch nicht den Spaß verderben, aber wir sind sowieso schon zu viele. Stattdessen könntet ihr zwei doch ein Team bilden?

  10. #10
    OK, habe ich keine Probleme damit.

    @Zetter: Wüsstest du eine Ruine, bei der wir uns treffen könnten?

  11. #11
    Ja, ich wüsste tatsächlich eine.
    Wenyandawik, nordwestlich von Bravil. Ist eine wirklich schöne Ruine, in der auch noch ein paar Sachen versteckt sind, da dürfte man gut Geld machen können.

    Ansonsten gäbs noch Varondo, da ist hinter nem Gitter ne schöne Truhe, in die man was nettes reinlegen könnte. Varondo liegt nördlich von Kvatch

  12. #12
    Bei den Ruinen könnt ihr euch auch ruhig ein wenig gestalterische Freiheit rausnehmen, d. h. auch ruhig eine unschöne wählen und daraus eine schöne machen mit euren Posts. Wichtig ist imho dabei nur, dass eben Ruinen sind, wo auch Ruinen im Spiel sind. Wie gesagt, man muss nicht alles so eng sehen. Die Örtlichkeiten der Oberwelt sollten schon grob stimmen, aber gerade bei den Innenräumen von weniger bekannten Orten kann man sich sehr viel gestalterische Freiheit rausnehmen, so lange man die Orte passend beschreibt (in diesem Fall halt eine typische Elfenruine von innen). Auch solche Banditenhöhlen kann man meiner Meinung nach ruhig bei Bedarf in die Landschaft setzen, wenn man mal eine braucht, denn da habe ich auch nicht wirklich viele Positionen im Kopf, wo die sich im Spiel befinden.

    Zitat Zitat
    @Crow: Auch dein Kampfstil bei Vampire?
    Hm, mein Charakter dort hat gerne mit der Hand gekämpft, anstatt mit Waffen. Später im Spiel dann auch mit einem Katana, von daher passt es schon irgendwie ^^
    Geändert von Crow (30.01.2007 um 16:50 Uhr)

  13. #13
    Warte mal Katan, könnte ich meinen Post nicht theoretisch editieren? Würde mir dann auch besser ins Konzept passen, ich darf ja jetzt erstmal nicht zurück in die Kaiserstadt und in den anderen Städten wärs auch besser wenn ich mich nicht da blicken lasse und überhaupt sollte ich Wachen ausdem Weg gehen.
    Edit: Oder war dein Post eher allgemein (was ich nicht denke)
    Geändert von Zetter (01.02.2007 um 20:15 Uhr)

  14. #14
    Wovon genau redest du jetzt, Zetter? ^^

    Edit
    Habe ganz vergessen zu erwähnen, dass die Beschreibung des Innenbereiches der Ruine in meinem Post zum Großteil unter der Bezeichnung "Künstlerische Freiheit" Reklame laufen könnte.
    Geändert von Katan (01.02.2007 um 20:54 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    Wovon genau redest du jetzt, Zetter? ^^
    Das ich vor der Ruine warte und einfach gucke was ihr macht und ob ihr vielleicht das haben könntet was Xerxes überhaupt nach Cyrodiil trieb. Zwischenzeitlich müsste ich mir nur was einfallen.
    Und mit dem editieren meinte ich einfach, das ich nicht in den Kampf eingreife.
    Edit: was besser zu deinem Post passen würde

  16. #16
    Könnte mir bitte mal jemand sagen ob das mit dem Pferd jetzt OK ist oder nicht ? Und wenn nicht Legionspferd , geht dann ein Händlerpferd ?

  17. #17
    Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen. Soweit ich weiß, sehen die Legionspferde im Spiel auch gar nicht anders aus als gewöhnliche Pferde, von daher sollte das mit Legionär/Nichtlegionär auch gar nicht zum Tragen kommen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •